Zum Inhalt

Motorrad-Design (Bild nachgefügt)

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Motorrad-Design (Bild nachgefügt)

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo liebe Zielgruppe, ;-)

die Firma http://www.motorradaufkleber24.de hat mir Anfang der Saison meine IDM-R6, wie ich (und viele andere) finde, sehr schön beklebt. außerdem habe ich die Startnummern von denen bekommen.

Jetzt möchte ich natürlich auch ganz gerne was für meinen Sponsor tun.
Deshalb habe ich mit denen gesprochen und sie haben sich auf meinen Vorschlag eingelassen:

Wer sein schön lackiertes Motorrad (ob Straße oder Rennstrecke) nicht mit unbezahlten Sponsorenaufklebern vollklatschen sondern optisch ansprechend gestalten will, sich von deren website ein einfarbiges Design aussucht (Farbe nach Wahl) und das Ganze über MICH bestellt, der erhält 50% auf den Normalpreis!

Das Ganze ist aber begrenzt auf die ersten 10 Designs, da es nicht wirklich gewinnbringend für ihn ist.
Ich denke das ist echt fair und es kurbelt sein Geschäft ein bißchen an.

Also, schaut auf seine site und mailt dann mich an: rennfahrer-rath@gmx.de.

An Chris und Nico:
Ich hoffe, dass das werbetechnisch noch ok ist, oder?
Bild

Danke, Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!