Zum Inhalt

Mitglieder antickern und Mitglieder - Landkarte

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • mrbird1982 Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 09:30

Mitglieder antickern und Mitglieder - Landkarte

Kontaktdaten:

Beitrag von mrbird1982 »

Morgen!

Gibt's die Möglichkeit ne Landkarte einzupflegen bei der man sieht wer woher kommt? Natürlich nur für Forumsmitglieder die einen Eintrag wünschen, bzw. dem zustimmen! Man ja ggfs eine grobe Angabe machen z.Bsp. "Ruhrgebiet" oder "Oberfranken" oder auch eine genauere wie z.Bsp. "Buxtehude" oder "Mittweida" ...

Hintergrund ist folgender:

Mein Rennstrecken - Buddy kann diese Saison weder Termine wahrnehmen noch mich einfach so als Boxenluder begleiten. Daher wäre es mal interessant ob's aus meiner (groben) Umgebung noch andere Leute gibt die man gezielt anschreiben oder in nem Thema erwähnen könnte.

Das könnte man natürlich für alles andere Mögliche ausweiten: Schrauben, Treffen, ect...

Außerdem kenne ich es aus anderen Foren daß jemand der so: -> @mrbird1982 <- in irgendeinem Thema erwähnt wird, ne Benachrichtigung bekommt (ww. auch per E-Mail). Ich glaube hier im r4f muss man zitiert werden, kann das sein? Oder es ist ein selbst verfasstes Thema. Bei ner Antwort in nem anderen Thema bekommt man glaube ich nicht automatisch ne Benachrichtigung, oder?
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16329
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

mrbird1982 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 09:41 Morgen!

Gibt's die Möglichkeit ne Landkarte einzupflegen bei der man sieht wer woher kommt? Natürlich nur für Forumsmitglieder die einen Eintrag wünschen, bzw. dem zustimmen! Man ja ggfs eine grobe Angabe machen z.Bsp. "Ruhrgebiet" oder "Oberfranken" oder auch eine genauere wie z.Bsp. "Buxtehude" oder "Mittweida" ...

Hintergrund ist folgender:

Mein Rennstrecken - Buddy kann diese Saison weder Termine wahrnehmen noch mich einfach so als Boxenluder begleiten. Daher wäre es mal interessant ob's aus meiner (groben) Umgebung noch andere Leute gibt die man gezielt anschreiben oder in nem Thema erwähnen könnte.

Das könnte man natürlich für alles andere Mögliche ausweiten: Schrauben, Treffen, ect...
Hatten wir vor Urzeiten, hat sich nicht durchgesetzt.
mrbird1982 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 09:41 Außerdem kenne ich es aus anderen Foren daß jemand der so: -> @mrbird1982 <- in irgendeinem Thema erwähnt wird, ne Benachrichtigung bekommt (ww. auch per E-Mail). Ich glaube hier im r4f muss man zitiert werden, kann das sein? Oder es ist ein selbst verfasstes Thema. Bei ner Antwort in nem anderen Thema bekommt man glaube ich nicht automatisch ne Benachrichtigung, oder?
Ja, will ich auch gern und hab ich seit Jahren auf der Agenda. Nur leider ist es schwierig dieses phpbb Forum entsprechend zu erweitern. Zumindest für mich.
  • Benutzeravatar
  • Opel71 Offline
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 09:05
  • Motorrad: ZX9R
  • Lieblingsstrecke: Poznan, Groß Dölln

Re: Mitglieder antickern und Mitglieder - Landkarte

Kontaktdaten:

Beitrag von Opel71 »

Das mit der Mitgliederkarte fände ich auch interessant.

LG
Göran
  • mrbird1982 Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 09:30

Re: Mitglieder antickern und Mitglieder - Landkarte

Kontaktdaten:

Beitrag von mrbird1982 »

Hallo Chris! Danke für die Info 😃👍🏻

Hab ich gar nicht mitbekommen mit der Karte, dachte eben das wäre interessant...

Das mit dem antickern ist auch nicht so wild, ist ja eher ein Luxusproblem! 😊
  • Benutzeravatar
  • SLIDER Offline
  • Beiträge: 2002
  • Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 22:14
  • Wohnort: 67346

Re: Mitglieder antickern und Mitglieder - Landkarte

Kontaktdaten:

Beitrag von SLIDER »

Jeder User kann in seinem Profil seine Postleitzahl eintragen, das machen aber sehr wenige :|
Damit ist/wäre es ganz Einfach ohne Mehraufwand für Admin oder Software, Leute zu Kontaktieren :wink:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
  • mrbird1982 Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 09:30

Re: Mitglieder antickern und Mitglieder - Landkarte

Kontaktdaten:

Beitrag von mrbird1982 »

Das mag stimmen, aber wie soll man konkret nach PLZ 12345 suchen, vorrrausgesetzt derjenige hat es angegeben?
Antworten