Zum Inhalt

Erfahrung zuviel DB bei Renntrainings

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16662
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

HaneBub hat geschrieben:Die messen ständig auf der Strecke und ziehen rigoros raus!
Ohne Originalendtopf keine Chance!
Du bekommst eine Verwarnung und beim zweiten mal wars das dann.

Gruß vom HaneBub
jetzt macht mir keine Angst, bin da auch 3 Tage nächste Woche, mein DB-Killer macht die Anlage nicht wirklich leiser und meine Racinganlage ist definitiv nicht kompatibel mit der Originalen.(CBR 600RR) Nun messen die ja da irgendwo an der Strecke und nicht das normale Standgeräusch.Ich hab keine Ahnung ob mein Killer reicht, bin da schon am Basteln um den DB-Killer noch zu verändern.Wenn es da Probleme gibt, war ich das erste und letzte mal da.
  • wotri Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Dienstag 10. August 2004, 14:48
  • Wohnort: Osnabrück

Kontaktdaten:

Beitrag von wotri »

@ cappy

das hört sich ja bedeutend beruhigender an, als das was hahnebub schreibt :?:

mit nem zweizylinder sind wir auch unterwegs (2 x RSV-MILLE :D )
PS: wir sind auch da, kannst dich gerne mal auf ein tässchen korea bei uns blicken lassen


wird gerne angenommen - startnummer schon bekannt ? wenns klappt müßte ich wieder die 15 geklebt haben.

gruß wolfgang
Gruß Wolfgang
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

Kollege von mir hat nen Akra 60mm.
Der hat sich auch so nen Loch reingebohrt und db killer rien.
Bei strecken ala Sachsenrin,g wo das so krass ist stopft er sich so Filterzeugs noch in die Ramair Kanäle, damit das Ding leise genug ist.
Hatte aber si kein Problem (zx6-r)
  • Benutzeravatar
  • cappy Offline
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 14:48
  • Wohnort: Ruhrpott
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von cappy »

wird gerne angenommen - startnummer schon bekannt ? wenns klappt müßte ich wieder die 15 geklebt haben.
471, aber wirst uns schon finden, großes weisses zelt mit hondabanner und 'ne menge bekloppte leute :D

wir sind schon ab mittwoch da und drehen am DO mit dem KMC ein paar ründchen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
http://www.fickfrosch-racing.de
http://www.vtr1000.de
  • Benutzeravatar
  • sanolito Offline
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 09:41
  • Wohnort: Haltern am See

Kontaktdaten:

Beitrag von sanolito »

War gerade mit Bike-Promotion dort und habe, nachdem SÄMTLICHE
2 Zylinder offen fuhren, die DB-Eater ebenfalls herausgeschraubt. Keine Probs.

Wie HaneBub jedoch schrubbte, wird dort permanent gemessen
und es wurden auch etliche, insbesondere 4 Zylinder, freundlich herausgewunken. Nach dem 2. Fehlversuch ist Feierabend.

Bin der Meinung das hier eher das Zufallsprinzip greift.

Gruss

Sascha

PS: Werden am Lausitzring die 98 DB nicht bei 6.000 u/min gemessen ?
  • wotri Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Dienstag 10. August 2004, 14:48
  • Wohnort: Osnabrück

Kontaktdaten:

Beitrag von wotri »

@cappy

see you in assen :wink:
Gruß Wolfgang
  • Benutzeravatar
  • Kurvenparker Offline
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 13:40
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenparker »

Hab mir vorgestern in meinen Yamaha-Kit Topf (Racing mit 60 Anschluß) von SR-Racing einen db-Eater reinbauen lassen (mit individueller Anpassung) und war gestern auf dem Salzburgring damit. Hat gepasst, wenn auch nur mit 99 dB... nur so ein Tip.
War übrigens inkl Carbon Schnelle günstiger als der Acra-dB-Killer.
Antworten