Also ich habs mir einfach gemacht.
Bin immer ne 600er gefahren, nur Straße. Ausser 2mal in Peenemünde. Bin 2005 fast überhaupt nicht gefahren(ausnahme 10mal zur Arbeit).
2006 hab ich mir ne fertige RS R1 geholt, ein Tag in Cartagena gefahren um mich an das Biest zu gewöhnen und das Getrieb zerschrotet.
Dieses Jahr in Misano also das erste mal richtig gefahren und letztens in Most. So ganz langsam macht es mir Spaß ne 1000er zu bewegen. In Misano hab ich noch gesagt, daß ich mit meiner alten R6 bestimmt schneller wäre, aber in Most hab ich mich jeden Tag um fast 3sec verbessert und denke daß ich für das dritte mal Rennstrecke und das erste mal Most doch zufrieden sein kann.
Bin mal von CBR 600 F 1999 auf ZX9R umgestiegen und hab mich 2 Wochen später in die Botanik geschmissen als ich versuchte zwischen den Kurven so am Hahn zu drehen wie bei der 600er.
Bin immer nur 600er gefahren! Hab dann mal ne ZX-10R von nem Bekannten probegefahren! Nach 20km auf unserer Hausstrecke Highsider! Serienbereifung...
Hätte trotzdem gerne ne 1000er, aber keine Kawa!
jetzt kann ich selba ja auch schon bissi was schreiben
aaaaaalso:
ich trau mich gar net voll stoff zu geben
wenn ich aus versehn doch mal bissi ärger am gas dreh rutsch ich auf der sitzbank nach hinten, halt mich dann am lenker fest, der selbiges mit lenkerschlagen quittiert...
bin auf dem zeitenniveau eingestiegen wo ich mit der 636 aufgehört hab... leichte zeitenverbesserung im 10tel-bereich sind zu verzeichnen... abba vom kopf her is für mich das ganze extrem anstrengend... "ja nicht zu früh gas geben... scheiße ich brenn voll auf die kurve zu... fuck ich bin total verkrampft... shit, ich eier durch die kurve wie ein schluck wasser... " usw usw...
naja... hm... am moped muss ich noch bissi was verändern damits mir passt...
abba ich hab das teure stück zumindest nach 3 renntrainings noch nicht zersplattert... das is doch schon mal was...