Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • triple955i Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 18:07

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von triple955i »

Absage wegen des Virus, habe am Wochenende schnodderseuchen Virus gehabt,musste geplante moppedtour absagen,und Leute mal ruhig durch die Hose atmen
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Also Camparily ich fragte nach Argumenten zu diesen doch sehr populistischen Hetzbegriffen betreffend die AFD wie: " Boden Boden Rakete, Menschenhasser, Nazis, Faschisten" usw. die hier so abgesondert werden. Du zweifelst an meinem Verstand? Ich kann dir sagen der ist sehr wach und wartet auf Argumente. Die könntest auch du mir liefern anstatt zu beleidigen. Würden irgendwelche kommen ausser diesen Kampfwörtern die diese irgendwie belegen hätten wir eine Diskussion. Ich bin kein Ideologe und man kann mich vom Gegenteil überzeugen aber doch nicht mit Kindergarten.
Ich höre mir sehr viele Reden im Bundestag und aus den Landtagen an. Ich hab dergleichen was hier und in den Massenmedien über die AFD behauptet wird noch nie gehört. Ich bilde mir meine Meinung daher selbst. Die kann sich natürlich auch ändern. Also bitte nochmal die Aufforderung mir Belege/ Argumente für diese Kampfbegriffe zu liefern weil ich natürlich nicht alles wissen kann. Was bisher kam war eher schwach.
Und die Antwort das ich halt selber suchen muss könnt ihr euch sparen, dass hab ich schon gemacht.

Einen guten Tag wünsche ich euch.
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

@ Lutze, sorry aber ich dachte das mit dem Nazispruch von Sahra Bosetti wäre bekannt. Dich hat das wahrscheinlich nicht betroffen aber die gegen das gerichtet war fanden das absolut entwürdigend. Sie hat Ungeimpfte als Blinddarm bezeichnet der für den Gesamtorganismus nicht so wichtig wäre und unten rechts wäre und deshalb weg könne.
Ausser mit unten rechts haben auch die Nazis die Juden so bezeichnet. Kommt die jetzt vor Gericht wie Höcke? Eher wohl nicht. Doppelmoral verstanden?
Und ich "klaue" meine Argumente nicht von der AFD. Argumente sind Argumente und brauchen keine Partei.
  • FrankyFuchs Online
  • Beiträge: 555
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankyFuchs »

campari hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 09:03 Nicht nur das...es sind ja auch noch Idioten.

@Blacky - ich habe ja viel Verständnis, aber wenn du meinst, das zumeist oberflächliche Gepolter von Roland hätte auch nur entfernt die Qualität einer durchweg manipulativen, wohlgewählten dauertriggernden Kommunikation der lieben hellblauen Player in Richtung ihrer Fans, dann muss ich an deinem Verstand ganz gewaltig zweifeln. ...
Das Problem der sehr unnötigen Spaltung liegt leider auch im gegenseitigen Herabwürdigen beider Seiten. Häufig muss es gar nicht am Verstand mangeln das erzkonservative Positionen vertreten werden. In 3 Legislaturen klaffte an dieser Stelle eine recht große Lücke im Parlament und in der veröffentlichten Darstellung/ Meinung.

Wenn ich mit Kollegen "der entgegengesetzten Seite des Parlaments" ins Gespräch komme und nicht mit plakativ-populistischen Provokationen eingedeckt werde dann gehe ich davon aus dass derjenige halbwegs gute Gründe für seine Position hat. Auch wenn es gar nicht meine ist. Aber es gibt 1000 Gründe warum jemand Dinge anders bewertet als ich. Es wäre schon extrem unwahrscheinlich dass all diese Gründe nach komplett falschen Annahmen getroffen wurden.

Auch wenn ich die Vorbehalte nach rechts grundsätzlich nicht schlecht finden kann würde dem Erkenntnisgewinn bestimmt mehr Offenheit statt kartoffelgedrucktem Meinungskampf weiterhelfen. :idea:
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4524
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Black hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 23:29 Also Camparily ich fragte nach Argumenten zu diesen doch sehr populistischen Hetzbegriffen betreffend die AFD wie: " Boden Boden Rakete, Menschenhasser, Nazis, Faschisten" usw. die hier so abgesondert werden. Du zweifelst an meinem Verstand? Ich kann dir sagen der ist sehr wach und wartet auf Argumente. Die könntest auch du mir liefern anstatt zu beleidigen. Würden irgendwelche kommen ausser diesen Kampfwörtern die diese irgendwie belegen hätten wir eine Diskussion. Ich bin kein Ideologe und man kann mich vom Gegenteil überzeugen aber doch nicht mit Kindergarten.
Ich höre mir sehr viele Reden im Bundestag und aus den Landtagen an. Ich hab dergleichen was hier und in den Massenmedien über die AFD behauptet wird noch nie gehört. Ich bilde mir meine Meinung daher selbst. Die kann sich natürlich auch ändern. Also bitte nochmal die Aufforderung mir Belege/ Argumente für diese Kampfbegriffe zu liefern weil ich natürlich nicht alles wissen kann. Was bisher kam war eher schwach.
Und die Antwort das ich halt selber suchen muss könnt ihr euch sparen, dass hab ich schon gemacht.

Einen guten Tag wünsche ich euch.
Setz dich mal hin und atme durch. Ommmmm.

So, jetzt zum Thema. Was Roland macht, ist bestimmt nicht hilfreich, aber er hat bestimmt keine Rethorikschule besucht, um auf Stimmenfang zu gehen. Ein Vergleich zwischen Waffen unterschiedlicher Größe ist übrigens keine Hetze, sondern ein Bild, um es verständlicher zu machen. Ich versuche es mal anders. Hat ja nicht geklappt. Da sind Welten zwischen der Qualität an "Hetze".. Wenn du die nicht sehen willst, dann hast du da vielleicht (leider) auf blind gestellt.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16663
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Black hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 23:43 @ Lutze, sorry aber ich dachte das mit dem Nazispruch von Sahra Bosetti wäre bekannt. Dich hat das wahrscheinlich nicht betroffen aber die gegen das gerichtet war fanden das absolut entwürdigend. Sie hat Ungeimpfte als Blinddarm bezeichnet der für den Gesamtorganismus nicht so wichtig wäre und unten rechts wäre und deshalb weg könne.
Ausser mit unten rechts haben auch die Nazis die Juden so bezeichnet. Kommt die jetzt vor Gericht wie Höcke? Eher wohl nicht. Doppelmoral verstanden?
Und ich "klaue" meine Argumente nicht von der AFD. Argumente sind Argumente und brauchen keine Partei.
Ich kenne den Beitrag nicht. Natürlich wäre ich betroffen weil ungeimpft, jedenfalls wenn es um die Coronaimpfung geht. Gekränkt wäre ich da aber sicher nicht wenn es von Bosetti kommt, eigentlich egal von wem es kommt darf ja ihre Meinung sein.
Erstaunlich ist doch das die die selbst gerne austeilen plötzlich auf mimi machen.
Bosetti ist Satire, das sollte man bei der Beurteilung beachten, wobei Höcke ist auch Satire nur halt sehr schlechte.
Und ich "klaue" meine Argumente nicht von der AFD. Argumente sind Argumente und brauchen keine Partei.
Waren ja keine Argumente sondern dumme Parolen die in ähnlicher Form eben aus genau der Richtung AfD schon zu hören waren.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14575
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Black hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 23:29 Also Camparily ich fragte nach Argumenten zu diesen doch sehr populistischen Hetzbegriffen betreffend die AFD wie: " Boden Boden Rakete, Menschenhasser, Nazis, Faschisten" usw. die hier so abgesondert werden. Du zweifelst an meinem Verstand? Ich kann dir sagen der ist sehr wach und wartet auf Argumente. Die könntest auch du mir liefern anstatt zu beleidigen. Würden irgendwelche kommen ausser diesen Kampfwörtern die diese irgendwie belegen hätten wir eine Diskussion. Ich bin kein Ideologe und man kann mich vom Gegenteil überzeugen aber doch nicht mit Kindergarten.
Ich höre mir sehr viele Reden im Bundestag und aus den Landtagen an. Ich hab dergleichen was hier und in den Massenmedien über die AFD behauptet wird noch nie gehört. Ich bilde mir meine Meinung daher selbst. Die kann sich natürlich auch ändern. Also bitte nochmal die Aufforderung mir Belege/ Argumente für diese Kampfbegriffe zu liefern weil ich natürlich nicht alles wissen kann. Was bisher kam war eher schwach.
Und die Antwort das ich halt selber suchen muss könnt ihr euch sparen, dass hab ich schon gemacht.
Du kapierst nicht um was es geht, oder? Du hängst dich an Banalitäten auf, während die AfD versucht unser Land samt EU von innen heraus zu zerstören.
Ich gaube du hast keinen blassen Schimmer davon was diese Rechtsradikalen vorhaben!

Die AfD muß man nicht Schutz nehmen und erst recht nicht verharmlosen! Die werden vom VS als gesichert Rechtsradikal beobachtet! Was muß man Leuten wie dir noch um die Ohren hauen, damit ihr mal begreift was das für Faschisten, Menschenfeinde etc sind?

Und nein, das hat überhaupt nix mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit #niewiederistjetzt!

Ein Höcke hat im KZ Buchenwald Hausverbot. Der Nazi steht zZ wegen Volksverhetzung vor Gericht. Der will bis zu 30 Mio Deutsche und Nichtdeutsche deportieren.
Ein Brandner will eine Überarbeitung des §130 (Volksverhetzung), damit diese Nazis endlich straffrei sagen dürfen was sie in ihrer rechtsradikalen Birne haben.
Die AfD will alle Gewerkschaften abschaffen.
Alles genau deckungsgleich wie bei Hitler damals.

Und nein, du bist nicht "sehr wach", sondern in deiner braunblauen Filterblase gefangen!


Gebe der Faeser vollkommen recht, denn die AfD sind rechtsradikale geistige Brandstifter:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... wfBYRx-ujs



Was brauchst du denn noch an Argumenten?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Roland, der Verfassungsschutz ist genau wie das RKI der Regierung unterstellt. Wen die als wie bezeichnen sagt nur aus das derjenige nicht auf Regierungslinie ist. Ich hätte gerne die Argumente WARUM der VS diese Partei als gesichert rechtsextrem eingestuft hat. Und da kommt halt nichts. Jeder ist heute rechtsextrem der nicht der Meinung der Regierung ist, auch Leute die für Frieden, Freiheits- und Grundrechte unserer Verfassung auf die Strasse gehen. Hab ich selbst erlebt. Und deine Aussage das der Höcke oder die AFD 30 Mio. Deutsche und Nichtdeutsche deportieren will hast du woher? Volksverpetzer? Wenn da mal ein Nachweis kommen würde wäre ja schon mal was. Correctiv hat sich ja von dieser Aussage distanziert. Also woher kommt das?

Und Campary, lies dir unsere Beiträge nochmal durch und erkenne das dir das Durchatmen auch nicht schaden würde. Ich versuche möglichst sachlich zu diskutieren ohne Beleidigungen. Das gelingt dir nicht immer.
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Und Lutze, meiner Meinung nach von beiden Seiten keine Satiere weil beide nicht als Comedian oder Satiriker aufgetreten sind sondern in anderen Eigenschaften. Der Spruch von Bosetti ist aber eigentlich astreine Volksverhetzung
https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html
Klarer wird das wenn man einfach statt der Ungeimpften eine andere Gruppe wie Juden, Moslems oder Einwanderer eisetzt. Was meinst? Wäre da der VS angesprungen?
Wenn den Spruch einer von der AFD über Moslems gemacht hätte eieieiei, da wären die Sturmtruppen aber los.
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14575
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Black hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 22:54 Roland, der Verfassungsschutz ist genau wie das RKI der Regierung unterstellt. Wen die als wie bezeichnen sagt nur aus das derjenige nicht auf Regierungslinie ist. Ich hätte gerne die Argumente WARUM der VS diese Partei als gesichert rechtsextrem eingestuft hat. Und da kommt halt nichts. Jeder ist heute rechtsextrem der nicht der Meinung der Regierung ist, auch Leute die für Frieden, Freiheits- und Grundrechte unserer Verfassung auf die Strasse gehen. Hab ich selbst erlebt. Und deine Aussage das der Höcke oder die AFD 30 Mio. Deutsche und Nichtdeutsche deportieren will hast du woher? Volksverpetzer? Wenn da mal ein Nachweis kommen würde wäre ja schon mal was. Correctiv hat sich ja von dieser Aussage distanziert. Also woher kommt das?
Das ist jetzt aber nicht dein ernst?

Du glaubst ernsthaft, dass jemand, der nicht auf "Regierungslinie" ist, vom VS beobachtet wird? Wie weit weg von der Demokratie und ihren Institutionen kann man denn noch sein?
Was für Beweise muß man dir denn noch bringen, damit du erkennst wie Rechtsradikal die AfD ist? An deiner Stelle würde ich mich mal aufschlauen, wie unsere Gesetzgebung Rechtsradikalität definiert! Ebenso was eine Demokratie ist und Rassismus, Faschismus etc für eine Bedeutung haben.
Nein, nicht jeder ist Rechtsextrem der nicht der Meinung der Regierung ist, das ist vollkommener Unsinn. Wer aber Pläne hat, Menschen zu deportieren, die ihm nicht ins Weltbild passen, weil der Volkskörper homogen sein soll, der aber schon!
Höcke hat das wie Krah mit den Deportierungen in ihren Büchern geschrieben. Höcke spricht von schmerzhaften Verlusten bei Teilen des Volkskörpers, die nicht gewillt sind mitzumachen. Einer Wende des Schuldkults um 180°. Man hätte mitten ins Herz der Hauptstadt ein Schandmal der Geschichte gepflanzt.
Davon abgesehen hat sich Correctiv mitnichten von überhaupt nichts distanziert. Der Blödsinn wurde nur auf rechtspopulistischen Seiten verbreitet.
Genauso wie Haldenwang vom VS eine Marionette von der Regierung wäre. Dass aber ein Maaßen als VS-Präsident über ein Jahrzehnt den rechtsradikalen, mordenden NSU gedeckt hat, wird nicht erwähnt. War der dann auch eine Marionette der Regierung?


Menschen die für Frieden, Freiheits- und Grundrechte unserer Verfassung auf die Strasse gehen hat niemand als Rechtsradikale eingestuft oder benannt. Aber wer damals unter dem Mantel für unsere Grundrechte auf die Straße zu gehen, Seite an Seite mit Rechtsradikalen und Regierungsfeinden wie der "dritte Weg" marschiert ist, den darf man aber schon fragen ob er noch einen Unterschied erkennt? Die rechtsradikale Kleinstpartei der "dritte Weg" hat im Internet mit Terminen von den Montagsdemos geworben. Auch hier in meiner Stadt. Mit Treffpunkten, Zeiten und dem Datum. Die haben versucht die Leute aufzuhetzen und auf ihre Seite zu ziehen.

Unser Frieden, unsere Freiheit und die Grundrechte waren niemals in Gefahr. Auch wenn dass die Coronaverschwörer und Querdullies das glauben und geglaubt haben.

Was ist denn heute mit den Schwurbel-Anführern von damals? Die hatten mit überhaupt nix Recht, sitzen teilweise in U-Haft oder haben sich abgesetzt, weil sie Spendengelder veruntreut haben. Allesamt komplett gescheitere Versager und Lügner. Die haben ihre Schäfchen mal hübsch verar**ht. Nicht die Regierungen weltweit!
Ein Bodo Schiffmann hatte Unmengen an Geld gesammelt um eine gigantische Sammelklage einzureichen. Was kam dabei raus? Gar nix, außer tausende geprellter Coronaleugner.
Das hat überhaupt nix mit Frieden-, Freiheits- und Grundrechte auf die Straße zu gehen zu tun, sondern schlichtweg mit Abzocke! Genauso wenig wurden unsere Grundrechte verändert. Nach der Aufhebung des Infektionsschutzgesetzes war wieder alles beim alten. Nur die Faschisten der AfD versuchen nach wie vor mit diesem Thema zu manipulieren und zu hetzen.
Denen ist jedes Thema und jede Lüge recht um das Volk zu spalten! Und leider fallen viel zu viele auf diese Nazis rein!

Nein, nicht jene die gegen die rechtsradikale, menschenfeindliche AfD auf die Straßen gehen sind die Hetzer, sondern immer noch die AfD!

Noch was, die AfD beschäftigt im Bundestag 100 Mitarbeiter, die der Rechtsradikalen Szene zuzurechnen sind oder dorthin beste Kontakte plfegen! Ist bewiesen und bestätigt! Ein weiteres Indiz dafür, wie die AfD tickt!

#afdverbotjetzt

#niewiederistjetzt
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten