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Yamaha R6 Airram Sensoren

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Re: Yamaha R6 Airram Sensoren

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Beitrag von rizzla-23 »

melde mich, danke
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Re: Yamaha R6 Airram Sensoren

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Beitrag von sasonic »

OK, etwas bastelequipment braucht man dazu ... ich hab ein Labornetzgerät - in dem Fall würde ich mir aber wahrscheinlich aus Faulheit, dieses ausm Schrank zu holen eine ~5V Batterie basteln... aus 4x Mignonzellen die nicht nagelneu sind ;)
Mal ehrlich -willst Du selber reparieren oder nur/ zumindest den Fehler eingrenzen um es dann reparieren zu lassen?
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Re: Yamaha R6 Airram Sensoren

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Beitrag von rizzla-23 »

ich möchte den verbauten respektive die 2 ersatz Sensoren ausmessen. bevor ich für teures geld einen original neuen kauf.
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Re: Yamaha R6 Airram Sensoren

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Beitrag von rizzla-23 »

also habs gemessen, stcker ab, Zündung an und die Pins 3 Pin stecker gemessen, 4,9 also kommen 5v an, keine 12v
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Re: Yamaha R6 Airram Sensoren

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Beitrag von rizzla-23 »

wie ich das jetzt gemäss Handbuch messe k.a.
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Re: Yamaha R6 Airram Sensoren

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Beitrag von rizzla-23 »

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Re: Yamaha R6 Airram Sensoren

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Beitrag von rizzla-23 »

kann mir bitte jmd erläutern, wie man den Sensor gemäß Handbuch misst?
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Re: Yamaha R6 Airram Sensoren

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Beitrag von Knubbler »

sasonic hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2024, 14:58 dünne Prüfspitzen/ nadeln, die man von hinten einführt
Der entscheidende Hinweis ist doch bereits gefallen. Da gibt es nicht mehr wirklich etwas zu erklären. Wenn man an den Sensor schlecht hinkommt zum Messen, dann verfolgt man eben die Karbelfarbe zur ECU und misst direkt dort was ankommt.
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Re: Yamaha R6 Airram Sensoren

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Beitrag von rizzla-23 »

rizzla-23 hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2024, 07:05 kann mir bitte jmd erläutern, wie man den Sensor gemäß Handbuch misst?
Meine Frage war, wie man gemäß Handbuch den Sensor misst?
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Re: Yamaha R6 Airram Sensoren

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Beitrag von Lutze »

rizzla-23 hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2024, 16:04 Meine Frage war, wie man gemäß Handbuch den Sensor misst?
Hast du doch selbst gepostet mit dem link im Handbuch.
Kannst auch die Masse direkt am Fahrzeug abgreifen(Rahmen,Batterie) sollte die selbe sein wie direkt am Stecker.
Und eben die rosa Leitung wie schon erwähnt wurde mit einer dünnen Prüfspitze von hinten in den Stecker oder eben auch direkt an der ECU oder sonst wo im Verlauf der Leitung. Als Abgriff geht auch eine dünne Stecknagel direkt in die Leitung, wenn auch einige hier von dieser Variante sicher nicht begeistert sein werden.
https://www.ebay.de/itm/284929743547?ch ... gKFGPD_BwE
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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