Zum Inhalt

ADR März ’07 – My Dying Heart

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Daniel Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von Daniel »

Die R6 sieht nicht schlecht aus.
Abgesehen vom etwas unkonventionellen Heck.
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Cremona
12. - 13.09 Spa
04 - 06.10 Ledenon
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hoi Mäddie,

vielen herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Bericht über den Rheinring-Event vom vergangenen Sonntag! Die Lektüre Deiner Ausführungen macht einfach immer wieder fürchterlich viel Spaß! Nur ein klitzekleines Beispiel:
Mäddie hat geschrieben:da ich für die nächste Kurve sicherheitshalber einen Schweizer Gang einlegte – nämlich einen Neutralen…
Klasse, einfach klasse... :lol: 8)

Während der Fahrerbesprechung habe ich mich ganz offen gestanden in der Tat nicht besonders wohl gefühlt. So ein Megaphon wäre wirklich eine feine Geschichte gewesen. Zur Reduzierung der Kurzatmigkeit sollte ich wohl - nur für den Fall, dass ich nochmals in Versuchung geraten sollte, eine Fahrerbesprechung abzuhalten - einerseits auf die vollständige Ausheilung bestehender Rippenbrüche achten und andererseits unbedingt mein Lungenvolumen trainieren. Eine bessere Kondition könnte mir definitiv keinesfalls schaden. Zudem werde ich zukünftig vor etwaigen Fahrerbesprechungen auf Joggingrunden durch das Fahrerlager verzichten.

@Mäddie und @Nasenbohrer: Es hat mich außerordentlich gefreut, dass wir uns endlich mal wieder über den Weg gelaufen sind! Vielleicht klappt das ja bald wieder mal?! Außerdem hoffe ich natürlich aufrichtig, dass Ihr gut nachhause gekommen seid!?

@triple6: Es war mir eine große Freude den Erfinder des Begriffs "Highschlittler" persönlich kennenlernen zu dürfen!

@Ypse11 und @Dagmar: Vielen herzlichen Dank für Euren netten Besuch! Schön, dass wir uns wieder mal gesehen haben. Ich hoffe, dass Ihr noch gut in Eure (ehemalige) Heimat gekommen seid!?

@Kobajashi, @Souhung und @Nudarz: Schön, Euch kennengelernt zu haben!

Viele herzliche Grüße aus dem Schwarzwald!

Der Praktikant
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Prinzessin Horst Online
Beitrag von Prinzessin Horst »

@Schreihals

Hast Du den Streckenpostenchef interviewt? :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Jau, der Schweizer Gang war ein Brüller unter vielen....... 8) :twisted: :lol:
  • Blumenhummer Offline

Hallo lieber Horst,

wo steckst Du denn gerade?

Zu einer Unterredung mit dem Streckenpostenchef ist es am Sonntagmorgen leider nicht gekommen. Also habe ich bei der Fahrerbesprechung davon gesprochen, dass die Turns gelb-gelb-gelb-gelb-rot-rot abgewinkt werden - schließlich hatte ich das selbst immer so erlebt. Als ich den letzten Streckenposten dann am Ende des ersten Turns die schwarz-weiß-karierte Flagge schwenken sah, habe ich mich schon ein wenig geschämt...

Winterliche Grüße aus Waldkirch!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Bundy hat geschrieben::lol: :lol: Jau, der Schweizer Gang war ein Brüller unter vielen....... 8) :twisted: :lol:
ne, der absolute "brüller" war nosis superbike-tüte mit geschätzten 138.7 dB.

ich möchte nicht mutmassen was der herr nosinator alles mit der madame bugatti angestellt hat, dass der R6 die plakette aufgedrückt hat, aber sein selbstgebastelter db-Eater mit dreifach-stahlwolle-trockentuch-draht-geflecht und ein lächeln aus seiner hackfresse dürften kaum ausgereicht haben :lol: :wink: :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Blumenhummer Offline

Bundy hat geschrieben:ein Brüller unter vielen...
Yep, in der Tat!

Das unkonventionelle Häkkinen-Manöver ist ebenfalls klasse. Oder der Reifensatz, zu dessen Verwendung man gleichzeitig auf eine trockene und eine nasse Strecke angewiesen ist. Oder, oder, oder...
  • Blumenhummer Offline

Hallo Triple6,

es dürfte in dem in Rede stehenden Zusammenhang ausgesprochen vorteilhaft gewesen sein, dass ein Moment abgepasst wurde, in dem die Lärmmessung ausschließlich durch Frank durchgeführt wurde, dessen Laune sich nach einem schlechten Beginn am Vormittag zwischenzeitlich deutlich gebessert hatte...

Winterliche Grüße!

Volker
  • Prinzessin Horst Online
Beitrag von Prinzessin Horst »

Blumenthal hat geschrieben:Hallo lieber Horst,

wo steckst Du denn gerade?
Sitze in Cartagena im Zeitnahmeraum.
Werde gleich rausgehen und mir einen Sonnenbrand holen 8)

Bis gestern war es hier auch nicht so doll... nur 18 Grad und Wind, aber heute ist es endlich mal richtig warm.
Da kann ich meine kleine Erkältung, die ich mir bei dem grausligen Wetter hier geholt habe, ein wenig kurieren.

Wie ist denn das Wetter so bei Euch? :mrgreen:
  • Blumenhummer Offline

Pass bloß auf, dass sich Deine Hautfarbe nicht wieder der Färbung eines nicht unbekannten Gliederfüßers annähert... :oops:

Das Wetter hier ist prima. Das Thermometer zeigt exakt 0°C und es schneit. Am Freitag geht's zum Skifahren... :happy:
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Donnerstag 22. März 2007, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten