neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
-
- Fl0rian Offline
- Beiträge: 98
- Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:30
- Motorrad: Yamaha MT-09
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
Talahon moped hahah Ich kack ab
Mt-09 macht bock außer du fährst sportlich, dann musste bremsen upgraden.
Ich finde für die straße sind die 120ps mehr als angenehm. Ich bin ja mega gespannt auf die RC und pani v2. Optisch und technisch gefällt mir die pani am meisten von allen. Endlich gibts "billige" supersportler für aller man. Ja okay die vermutlich fast 20k (AT) für die basis pani v2 sind auch net ohne aber besser als fast 35k für die pani v4 und viel realistischer zu kaufen.
Es gab noch nie so viel auswahl für mich. Am liebsten würde ich ja alle mal kaufen und für 1-3k km testen mit 1,2 trackdays. Am interessantesten wird ja das battle zwischen R9, RC und Pani v2. Hardware technisch sind alle auf top niveau finde ich. Das KYB fahrwerk wird interessant von der R9, vor allem dieses High/Low speed zeug.
Mt-09 macht bock außer du fährst sportlich, dann musste bremsen upgraden.
Ich finde für die straße sind die 120ps mehr als angenehm. Ich bin ja mega gespannt auf die RC und pani v2. Optisch und technisch gefällt mir die pani am meisten von allen. Endlich gibts "billige" supersportler für aller man. Ja okay die vermutlich fast 20k (AT) für die basis pani v2 sind auch net ohne aber besser als fast 35k für die pani v4 und viel realistischer zu kaufen.
Es gab noch nie so viel auswahl für mich. Am liebsten würde ich ja alle mal kaufen und für 1-3k km testen mit 1,2 trackdays. Am interessantesten wird ja das battle zwischen R9, RC und Pani v2. Hardware technisch sind alle auf top niveau finde ich. Das KYB fahrwerk wird interessant von der R9, vor allem dieses High/Low speed zeug.
-
- stscit04 Offline
- Beiträge: 577
- Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Catalunya
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
Also ich hätte gerne die Ducati Kundschaft als meine Kunden - da ist das Stockholmsyndrom ja noch schlimmer ausgeprägt
als bei Apple Kunden (jaja, ich auch). Die haben für die V2 über wenige Jahre den Preis völlig absurd hochgedreht,
fahren jetzt eines der härtsten Sparpakete am Produkt die man sich vorstellen kann um die Preisratsche
nur wenige Klicks weiter unten anzusetzen und das Publikum so "yeah, gib uns weniger, aber nimm weiter unser Geld!!!!"
Also es sei der Marke gegönnt und den Kunden auch - aber wenn sich mal wieder jemand fragt warum
das Engineering spart während die Marketingleute größere Koksschalen bekommen: Weils genau so funktioniert
als bei Apple Kunden (jaja, ich auch). Die haben für die V2 über wenige Jahre den Preis völlig absurd hochgedreht,
fahren jetzt eines der härtsten Sparpakete am Produkt die man sich vorstellen kann um die Preisratsche
nur wenige Klicks weiter unten anzusetzen und das Publikum so "yeah, gib uns weniger, aber nimm weiter unser Geld!!!!"
Also es sei der Marke gegönnt und den Kunden auch - aber wenn sich mal wieder jemand fragt warum
das Engineering spart während die Marketingleute größere Koksschalen bekommen: Weils genau so funktioniert
-
- Fl0rian Offline
- Beiträge: 98
- Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:30
- Motorrad: Yamaha MT-09
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
Bis auf den minimal kleineren Motor, wo hat Ducati das Sparpaket angesetzt? Die haben einen auf Apple gemacht und zeigen und das ne Tankanzeige und Tempomat bahnbrechend sind. Ich feier das Elektronik update.
Also in könnte mir schon vorstellen in 2,3 jahren eine Pani V2S zu kaufen, weil für mich aktuell und für mein können, reichen 120ps mehr als locker, Drehmoment hat sie auch mehr als genug. Ich frag mich ja nur ob es nach dem typischen ducati V2 anhört oder anders, dieser underseat exhaust ist ja mega geil geworden.
Also in könnte mir schon vorstellen in 2,3 jahren eine Pani V2S zu kaufen, weil für mich aktuell und für mein können, reichen 120ps mehr als locker, Drehmoment hat sie auch mehr als genug. Ich frag mich ja nur ob es nach dem typischen ducati V2 anhört oder anders, dieser underseat exhaust ist ja mega geil geworden.
-
- Bongalicius Offline
- Beiträge: 57
- Registriert: Montag 16. Januar 2017, 22:01
- Motorrad: Street Triple R 675
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Aargau, Schweiz
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
Absolut richtig. Ich hab mit einem Ducati-Mechaniker gesprochen, der seit 15 Jahren an Ducatis schraubt und er bestätigt, dass bis auf auf die Panigale V4 überall der Rotstift angesetzt wird und trotzdem Premiumpreise veranschlagt werden. Da bemerkt man den Einfluss von den Besitzern in Ingolstadt.stscit04 hat geschrieben: ↑Samstag 9. November 2024, 15:56 Also ich hätte gerne die Ducati Kundschaft als meine Kunden - da ist das Stockholmsyndrom ja noch schlimmer ausgeprägt
als bei Apple Kunden (jaja, ich auch). Die haben für die V2 über wenige Jahre den Preis völlig absurd hochgedreht,
fahren jetzt eines der härtsten Sparpakete am Produkt die man sich vorstellen kann um die Preisratsche
nur wenige Klicks weiter unten anzusetzen und das Publikum so "yeah, gib uns weniger, aber nimm weiter unser Geld!!!!"
Also es sei der Marke gegönnt und den Kunden auch - aber wenn sich mal wieder jemand fragt warum
das Engineering spart während die Marketingleute größere Koksschalen bekommen: Weils genau so funktioniert
Lasst uns sein ein einig Volk von Heizgenossen!
Zurzeit auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz, ansonsten mit dem Pitbike unterwegs
Zurzeit auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz, ansonsten mit dem Pitbike unterwegs