Zum Inhalt

Toni Mang

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Apriliamaniac Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 19:08
  • Wohnort: Schwabach

Kontaktdaten:

Beitrag von Apriliamaniac »

Hallo Andi !

Ja bis auf den Sturz von meinem papa war alles super , wetter ,strecke , leute !!!
Naja die Saison ist für uns leider gelaufen aber nächstes Jahr sin mer wieder dabei :D
Was wir nächstes Jahr vorhaben ist auf jeden Fall Brünn 2mal und dann noch 1-2 mal Pannoniaring am besten wieder mit Mang und wenns geht auch wieder mit euch wenn ihr da auch anwesend seit , dann versuchen wir uns mal nicht wieder abzulegen und die 3 kompletten tage zu fahren und zu feiern.
:drinking:
Naja ich wünsch dir und deinen Leuten auf jeden Fall viel Spass und gutes Wetter am Pan, und nicht vergessen ...... sitzenbleiben ! :)
Wegen nächstes Jahr kann man sich ja dann mal im Forum hier absprechen oder so.
Grüssle Andi
  • Benutzeravatar
  • Apriliamaniac Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 19:08
  • Wohnort: Schwabach

Kontaktdaten:

Beitrag von Apriliamaniac »

@ Freens:
Toni ist selbst als Instruktor unterwegs bei seinen Veranstaltungen , heisst einfach am morgen mal zu ihm hin und fragen ob er dich mal nen turn zieht der macht das gerne, ist zwar eher der schweigsame typ aber wenns ums moppedfahren geht dann blüht er richtig auf :D :)
Wär halt grad für die Racer die sagen sie sind jetzt an nem Punkt wo sie Zeitmässig nicht mehr weiterkommen nicht schlecht da Toni eben doch noch mal ne andere Linie zeigt und man eben dadurch dass er vorausfährt sieht .... mensch da ist ja noch luft zum gasgeben oder hmmh... eigtl brauch ich da gar net das gas lupfen da kannst voll stehen bleiben nur runterschalten das reicht schon.... also so gings mir und dem Wolfi Koegl zumindest der ja auch nicht gerade zur langsamen sorte gehört .
Nachher kommt dann ne Manöverkritik bei ner Tasse Kaffee, die immer sehr witzig und informativ ausfällt :)
Also das fahren mit toni gehört bei Mang Trainings eigentlich auf wunsch fest dazu ohne aufpreis oder solchen blödsinn.
Mann muss halt dann schon zu Kritik fähig sein , z.B: In der doppel rechts vor Start ziel fährst du dass einer sau grausst , du kannst fei zum fahren freilich die ganze strecke benutzen weil da wo du rumeierst hat das keinen sinn.... dass hat er zu einem gesagt der in Pan 2:05:XX fährt :D
Aber er zeigt dir dann auch was du besser machen kannst und du wirst dadurch garantiert schneller das sind halt tipps die kriegt man eben nur beim Weltmeister himself :D
Grüssle Apriliamaniac
  • Benutzeravatar
  • Hami Offline
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:59
  • Wohnort: Nürnberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Hami »

[quote="Und die Chance, dass Toni für den kleinen Freens zwei Runden übrig hat, ist so groß wie die Zuverlässigkeit einer ZX10R.[/quote]

Hy Freens, war auch vor 2 Jahren öfter mit Toni unterwegs, hat super Spass gemacht und er hat sich auch für mich ohne Problemme Zeit genommen. Ein mal ist er an mir vorbei und hat gemerkt dass ich hinterher will da hat er langsamer gemacht und unterm Fahren mir sogar gezeigt wo ich sch.... fahr. Das hat mir so gut gefallen dass ich Ihn am nächsten Tag angesprochen hab und da ist er mit mir nochmal für 4-5 Runden raus.

gruß Hami
  • Benutzeravatar
  • da Andi Offline
  • Beiträge: 621
  • Registriert: Dienstag 6. April 2004, 17:56
  • Motorrad: 3/4 K4
  • Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
  • Wohnort: Greifenberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von da Andi »

@ freens
die trainings sind als fahrertraining ausgeschrieben.d.h. es gibt keine probs mit der versicherung im falle eines "falles".

s.g.
der andi
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Freens hat geschrieben:Ich für meinen Teil würde mich gerne mal von Toni Mang instruieren lassen! Mich stört die Tatsache, das bei seinen Events keine Rennen gefahren werden. Und die Chance, dass Toni für den kleinen Freens zwei Runden übrig hat, ist so groß wie die Zuverlässigkeit einer ZX10R.
Der fährt mit Dir soviel Runden wie Du willst UND hat jetzt auch eine ZX10R. Da könnt Ihr Euch dann gegenseitig abschleppen. :lol:

Ich war schon oft beim Toni und finde es top! Die schnelle Gruppe ist auch schnell. z.B. fahren da Leute mit 1.47er Zeiten in Hockenheim mit.

Im Gegensatz zu Anderen Veranst. ist der immer ausgebucht. Kann also nicht so schlecht sein.
___________________
PS: An dieser Stelle einen Gruß an Gixxerhoschi :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8480
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Gixxerhoschi hat geschrieben:Mit Toni mal ein paar Runden drehen ist doch kein Problem bin gerade am Mittwoch in Hockenheim 3 Runden hinter ihm gefahren ich kann nur sagen Sensationel war nicht abgesprochen er hat aber gemerkt das wir an ihm dranbleiben wollten und hat uns gezogen
ich war 4 Sekunden schneller als letztes Jahr !
Letztes Jahr bist du ja auch nur rumgeschwult :wink: :wink:

PS: Dieses Jahr in Brünn auch *rofl*
  • Benutzeravatar
  • Gixxerhoschi Offline
  • Beiträge: 237
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 19:17
  • Wohnort: Langenselbold

Kontaktdaten:

Beitrag von Gixxerhoschi »

Letztes Jahr bin ich das erste mal auf dem Ring gefahren du kleines Arschtörtchen !!

In Brünn warst du 2 Sekunden schneller mit 30 PS mehr von den restlichen techn. Highlits deines Motorads möchte ich gar nicht sprechen

Jedenfalls hab ich mein Rennen in Brünn gefahren und bin nicht heulend rausgefahren weil ein paar feuchte Stellen auf der Strecke waren......

Wer ist das Mädchen ????????

Besorg mir lieber meine Räder damit ich dich nächstes Jahr aufgespalten kann......
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8480
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Technische Highlights, mein Mopped :?: :?:

Wer hat denn vor Brünn die Ansage gemacht, von wegen Herbrennung --> DU

Und wer wurde hergebrannt --> DU :D :D

Und die paar feuchten Stellen waren im Mädchenrennen (Superbike) bei den Hyperbikes gab's richtige Pfützen und mit einem neuen Slick auf Wasser anbremsen überlasse ich den Schmerzbefreiten :idea:

Deine Felgen wurden soeben um 50% teurer und werden nur mehr gegen Vorkasse versendet :wink:

AmlängerenHebelsitz-Grüsse

Rudi
Antworten