Danke nochmal für die Fotos bei der Siegerehrung SBK

cool geworden.
Gruss
US69
Das ist ja die Farce, Karl!!bt012ss hat geschrieben:Ich habe auch 15€ bezahlt und dann vom Plüss erfahren das die Boxeninhaber nicht bezahlen müssen. Habe das Geld dann in der Verwaltung wieder bekommen. Hier habe ich dann auch erfahren das die anderen aus der Box (wegen "Untervermietung") ihr Geld nicht zurück bekommen. Also nur derjenige welche die Box gemietet hat kam offiziell ohne Kohle rein.![]()
Dann musst du nur noch den Wohnwagen erklären...Jörg#33 hat geschrieben:Der fragt doch immer ob man übernachten will.
Dann sag msn nööööö und gut ist - nix zahlen.
ich hab nur gesagt "ich hab´ ne box" und brauchte keine €15 zu zahlenbt012ss hat geschrieben:Ich habe auch 15€ bezahlt und dann vom Plüss erfahren das die Boxeninhaber nicht bezahlen müssen. Habe das Geld dann in der Verwaltung wieder bekommen. Hier habe ich dann auch erfahren das die anderen aus der Box (wegen "Untervermietung") ihr Geld nicht zurück bekommen. Also nur derjenige welche die Box gemietet hat kam offiziell ohne Kohle rein.![]()
Moin Nico,nicknack hat geschrieben: Hat hier schon mal jemand so ein Stift bekommen???![]()