Gibt es schon Erfahrungen zum Dunlop S-Slick bei verschiedenen Bedingungen und Temperaturen?
Laut der Beschreibung soll das ja ein Alleskönner sein. Indoor, Outdoor, kalt, warm , egal, gepaart mit guter Haltbarkeit. Klingt fast wie ein kleiner V02
Dunlop S-Slick Erfahrungen
Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
-
- Raffa32 Offline
- Beiträge: 36
- Registriert: Freitag 8. März 2019, 07:45
- Motorrad: GSX-R 1000 K7
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Dunlop S-Slick Erfahrungen
Kontaktdaten:
-
- Svcrasher Offline
- Beiträge: 7
- Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 01:47
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Hockenheimring
Re: Dunlop S-Slick Erfahrungen
Kontaktdaten:
Das würde mich auch interessieren.
Weiß noch nicht ob ich den Dunlop oder den von Pirelli (beide für ca 200€ je Satz) nehmen sollte.
Weiß noch nicht ob ich den Dunlop oder den von Pirelli (beide für ca 200€ je Satz) nehmen sollte.
- Wolfgang vom BO Offline
- Beiträge: 1468
- Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
- Wohnort: 55411 Bingen
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop S-Slick Erfahrungen
Kontaktdaten:
Also Indoor und richtig kalt wäre es nicht meine erste Wahl. Da ist der TT93 wesentlich besser
Outdoor ist der Dunlop-Slick einfach genial! Grippt selbst ohne Reifenwärmer schon nach wenigen Kurven. Funktioniert bei 4 Grad, sowie auch bei 40 Grad. Der Grenzbereich ist wesentlich größer und gutmütiger als PMT und Pirelli. Der Pirelli ist meines Erachtens sehr schnell unberechenbar. Hab damit schon einige male schlagartigen Grippverlust gehabt.
Habe ihn dann runter geschmissen und bin nun mit dem Dunlop absolut glücklich
Outdoor ist der Dunlop-Slick einfach genial! Grippt selbst ohne Reifenwärmer schon nach wenigen Kurven. Funktioniert bei 4 Grad, sowie auch bei 40 Grad. Der Grenzbereich ist wesentlich größer und gutmütiger als PMT und Pirelli. Der Pirelli ist meines Erachtens sehr schnell unberechenbar. Hab damit schon einige male schlagartigen Grippverlust gehabt.
Habe ihn dann runter geschmissen und bin nun mit dem Dunlop absolut glücklich
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
-
- Raffa32 Offline
- Beiträge: 36
- Registriert: Freitag 8. März 2019, 07:45
- Motorrad: GSX-R 1000 K7
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Dunlop S-Slick Erfahrungen
Kontaktdaten:
"nicht meine erste Wahl" heißt trotzdem zu gebrauchen oder geht gar nicht?Wolfgang vom BO hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2024, 21:32 Also Indoor und richtig kalt wäre es nicht meine erste Wahl. Da ist der TT93 wesentlich besser
Outdoor ist der Dunlop-Slick einfach genial! Grippt selbst ohne Reifenwärmer schon nach wenigen Kurven. Funktioniert bei 4 Grad, sowie auch bei 40 Grad. Der Grenzbereich ist wesentlich größer und gutmütiger als PMT und Pirelli. Der Pirelli ist meines Erachtens sehr schnell unberechenbar. Hab damit schon einige male schlagartigen Grippverlust gehabt.
Habe ihn dann runter geschmissen und bin nun mit dem Dunlop absolut glücklich
- Wolfgang vom BO Offline
- Beiträge: 1468
- Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
- Wohnort: 55411 Bingen
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop S-Slick Erfahrungen
Kontaktdaten:
Ist abhängig vom Bodenbelag und den Temperaturen
Beim Profilreifen verzahnen sich halt auch die Profilkanten mit dem Bodenbelag und das kann der Slick halt nicht.
Beim Profilreifen verzahnen sich halt auch die Profilkanten mit dem Bodenbelag und das kann der Slick halt nicht.
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de