Nach einem Unfall und dem Beginn des Neuaufbaus bin ich nun bei der Elektrik angekommen und da tun sich mir n paar Fragen/Probleme auf:
1. Hab ich den Stellmotor für die Abgasklappe aus dem Heck demontiert (oder eher beim Sturz verloren) nun möchte ich den natürlich wieder einbauen (NEIN ich habe noch keine neue Komplettanlage wo man das Ding weglassen kann/muss

und 2. brauche ich entweder einen neuen originalen Stummellenker (links) wobei mir das Prinzip der "verhakung" unter der Gabelbrücke zu gefährlich is. Machse dich nochma lang isser wieder hin. Da wär mir ein Paar Stummel, die nur geklemmt werden weitaus lieber. Ebenso bräuchte ich ne Fußrastenanlage. Versteht mich nicht falsch ich weiss, man soll nie am falschen Ende sparen aber das ganze muss noch irgendwo im bezahlbaren Rahmen liegen. Kommt nicht unbedingt drauf an, dass die Verarbeitung dauerhaftem Rennstreckeneinsatz wiedersteht, denn dazu is die kleine nicht gedacht. Für die Renne sollte dieses Jahr noch eine ältere 600 für den Anfänger her

Thx im Voraus
Marcel|Düsseldorf