Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Boo Offline
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

Roland hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 16:44
Meinst ich springe wenn du mir einen Stock hinhältst? :alright:
Definitiv nicht. Dass du der unkooperativste Diskussionspartner dieses Forums bist, weiss ich dafür zu gut :alright:
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4670
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Partner kann man das nicht nennen. Das würde ja heißen, dass man Interesse an einem Austausch hat und mal vom Ich-hab-immer-recht-und-alles-andere-nicht-nötig-Dauersendemodus runterkäme.

Mit genug solchen "Partnern" kommen wir da hin, wo wir sind. NIemand kann mehr mit irgendwem vernünftig diskutieren. Und es ist völlig egal, welche Partei da gewählt wird, oder welches Auto oder Fahrrad man mag.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • theSporadic Online
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
  • Motorrad: S1000RR (2024)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von theSporadic »

Das Thema WK werde ich nie richtig verstehen...

Wir haben Kilometerweise Landflächen die durch den Kohleabbau auf gut deutsch gefickt wurden und alles brach liegt, wieso baut man eigentlich nie dort WK / Solaranlagen im großen Stil? Wäre mMn fast am einfachsten...
  • sasonic Offline
  • Beiträge: 418
  • Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 08:08
  • Motorrad: GSXR 750 K7

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von sasonic »

Hab ich mich auch gefragt - aber Windkraftanlagen baut man nummal nicht in Mulden und die Hänge wären zwar schön für PV aber sind halt noch paar hundert Jahre nicht wirklich stabil. Aber scheint zu gehen - habe gerade in der google Blase eine Artikel von einer Anlage in Hambach...und wohl auch anderswo - muss halt Flächen finden, die eigermaßen beständig sind. Wenn kein Gras drumherum wächst braucht man ja nichtmal Schafe :lol:
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 956
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

theSporadic hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 09:49 Das Thema WK werde ich nie richtig verstehen...

Wir haben Kilometerweise Landflächen die durch den Kohleabbau auf gut deutsch gefickt wurden und alles brach liegt, wieso baut man eigentlich nie dort WK / Solaranlagen im großen Stil? Wäre mMn fast am einfachsten...
Ich kann dir nur aus unserer Region berichten, dass es gegen jede (!) geplante Windkraftanlage ein Bürgerbegehren gibt.
Ebenso verhält es sich bei Solaranlagen in großem Stil.
Bis das mal durch ist, bis alle Instanzen durch sind, vergehen mehrere Jahre!

Es ist halt typisch Deutsch: Alles soll funktionieren, alles muss verfügbar sein, alles muss schnell gehen, kosten darf es nix. Und bloß nicht in
Sichtweite der eigenen Hütte sein und/oder das eigene Freizeitgebiet betreffen.
Darin sind wir Weltmeister.
  • Benutzeravatar
  • theSporadic Online
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
  • Motorrad: S1000RR (2024)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von theSporadic »

Koerschgi hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 12:00
theSporadic hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 09:49 Das Thema WK werde ich nie richtig verstehen...

Wir haben Kilometerweise Landflächen die durch den Kohleabbau auf gut deutsch gefickt wurden und alles brach liegt, wieso baut man eigentlich nie dort WK / Solaranlagen im großen Stil? Wäre mMn fast am einfachsten...
Ich kann dir nur aus unserer Region berichten, dass es gegen jede (!) geplante Windkraftanlage ein Bürgerbegehren gibt.
Ebenso verhält es sich bei Solaranlagen in großem Stil.
Bis das mal durch ist, bis alle Instanzen durch sind, vergehen mehrere Jahre!

Es ist halt typisch Deutsch: Alles soll funktionieren, alles muss verfügbar sein, alles muss schnell gehen, kosten darf es nix. Und bloß nicht in
Sichtweite der eigenen Hütte sein und/oder das eigene Freizeitgebiet betreffen.
Darin sind wir Weltmeister.
aber wieso? gerade da wo doch Kohle abgebaut wurde ist doch eh alles am Arsch...ob du auf ein Loch guckst bzw. Wüste oder paar lustige Windräder macht es auch nicht schlimmer
  • Benutzeravatar
  • Lutze Online
  • Beiträge: 16722
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

campari hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 07:52 Und es ist völlig egal, welche Partei da gewählt wird, oder welches Auto oder Fahrrad man mag.
Ich mag Autos auch gerne mit Elektroantrieb, Fahrräder die nur Pedale und keinen Akku und Motor haben. Motorräder dann bevorzugt noch mit Verbrenner aber lehne auch so einen elektrischen Antrieb mit 200 PS am Motorrad nicht ab.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • triple955i Offline
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 18:07

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von triple955i »

Bezüglich Kohleabbau Region könnte ich mir auch vorstellen das der Gesetzgeber es verbietet wegen Renaturiung massnahmen,aber wie gesagt nur eine Vermutung
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14698
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ich lach mich kaputt, dieser unfähige rechtsradikale Deppenhaufen Namens Afdioten, von denen viele glauben die wären unsere Rettung, werden von anderen rechtsradikalen Parteien aus deren Fraktion in der EU geworfen!
Le Pen ( Rassemblement National) und die italienische rechtsradikale Regierungschefin, brechen mit der AfD! Das muß man erst mal schaffen. Le Pen nennt die AfD dumm und führungslos.
Davon abgesehen empfiehlt die Partei Le Pens der Bundesregierung ein AfD Verbotsverfahen! :lol: :lol: :lol:

Und 30% im Osten wollen die wählen? Welchen veritablen Dachschaden muß man immer noch haben um denen seine wertvolle Stimme zu geben?

Das, was die an Skandale liefern, kann man sich nicht ausdenken!

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/kr ... t-100.html


Dumm und führungslos:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... wirbt.html

Komplett irre!
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 23. Mai 2024, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • KawaHolgi Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Samstag 19. November 2011, 12:23
  • Motorrad: ZX9R
  • Wohnort: Bassum

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von KawaHolgi »

triple955i hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 20:48 Bezüglich Kohleabbau Region könnte ich mir auch vorstellen das der Gesetzgeber es verbietet wegen Renaturiung massnahmen,aber wie gesagt nur eine Vermutung
Das mit der Renaturierung wird schwierig. Woher willste denn die Menge an Masse hernehmen um die riesen Löcher wieder vernünftig aufzufüllen?
Antworten