Zum Inhalt

Arrow Komplettanlage an GSX-R750K6 ?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • US69 Offline
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Dienstag 7. März 2006, 21:49
  • Wohnort: bei Darmstadt

Arrow Komplettanlage an GSX-R750K6 ?

Kontaktdaten:

Beitrag von US69 »

hallo ,

will an meiner 750K6 eine Arrow Komplettanlage mit Endschalldämpfer "Thunder"
mit EU- Zulassung wegen Seriensport verbauen.

Ist es dazu dringend notwendig einen Powercommander hinzuzufügen & die Maschine abstimmen
zu lassen oder haut das auch so gut hin ?

Gruss
US
  • Benutzeravatar
  • Thommes Offline
  • Beiträge: 1207
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 18:05
  • Wohnort: hessen

Kontaktdaten:

Beitrag von Thommes »

hi,habe zwar nur die 600er aber ich habe selbige auspuffanlage dran .werde sie wieder runterschmeissen.mit db-eater war se leise (ABE-halt) aber ohne is das dingen brüllend laut........wurde damit aufm nürburgring rausgeholt und gebeten worden einen DB-eater einzuschrauben........P.S. es war eine veranstaltung bis 102 DB !!!!!!!

ich werde zum franzen gehen und mir die Akrapovic komplettanlage + powercommander holen + abstimmung aufm prüfstand für 1800 europäer.....



aber abstimmung aufm prüfstand is auf jeden fall sinnvoll.egal welches modell ........
  • Sven75 Offline
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Montag 9. Mai 2005, 07:16

Kontaktdaten:

Beitrag von Sven75 »

Hallo Gixxer,

ist sie den wenigstens besser gegangen mit der Komplettanlage?
Egal ob sie leiser war,haupsache sie geht besser ;-)

Gruss Sven
  • Benutzeravatar
  • Thommes Offline
  • Beiträge: 1207
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 18:05
  • Wohnort: hessen

Kontaktdaten:

Beitrag von Thommes »

hi, ja dreht wesentlich freier hoch .leistungsmässig gab es eine merkliche steigerung .ohne abstimmung sollte man nicht zu viel erwarten.

als ich damals bei meiner 750er K1 ne akrapovic draufgemacht habe war das schon was anderes.......den unterschied zu original hat man richtig gemerkt......
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

ich werde zum franzen gehen und mir die Akrapovic komplettanlage + powercommander holen + abstimmung aufm prüfstand für 1800 europäer.....
Dann will ich mal hoffen das du nicht enttäuscht wirst. Hab letztens auch mit einem Franzen Jünger gesprochen der ne Menge Kohle da gelassen hat und schwer enttäuscht war :-(

Ich empfehle dir ganz klar bdperformance.de und bestell Bernd schöne Grüße von Marc mit der FZ1 ;-) Telefonier einfach mal mit ihm, du wirst es nicht bereuen !!

Beispiele gefällig ? Meine FZ 1 von 146 PS auf 170 PS ohne Motor zu öffnen. Druck ab Drehzahlbeginn, NM ohne Ende. R1 RN12 auf 185 PS, Gixxer 1000 190 PS, ZX10R 180 PS und alles ohne Motor zu öffnen. Natürlich mit speziellem Krümmer, Power Commander, speziellen Kennfeldern, Mappings usw usw usw.

Ich verspreche dir, danach wirst du dein Motorrad nicht wiedererkennen !! Meine ist die nackte Hölle auf 2 Rädern !

Gruß Marc
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten