Zum Inhalt

Bericht mit Jura am Pann

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Bericht mit Jura am Pann

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Naja, ich möchte ja nicht verheimlichen, dass ich auch am Pann war :D :D

Nicht alleine , sondern mit Schnecke :boobs:

Zeug eingeladen, R6 reingeschoben, welche dieses Jahr erst 2 mal im Einsatz war und nach Fürth zu Micron gebrummt und GSXR K3 abgeholt.
Scheiße hat nur 155 Pferde am Hinterrad :toilet: Das kommt davon, wenn man Serie fährt ( reicht aber auch zum rumschwuchteln). :moon:

An der Grenze kein Stau, nichts ( freu) , DANK EU !! :D :D :D :D

UPPS, ganz vergessen, dass ich im Össiland noch Bierdosen :givemebeer: gekauft habe und so dem Dosenpfand eins auswischen konnte

So um 19 Uhr aufgeschlagen und gleich eingeschrieben. Ich muss wohl nicht sagen, dass man überall die gleichen Leute trifft und so gings dann los :discussion:

Habe mir eine Box ( NR. 17) mit Jürg geteilt, welcher die 750er Klasse fährt ( Grüsse in die Schweiz) , fix eingerichtet , Bett gemacht und das erste :beer: gekippt und da ich Durst hatte noch ein 2. :beer:

Kuzer Rundgang durchs Fahrerlager und die Leuts begrüsst. Wird sind dann in der BOX bei TTSL kurz hängen geblieben, auf 2 kleine Havanas oder wie das Zeug heißt. , irgendwie wars dann doch schon nach 24 Uhr, nur gut dass ich keine Uhr mit hatte( oder war dies Freitag oder Samstag) langsam schlägt das Alter durch.

Freitags 9 - 12 freies Fahren: Ich wollte nur kurz erwähnen, dass auch ca. 30 Italiener angereist waren und es hat nicht lange gedauert, bis ein paar wieder abreisten. Natürlich wegen Schrott :banging: . Die wollen echt am ersten Tag einen neuen Rundenrekord aufstellen, dieses Gefühl habe ich jedes mal.
Es waren Freitags dann 12 Stürze. Naja nur 10% Schwund, soll ja vorkommen.

Zeitraining lief bei mir echt beschissen :toilet:
In Klasse 2 auf 21 und Klasse 4 auf 7, kann nur besser werden dachte ich.

Samstag: 6.30 Uhr das Licht erblickt und die Sonne in Box scheinen lassen, Jürgs Schrauber ( Roché) dankte es mir mit einem Blick :rockout: , so ist er noch nie geweckt worden, da dachte ich nur , da wirds Zeit ( wer mich kennt, weiss , dass ich nicht lange schlafe, wozu auch).

Zuerst die R6 gequält, Shit Schaltung hängt abundzu beim runterschalten.
Deckel runtergerissen ob Feder gebrochen ist, ne alles ok. Deckel drauf , Runde gedreht, Shit jetzt läuft Öl raus. :cry:
Zu TTSL (Rainer + Franz) hin und Flüssigdichtung gekauft, drauf geschmiert, 10 min gewartet und Runde gedreht. Puhh , alles dicht. Schwein gehabt. Schraube vom Lenkusdämpfer verloren und tierisches Lenkerschlagen auf der Geraden gehabt. Neue Schraube rein, alles klar. Ich muss nicht erwähnen, dass dies kurz vor dem Rennen war.

Rennen Klasse 2: Wie gesagt kein berühmter Startplatz der 21. bei 36 Startern.
Lampe auf grün und die Klappen gingen runter. In der ersten Kurve hatte ich ca. 10 Plätze gutgemacht. Meinen Rythmus habe ich nicht so recht gefunden, ich glaube, dass ich die R6 zu selten quäle. Der Kurvenspeed war einfach zugering, der Rest ( angasen und bremsen) ging ganz gut.
3 Runden vor Schluss hat mich Papi auf der Geraden überholt ( der Sack hat mind. 10 Pferde mehr wie ich) und die Ziellinie sah ich dann als 13 ter.
Es wollte sich bei mir keine innerliche Befriedigung einstellen, naja Best Lap 2.07,391, das ging schon besser.

Halbe Stunde Erholung, dann gings weiter in der Klasse 4 ( Stocksport Open):
Startplatz 7, rechts neben mir war frei.
Grün und Hahn auf, Richrad stand auf 3 vor mir, kam aber nicht weg und wurde durchgereicht. Ich bog als 3 oder 4 in die Rechtkurve, war ganz schön eng, aber das ist ja normal, nichts neues. In der 1. Runde gings nicht so richtig vorwärts, aber es reiht sich sich alles ein. Irgendwann kam Richard von hinten angeflogen und machte Meter. Ich wollte folgen, aber irgendwie hat sich dieses Wochenende bei mir das 24 Std. -Rennen am Lausitzring eingebrannt, nur nicht absteigen. Letztendlich kostet es Zeit, wenn man so ein Shit im Kopf hat. In der letzten Runde hat sich eingangs Start-Ziel ein Italiener mit seiner CBR 1000 so richtig ins Kiesbett eingegraben ( Fahrer wohlauf und Honda platt, Rahmen total durch untere Gabelbrücke rausgerissen), dadurch erbte ich den 3. Platz von 30 Startern. Richard hat das Rennen gewonnen und Adi 2.. Best Lap von mir 2.06.268

Abends essen und ein paar :beer: :beer: vor der Siegerehrung. Adi hat super Musik :band: gemacht. Franz hat Riesenpokale verteilt und die Welt war wieder in Ordnung. Noch ein paar :beer: und es ging an in die Box, denn ich hatte ja meine bessere Häfte mit, welche mir den Abend versüssen wollte :sucking: , denn sie hat sich schon 2 Tage im Thermalbad in Savar verwöhnen lassen. Massagen aller Art, volles Wellness-Programm, Nägel-Programm und was es sonst noch alles gibt.

Sonntags stand bei mir noch Klasse 7 an: OLD MEN CUP
Diesmal habe ich Roché bis 7 Uhr schlafen lassen und ihn vorsichtig mit Cafegeruch und Sonne wachgeküsst.
Old Men Cup:
Muss ja nicht erwähnen, dass da nur Leute fahren, die mit dem Leben abgeschlossen haben, naja kein Wunder bei über 40-jährigen

Lange Rede kurzer Sinn. Da wurde ich 8. nachdem ich alle 7 Runden 2.06 gefahren bin. Best Lap von mir 2.06,024.

Jürg , mein Boxenkumpel hat in seiner Klasse gewonnen und ihm fehlen noch 1 - 2 Punkte um sich den Titel zu holen. Es sind ja noch 2 Rennen.

Resümee:
Super Wetter gehabt , keinen Regen.
Erst auf der Rückreise in Österreich hat es für 2 Stunden geregnet und um 1.30 Uhr ins Bett gefallen.

Danke Pann , dass es dich gibt !!

Gruß Wolle
:givemebeer: :givemebeer:
  • Benutzeravatar
  • Kurvenparker Offline
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 13:40
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenparker »

Hab mir grad die Zeiten von Pan angeschaut. Die 600er Klasse ist ja echt richtig schnell... da gewinnst mit 05er Zeiten nicht mal nen Blumentopf. Echt WAAAAHNSINN...
  • Benutzeravatar
  • Freens Offline
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Freens »

Schöner Bericht!
Was hat den dein Gixxer bei Microns gemacht? Hast du einen Powercommander erworben?

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Hi Freens,
ja , habe abstimmen lassen, Powercommander + Akra Titan

gruß wolle
  • Benutzeravatar
  • CR Offline
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 00:08
  • Wohnort: Doiham

Kontaktdaten:

Beitrag von CR »

wolle hat geschrieben:Hi Freens,
ja , habe abstimmen lassen, Powercommander + Akra Titan

gruß wolle
Und das gibt dann nicht mehr als 155 Hottehühs am Hinterrad? :shock: :shock:
Da bin ich aber jetzt schon etwas erstaunt... Meine hat gemessene 149,9 am Hinterrad, komplett Serie (bis auf BOS Titan ohne dB-Eater). Hab auch schon ernsthaft über PC in Verbindung mit Komplettanlage und Luftfilter nachgedacht, aber ob mir das der Spaß wert ist... :roll:
Gruß, Christian

#283
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

Ich glaub, er hat nur den ESD gemeint oder ?

Schöner Bericht auf jedenfall!
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

ups.....falscher thread.... :roll:
Antworten