Ich schlaf vorgestern nacht so vor mich hin, vielleicht hab ich von wilden Herbrennungen geträumt? Ich weiß es nicht.
Ich liege da also so ganz friedlich und gemütlich eingemummelt unter meiner Bettdecke, wie ich plötzlich und unvermutet mitten in der Nacht aufwache. Nanü? Noch viel zu spät zum aufstehen!?
Aber was ist das??? Mein Arm, wo ist mein rechter Arm??? Weg? Warte mal, gestern abend war er doch noch da oder? Ja, ganz bestimmt. Mein Arm ist tot... der wo die Gashand dran ist

Ganz plötzlich kam das Ende des Fluges. Es war doch so schön, warum konnte ich nicht einfach weiterfliegen mit Träumen an gigantische Rundenzeiten, Sektduschen vor gröhlendem Publikum? Ein dumpfer Aufprall gefolgt von einem stechenden Schmerz beendete meinen Halbschlaf abrupt. Aua... was zum heiligen Klabautermann ist denn da jetzt gerade passiert? Ich kann kaum atmen, so doll tut das weh.
Bin mit dem dem Rücken seitlich auf die Bettkannte geknattert. Hab mir dabei glaube ich die hinteren Rippen geprellt. Genau weiß man's nicht. Gehe damit auch lieber nicht zum Arzt... ist mir zu peinlich

Mann, mann, mann, nichtmal im Schlaf wird man von fiesen Unfällen verschont. Mein Arm ist mittlerweile wieder aufgewacht und ich schlafe seit dem mit Rückenprotektor

Kaum zu glauben oder?