Zum Inhalt

Brünn, 09.-11. Juli Prospeed

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

ich muß mich mal beschweren, ich hatte nach dem lesen des berichts einen ziemlichen knoten im gehirn..... gabelholm undicht, 2 und 3 platz, das alles hat mir doch hajo schon vor ein paar wochen erzählt......wenn ich mich recht erinnere.....und jetzt an diesem WE ist er doch vier stunden rennen gefahren, hat er mir am samstag abend noch gemailt, davon steht ja ganix da.... :roll: :roll: :shock: bin ich irre?? :x

.....bis ich dann nochmals die überschrift las....der bericht stammt aus dem juli..... :shock: .........´hab ein bisschen gebraucht bis ich meine hirnwindungen wieder etflochten hatte... :roll: :wink:


aber kalsse bericht, wie immer, in zukunft bitte etwas zeitnäher, nicht das mir noch irgendwann der kopf explodiert... :roll: :D :wink:
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

@gehirnknotenfrank

Ich bin nur auf der Strecke schnell :wink: Gute Berichte müßen wie ein alter Wein ein wenig reifen. Außerdem hat dem Frank doch persönlichst gemerkt, dass der Bericht schon am 14. auflinie gestellt wurde, also vor dem WE in Most. Da ich nicht über eine Maschine zum Verschieben des Raum-Zeitkontiniums verfüge (die ich in Most gut hätte gebrauchen können), konnte es sich nicht um die von dir vermuteten Erzählungen handeln. So, nun genug davon, erheitere er uns gefälligst mit dem nächsten Teil der Pann-Saga
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

Hajo hat geschrieben:
Ich bin nur auf der Strecke schnell :wink:

ich weiß....und bevor ich mit dem berichte schreiben angefangen hab war ich das auch.....naja nicht wirklich aber zumindest schneller als jetzt....ich schreib den angefangenen noch zu ende und dann nix mehr, vieleicht kommen dann auch meine zeiten zurück.... :-k [-o<


Gute Berichte müßen wie ein alter Wein ein wenig reifen. Außerdem hat dem Frank doch persönlichst gemerkt, dass der Bericht schon am 14. auflinie gestellt wurde, also vor dem WE in Most. Da ich nicht über eine Maschine zum Verschieben des Raum-Zeitkontiniums verfüge (die ich in Most gut hätte gebrauchen können), konnte es sich nicht um die von dir vermuteten Erzählungen handeln. So, nun genug davon, erheitere er uns gefälligst mit dem nächsten Teil der Pann-Saga


ja hast du ja auch wieder recht...aber irgendwie war mir das beim lesen schon wieder entfleucht.... :roll: ....werd in zukunft jedenfalls genauer aufpassen... :wink: :D
  • Rentner Offline
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Dienstag 27. April 2004, 00:44
  • Wohnort: Hannover

Kontaktdaten:

Beitrag von Rentner »

@FRANKENMANN:
beim Rennen und beim Lesen aufpassen...??
Nicht daß sich dem hoffnungslos übernimmt..... :wink: :wink:
Antworten