Zum Inhalt

20.08. Nürburgring bei Porz?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • dasource Offline
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 15:04
  • Wohnort: Bonn

Kontaktdaten:

Beitrag von dasource »

@Bremsenix:

Meine Mitbewohnerin hat heut ne Armbrust mit so Noppenpfeilen mitgebracht. Ich habe gerade eine Wespe damit erschossen. (Nein, nicht im Flug) :twisted:
Tut unheimlich gut... Ich ziehe es vor die Rache persönlich an jeder einzelnen Wespe vorzunehmen und nicht kollektiv.

@Martin:

Also ich habe die letzten 3 Jahre kaum ein MSC Porz fahren verpasst (Ich wohn halt nur 80km vom Ring entfernt). Ok, im Hochsommer ists immer recht vonn, aber in der schnellen Gruppe gehts meist.

@Assistent:

Ist ja doof das das für Dich auch nicht so toll war. Wie kams denn zu den "Brennenden Böcken"? Selbstgebaute Heizdecken??? :shock:

Vieleicht sieht man sich das nächste mal...


Grüße Jörg
  • Benutzeravatar
  • Assistent Offline
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 01:25
  • Wohnort: Rhein-Main

Kontaktdaten:

Beitrag von Assistent »

Jawoll war schon anders!
Oktober letzten Jahres, auch kompletter GP Kurs! ( 4Grad Streckentemperatur, da wars schön leer :lol:)

Aber Ihr habt schon Recht, man muß sich als Veranstalter darauf einstellen, daß im August die Hütte voll wird und dementsprechend reagieren!
  • Benutzeravatar
  • Maggo Offline
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Freitag 30. Juli 2004, 02:55
  • Wohnort: Lampertheim-Hofheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Maggo »

Ich war am 20.08. auch dort und es war ein absoluter Witz, so wie Assistant geschrieben hat. Ich war Ende April/ anfang Mai schon mal beim MSC Porz und da war es auch bei weitem nicht so voll. Aber so was gebe ich mir nicht nochmal. Habe denen auch mal ne mail geschickt, bing gespannt ob was zurück kommt.
Antworten