Hallo Vusi,Vusi hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Dezember 2024, 07:42 Hallo Harald,
zu Zolder vor Corona war es noch möglich die Motorräder nen abend vorher in die Box zu stellen. Das ist mittlerweile nicht mehr der fall. Das hat mit den Zugeständnissen der Rennstrecke an die Kommune / Nachbarn zu tuen. Da die leider immer mehr Probleme mit Lärmbegrenzung haben.
Mann kann zwar nen Abend vorher anreisen Fzg abstellen aber nur am weitesten weg im Fahrerlager weil da ein Platz ist der ziemlich umschlossen ist von Hang und Wald.
Heißt Boxen sind im normal Fall erst am Morgen geöffnet . Ob Hans von Motorsportschool da ne Ausnahme macht wirst du sehen. Ich persönlich stehe dann schon den Abend vorher auf dem schon genannten Platz und bleibe dann auch dort.
Mettet
Boxen sind halt nur die 5.
Wird wahrscheinlich schwer. Ich würde sowohl für Zolder und Mettet mir entweder nen Pavillon mit Seitenwänden leihen oder kaufen und den Aufbauen und Anhänger mit Mopet drauf drunter schieben den Anhänger abschließen und gegen wegrollen sichern und dann den Pavillon da dran fest Gurten.
Viel Spaß beim wieder Einstieg
nach Zolder wollte ich mit dem Mopped anreisen, das in der Box unterstellen und gegenüber im Hotel pennen, für mich die einfachste Lösung, da überhaupt keine Camping Ausrüstung zur Verfügung steht. Mal schauen, was geht.
Deshalb in Mettet auch der Versuch, in einer Box unter zukommen.
LG