GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Re: GP-News
Da würde mich mal Eure Meinung interessieren:
Lewis Hamilton aus der F1 äußert sich zu seinen Plänen, in die MotoGP einzusteigen:
«Ich arbeite an verschiedenen Projekten», verriet der Engländer im Gespräch mit SPEEDWEEK.com während des Formel-1-WM-Finales in Abu Dhabi am vergangenen Wochenende. «Ich glaube, dass die Gleichberechtigung der Schwarzen wichtig ist. In der Formel 1 gibt es bei den Eigentümern keine Vielfalt, sie gehört derzeit nur weißen Männern. Ich würde gerne ein Teil davon sein. Mein erster Schritt war, Teil der Broncos (das Football-Team aus Denver – der Autor) zu sein, und das war erstaunlich, denn dort gibt es echte Vielfalt bei den Eigentümern. .....»
Vielfalt alles schön und gut und wichtig ...
... aber als Motivation ein MotoGP-Team zu kaufen .... was meint ihr?
Lewis Hamilton aus der F1 äußert sich zu seinen Plänen, in die MotoGP einzusteigen:
«Ich arbeite an verschiedenen Projekten», verriet der Engländer im Gespräch mit SPEEDWEEK.com während des Formel-1-WM-Finales in Abu Dhabi am vergangenen Wochenende. «Ich glaube, dass die Gleichberechtigung der Schwarzen wichtig ist. In der Formel 1 gibt es bei den Eigentümern keine Vielfalt, sie gehört derzeit nur weißen Männern. Ich würde gerne ein Teil davon sein. Mein erster Schritt war, Teil der Broncos (das Football-Team aus Denver – der Autor) zu sein, und das war erstaunlich, denn dort gibt es echte Vielfalt bei den Eigentümern. .....»
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
irgendwas muss er ja nach seiner aktiven Zeit machen - nur zuhause rum zu sitzen ist sicher nicht seins
Warum soll er nicht seine Position nutzen und sich irgendwo in einer Formeinbringen, die er für sinnvoll hält?
Reichweite und Kontakte hat er sicher genug um entsprechend Geld aufzustellen
Warum soll er nicht seine Position nutzen und sich irgendwo in einer Formeinbringen, die er für sinnvoll hält?
Reichweite und Kontakte hat er sicher genug um entsprechend Geld aufzustellen
Warum sollte das als Motivation nicht ausreichen. Da kann er mal Role Model-Funktion übernehmen und zeigen, ob die Herkunft/Hautfarbe überhaupt einen Unterschied macht. Vor allem: Hat auch was mit schnell zu tun, und wenn er nicht weiß, wohin mit dem Geld?T300D hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2024, 13:45 Da würde mich mal Eure Meinung interessieren:
Ich kann eh nix dagegen sagen...Ich hab auch nur einen Führerschein gemacht, weil ich keine Böcke auf Reifenwärmerreichen hatte.
Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Also steht ihm frei das zu machen, aber als Motivation wirkt das absurd. Ganz viele alte weiße Männer, Frauen und sonstiges sind keine Multimillionäre. Da könnte er auch mal was gegen machen.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Na dann hat sich die Verlegung ja gelohnt...
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
MM93 und Red Bull gehen in Zukunft getrennte Wege.
https://www.todocircuito.com/noticias/3 ... minos.html
https://www.todocircuito.com/noticias/3 ... minos.html
War ja zu erahnen. Aber er ist eben wiederum ein echt loyaler Bursche: Er verzichtet zumindest auf Monster als Personal Sponsoring. Da wurde ihm 100%ig von Monster mit Sicherheit auch die eine oder andere Mio. angeboten. Finde ich cool.
Muss hier was stehen ?
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
bei Sport&Talk an diesem Montag meinte er nicht das sie getrennte Wege gehen.
Er bleibt bei Red Bull, auch wegen der Betreuung. Er verzichtet auf den persönlichen Sponsor von Monster auch wegen dem Respekt vor Red Bull. Aber er darf halt in dem Team kein Red Bull tragen, wegen Monster. War damals bei Dovi noch anders.
Das sind für mich nicht getrennte Wege, nur kein offizielles Miteinander mehr. Und wenn sich die Bedingungen ändern, dann hat trägt er bestimmt auch wieder Red Bull. Wird aufm Podium interessant, gibts dann bei ihm ne normale Wasserflasche und nicht wie sonst, Wasser aus ne Red Bull (oder sonstwie bunte) Büchse?
- Achtung Spekulationsanteil - der Vertrag von Monster mit Ducati endet auch mal... Und Red Bull war mal auf Honda präsent, auch wegen MM93. Wie war das dieses Jahr?
Aber wer weiß was so kommt. Wie lang MM93 bei Duc bleibt etc.
Wenn es nach Plan läuft, 2 weitere WM Titel sind ein Muß, 1 mehr als VR46 (Gleichstand wird für ih nicht zählen, an die 13 von Ago ran kommen wird mittlerweile extrem schwer). Und dann wird die nächste Herausforderung sein, WM auf 3 verschiedenen Marken.
Die Sendung am Montag war echt top. Nur leider nicht aufgenommen und aufm OTR sind die Sendungen vom Montag nicht verfügbar.
Wann sieht man schon einen mehrfachen (und aktuellen) F1 WM und mehrfachen Motorrad WM zusammen?
Er bleibt bei Red Bull, auch wegen der Betreuung. Er verzichtet auf den persönlichen Sponsor von Monster auch wegen dem Respekt vor Red Bull. Aber er darf halt in dem Team kein Red Bull tragen, wegen Monster. War damals bei Dovi noch anders.
Das sind für mich nicht getrennte Wege, nur kein offizielles Miteinander mehr. Und wenn sich die Bedingungen ändern, dann hat trägt er bestimmt auch wieder Red Bull. Wird aufm Podium interessant, gibts dann bei ihm ne normale Wasserflasche und nicht wie sonst, Wasser aus ne Red Bull (oder sonstwie bunte) Büchse?
- Achtung Spekulationsanteil - der Vertrag von Monster mit Ducati endet auch mal... Und Red Bull war mal auf Honda präsent, auch wegen MM93. Wie war das dieses Jahr?
Aber wer weiß was so kommt. Wie lang MM93 bei Duc bleibt etc.
Wenn es nach Plan läuft, 2 weitere WM Titel sind ein Muß, 1 mehr als VR46 (Gleichstand wird für ih nicht zählen, an die 13 von Ago ran kommen wird mittlerweile extrem schwer). Und dann wird die nächste Herausforderung sein, WM auf 3 verschiedenen Marken.
Die Sendung am Montag war echt top. Nur leider nicht aufgenommen und aufm OTR sind die Sendungen vom Montag nicht verfügbar.
Wann sieht man schon einen mehrfachen (und aktuellen) F1 WM und mehrfachen Motorrad WM zusammen?
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!