Zum Inhalt

Rennberichte IDM Salzburgring und Lausitzring online

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo Fangemeinde! :roll:

Ich habe jetzt meine Rennberichte vom Salzburg- und Lausitzring online (www.racingteamrath.de --> Berichte).

Nürburgring wird noch ein bißchen dauern. War ein sch... WE und daran erinnere ich mich nicht so gerne.

Viel Spaß beim Lesen!

Freue mich über Gästebucheinträge und/oder Kommentare hier im Forum.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

kacke das mit deinem hauptsponsor :( - ich wünschte wir hätten überhaupt welche... :)

ansonsten gute arbeit würd ich sagen - am lausitzring 1:50 mit ner 600er - respekt!
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

dude hat geschrieben:ansonsten gute arbeit würd ich sagen - am lausitzring 1:50 mit ner 600er - respekt!
Danke schön!
Laut Idealtime des Datarecordings hätte es ich glaube auch ne 47 oder 48 sein können :-/
Aber das hat man halt davon wenn man zu wenig trainiert und zu lange braucht um auf Zeiten zu kommen. Schön war die Steigerung von Freitag bis Sonntag (4,7 Sekunden) und die Steigerung von 2002 (da war ich das letzte Mal dort schnell unterwegs) zu 2004 um 1,7 Sekunden.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Amok Offline
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Sonntag 4. April 2004, 21:24
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Amok »

Moin Martin,

mann, da kann man sich kaum vorstellen, was da in der Liga abgeht. Ich komme gerade vom Lausitzring (bin das erste mal dort gefahren) und freue mich über eine 1:58 und Ihr (Du) fahrt da mal 10sec schneller. Unglaublich und auch von mir großen Respekt!!!
Hoffentlich kannst Du die gesamte Saison fahren!
Weiterhin viel Erfolg

Axel
Antworten