Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14591
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Rudi hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 10:41 @Roland: Deine Freude sei Dir gegönnt, aber minus 1 Prozent in Umfragen als freien Fall zu bezeichnen ist eine gewagte Auslegung :wink:
Natürlich mußt du das so sehen, aber ich rede von den -6% seit dem bekannt werden des Treffens in Potsdam!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16667
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

campari hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 20:07 Was fehlt, sind Stromtrassen. (und wohl auch die Kabel, weil die ständig geklaut werden) Wer eine in seinem Vorgarten will, um unsere Infrastruktur zu verbessern, bitte melden! Ich habe schon seit 40 Jahren mehr oder weniger Windräder vor der Nase.
Da hast du Recht, ich erinnere mich das Habeck , als er noch Minister in deinem Bundesland war, dies recht gut durchsetzen konnte. Im Bund muss er sich leider derzeit mit anderem Mist rumschlagen.
Gerade heute im Auto gehört das heute wegen fehlender Leitungskapazitäten offshore einiges abgeschalten werden musste.
Leider fehlen noch preiswerte Speichermöglichkeiten für grünen Strom.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Ja, leider fehlen die. Konnte man ja nicht wissen.

Roland, ich hab dir ja gesagt das bei dir jeder ein Nazi ist der nicht deiner Meinung ist welche immer die gleiche ist wie die der Regierung. Du meinst also das dieser Nolte eine Gefahr für dich patriotischen deutschen ist weil er einer russischen Zeitung Intervievs gibt? Ich würde eher Menschen als totalitär und diktatorisch bezeichen ( Nazi ist mir zu speziell weil ich die nicht verharmlosen will) die ihm das verbieten wollen. Die Nazis haben jedenfalls sowas gemacht. Zensur und die Einteilung in richtige und falsche Journalisten, richtige und falsche Nachrichten. Genau deswegen hat man das nach dieser Diktatur verhindern wollen indem jeder sich Journalist nennen darf und auch Künstler. Und jetzt sind die Hetzjagten wieder voll im Gange. Das was man diesem Nolte in der Hessenschau vorwirft ist weitgehend auch meine Meinung. Ich finde es auch zum kotzen das RT in D Grundgesetzwidrig zensiert wird. Da steht klar eine Zensur findet nicht statt! Wenn man unmündig ist mag man das gut finden wenn einem jemand sagt was man sehen darf und was nicht, aber als mündiges Mitglied des Souveräns dieses Landes bilde ich mir meine Meinung selbst.
Komm einfach mit anderen Meinungen klar.
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14591
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Black hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 23:18 Ja, leider fehlen die. Konnte man ja nicht wissen.

Roland, ich hab dir ja gesagt das bei dir jeder ein Nazi ist der nicht deiner Meinung ist welche immer die gleiche ist wie die der Regierung. Du meinst also das dieser Nolte eine Gefahr für dich patriotischen deutschen ist weil er einer russischen Zeitung Intervievs gibt? Ich würde eher Menschen als totalitär und diktatorisch bezeichen ( Nazi ist mir zu speziell weil ich die nicht verharmlosen will) die ihm das verbieten wollen. Die Nazis haben jedenfalls sowas gemacht. Zensur und die Einteilung in richtige und falsche Journalisten, richtige und falsche Nachrichten. Genau deswegen hat man das nach dieser Diktatur verhindern wollen indem jeder sich Journalist nennen darf und auch Künstler. Und jetzt sind die Hetzjagten wieder voll im Gange. Das was man diesem Nolte in der Hessenschau vorwirft ist weitgehend auch meine Meinung. Ich finde es auch zum kotzen das RT in D Grundgesetzwidrig zensiert wird. Da steht klar eine Zensur findet nicht statt! Wenn man unmündig ist mag man das gut finden wenn einem jemand sagt was man sehen darf und was nicht, aber als mündiges Mitglied des Souveräns dieses Landes bilde ich mir meine Meinung selbst.
Komm einfach mit anderen Meinungen klar.
Und ich habe dir schon mal gesagt, dass du nicht alles glauben darfst was du denkst.

Nein, nicht jeder der eine andere Meinung als ich hat ist ein Nazi. Das ist dummes Geschwatz.
Dieser Nolte ist ein weiteres Beispiel für die Gefahr, die von der AfD ausgeht, die drauf und dran sind uns an Russland zu verkaufen und an China zu verraten!
Hier gehts um wesentlich mehr als um das Geheule der Blaunen bzgl RT oder anderem Schund! Eine Zensur findet auch nicht statt. Aber wenn ein Medium wie RT versucht mit Fakenews unser Land zu spalten und nachweislich vom Kreml finanziert wird, ist das ein Angriff auf unsere Demokratie! In Russland warb RT für die Coronaimpfung, in Deutschland wurde genau das Gegenteil verzapft.

Leider verstehen das Blaunis wie du nicht.
Und nein, wir befinden uns in keiner Diktatur! Hetzjagden gibt es nur von den rechtsradikalen AfDlern auf Ausländer, Migranten und viele andere Randgruppen! Beispiele hierfür erfährt man jeden Tag!
Wenn Millionen von Menschen nach wie vor gegen die rechtsradikale AfD auf die Strasse gehen, ist das keine Hetzjagd, sondern Demokratie!

Hier, lies mal was AfD Aussteiger so über ihre Ex-Partei sagen, wenn man Anstand hat, dann kann man diesem Naziverein keinenfalls seine Stimme geben!
IMG_0138.jpeg
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14591
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Vosgerau von der CDU war bei dieser unsäglichen Potsdamer Konferenz mit dabei und ist jetzt der Verteidiger von Höcke.
Jetzt hat die Uni in Köln an der Vosgerau Privatdozent ist, folgende Entscheidung getroffen:

https://www.ksta.de/koeln/vosgerau-uni- ... RwH8HOjaBB


Und nein, die Nazi Höcke AfD hat überhaupt nichts mit Russland zu tun:
Bildschirmfoto 2024-04-27 um 08.37.43.png
Bildschirmfoto 2024-04-27 um 08.37.43.png (290.24 KiB) 172 mal betrachtet
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • JanR1 Offline
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Samstag 18. März 2023, 13:05
  • Motorrad: YZF R1 RN09

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von JanR1 »

https://youtu.be/KBucGlttNQA?si=OVosFiQ4vd-FBk_u

...vielleicht auch interessant...wenn auch etwas älter...
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14591
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Arbeitsverweigerer Krah, was für eine Null:

https://www.facebook.com/share/r/6qjNA3 ... tid=UalRPS
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14591
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Was können diese Versager eigentlich? Und die wollen Deutschland regieren?
IMG_0143.jpeg
Was für eine elendige Betrügertruppe, wenn die an die Macht kämen, können wir umgehend einpacken! Und das ist nur die Spitze vom Eisberg!
IMG_0142.jpeg

Nochmal, wie kommt man auf des schmale Brett solchen Nichtskönnern, Idioten und Verbrechern seine Stimme zu geben?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14591
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Und Nazi Höcke droht weiterer Ärger wegen Verunglimpfung des Staats und weiterer Volksverhetzung, klar, die sind nicht Rechtsextrem und stehen mit beiden Beinen auf dem Boden des GG....

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... qE7SHUCNrQ
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • briese159 Online
  • Beiträge: 710
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Hast du noch was anderes zu tan als den ganzen Tag irgenwelche Rotze im Internet zu lesen?
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
Antworten