Zum Inhalt

!!!!Teuchert siegt mit MV Agusta!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

!!!!Teuchert siegt mit MV Agusta!!!!

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

Ex-Weltmeister Jörg Teuchert sichert MV Agusta den ersten Sieg in der IDM


Die beiden Superbike-Rennen waren die Höhepunkte eines spannenden Rennwochenendes. Dabei konnte die italienische Traditionsmarke MV Agusta mit Ex-Supersport-Weltmeister Jörg Teuchert ihren ersten Sieg im Rahmen der IDM und auf dem Schleizer Dreieck feiern. Der Franke jagte die MV Agusta F4 1000 bereits beim Samstagsrennen auf den zweiten Rang. Einen Tag später krönte er die intensiven Anstrengungen von MV Agusta Deutschland mit dem ersten vielumjubelten Sieg. Im Samstagsrennen hatte der Bottroper Michael Schulten die Nase vorn.



Bei der zweiten Auflage lagen Schulten und Teuchert während der gesamten Renndistanz über 20 Runden dicht beieinander. Während Teuchert Schulten wie ein Schatten folgte, schmiedete er bereits den Schlachtplan, wie und wo er Schulten überholen könnte. Er entschied sich für die vorletzte Runde. Vor der Start-Ziel-Schikane bremste er sich an dem Führenden vorbei und legte sofort ein paar Meter zwischen sich und Schulten. Knapp 14 Sekunden hinter Schulten wurde Stefan Nebel in einem für ihn einsamen Rennen Dritter. Über vier Sekunden hinter Nebel kam sein Yamaha-Teamkollege Philipp Hafeneger als Vierter ins Ziel. Er schlug in der letzten Runde den Österreicher Robert Ulm, der wie am Samstag vor seinem Landsmann Andreas Meklau ins Ziel kam.




Hab I' s net gsogt?? Der Jörge wird's scho richt'n!!!! :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • taube Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 00:13
  • Wohnort: Altötting

Kontaktdaten:

Beitrag von taube »

Nach den vielen Rückschlägen seis ihm wirklich mal vergönnt. Hoffentlich kann sein ehemaliger Teamkollege "Kelle" durch den Teamwechsel auch mal seiner Pechsträhne entrinnen.
Gruss aus Bayern

Andy
  • Benutzeravatar
  • Heiko Siedt Offline
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 14:29
  • Wohnort: Neuss

Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Siedt »

taube hat geschrieben:Nach den vielen Rückschlägen seis ihm wirklich mal vergönnt. Hoffentlich kann sein ehemaliger Teamkollege "Kelle" durch den Teamwechsel auch mal seiner Pechsträhne entrinnen.
Wo geht der Kellner denn eigentlich hin?

Heiko
  • Benutzeravatar
  • taube Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 00:13
  • Wohnort: Altötting

Kontaktdaten:

Beitrag von taube »

Er sucht sich was in der Sbk oder SSP-IDM und hofft auf einen Platz in einem 250er GP Team. Angeblich hat er schon Testfahrten mit dem Castrol-Kiefer-Team angesprochen. Er hat ja noch Zeit, wer hätte bei Teuchert gedacht dass er auf einmal MV-Agusta Werksfahrer wird, also ist bei Kelle auch alles drin.
Gruss aus Bayern

Andy
Antworten