MotoGP Tipp-Fred 2007
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
ja, dann lasst uns jetzt so die bepunktung machen, wie martin es vorgeschlagen hat!
sonst diskutieren wir noch im oktober drüber, wie jetzt die punkte verteilt werden.!!
----------------------------
1 Richtiger – 1 Punkt
2 Richtige – 2 Punkte
3 Richtige – 5 Punkte
4 Richtige – 7 Punkte
5 Richtige – 10 Punkte
.
sonst diskutieren wir noch im oktober drüber, wie jetzt die punkte verteilt werden.!!
1 Richtiger – 1 Punkt
2 Richtige – 2 Punkte
3 Richtige – 5 Punkte
4 Richtige – 7 Punkte
5 Richtige – 10 Punkte
.
desweiteren sollte man einen tipp-zeitpunkt ins reglement aufnehmen!!
also nach dem qualifying??
auf jeden fall natürlich vor dem rennstrart.
disqulifiziert sind natürlich alle tipps in beiträgen, die nach dem zeitpunkt des rennstarts editiert wurden.
schließlich sind wir nicht zum spaß hier!
disqulifiziert sind natürlich alle tipps in beiträgen, die nach dem zeitpunkt des rennstarts editiert wurden.

Zuletzt geändert von Dinner am Freitag 9. März 2007, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- SP-12 Harry Offline
1. Rossi
2. Hopkins
3. Capirossi
4. Pedrosa
5. Vermeulen
Sagte ich schon, dass ich Suzi fahre?

1. Rossi
2. Hopkins
3. Capirossi
4. Pedrosa
5. Vermeulen
Sagte ich schon, dass ich Suzi fahre?

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Spätester Tipp-Zeitpunkt sollte nach dem Qualifying aber vorm Warm-Updinner hat geschrieben:desweiteren sollte man einen tipp-zeitpunkt ins reglement aufnehmen!!
oder in zukunft nach den freitags-trainings?
disqulifiziert sind natürlich alle tipps in beiträgen, die nach dem zeitpunkt des rennstarts editiert wurden.![]()
sein.
Edith = Disqualifizierung.
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Mein Tipp:
Rossi
Pedrosa
Stoner
Edwards
Capirossi
Zu der Punkteverteilung:
Martins Vorschlag ist schon recht gut. Allerdings ist es schwer die Platzierung genau zu treffen. Also wenn ich z.B.
Rossi, Pedrosa, Stoner, Edwards, Capirossi tippe, und der Zieleinlauf in der Reihenfolge
Pedrosa, Stoner, Edwards, Capirossi, Rossi lautet, dann ist das eine Nullnummer, obwohl ich alle Top5-Fahrer auf der Liste hatte. Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?
Alternativ könnte man die Punkte gut schreiben, die die getippten 5 Fahrer einfahren. Das führt zwar zu hohen Punkteständen am Saisonende, ist aber relativ fair.

Rossi
Pedrosa
Stoner
Edwards
Capirossi
Zu der Punkteverteilung:
Martins Vorschlag ist schon recht gut. Allerdings ist es schwer die Platzierung genau zu treffen. Also wenn ich z.B.
Rossi, Pedrosa, Stoner, Edwards, Capirossi tippe, und der Zieleinlauf in der Reihenfolge
Pedrosa, Stoner, Edwards, Capirossi, Rossi lautet, dann ist das eine Nullnummer, obwohl ich alle Top5-Fahrer auf der Liste hatte. Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?
Alternativ könnte man die Punkte gut schreiben, die die getippten 5 Fahrer einfahren. Das führt zwar zu hohen Punkteständen am Saisonende, ist aber relativ fair.
@hapelo
klasse!
ich würd sagen, wir lassen das tippen und diskutieren bis oktober über die punkteverteilung!

ich würd sagen, wir lassen das tippen und diskutieren bis oktober über die punkteverteilung!