Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16663
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Black hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 22:41Erklär mir doch mal meine Beispiele die du dir sicher bewusst durchgelesen hast. Vielleicht kannst du mir ja helfen?
Dir ist nicht mehr zu helfen, sonst würdest beim lesen deines Post selbst drauf kommen. Aber weil es so ähnlich bei Facebook oder Telegramm stand ist das ja alles richtig.
Man muss Roland recht geben das die AfD Polemik bei dir gegriffen hat, beim Asylant Rudi der jetzt ja am liebsten selbst Jagd auf Asylanten machen würde klappt das ja auch.
theSporadic hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 12:43 Gott wie kleinkariert, ich suche dir sicherlich den Artikel bei mir ausm Dorf nicht raus, wenns dich juckt, googlest halt mal was so in Reutlingen abgeht.
Es bleibt also eine Lüge, steht überall hast du gesagt, dann nenne doch wenigstens den Namen deines Dorfes in dem diese Sage entstand.
Das Fünkchen Wahrheit das da drin steckt ist wohl das da mal Asylanten im Dorf eingezogen sind.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14572
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 06:58 Roland mal ne Frage: Warum ist denn jeder der deinen Diskussionsstil/die Grünen hier nicht gut findet gleich ein AFDler?
Andre, es geht nicht um meinen "Diskussionstil", sondern darum was diverse Leute sagen. Wer tatsächlich glaubt, dass ich mehr hetzen würde als die AfD, sorry, der hat den Knall nicht gehört.

Ich habe die Schnauze voll von "von muß die Sorgen der Menschen ernst nehmen" und von "man muß mit Rechtsextremen reden und sie inhaltlich stellen". Nein, muß man nicht, weil die einen keine Ahnung haben, und die anderen nichts mit Fakten anfangen können.
Dieser Diskurs geht ins leere, da diese Leute nicht abgeholt werden können, weil einfach zu dumm!

Meine Zeit mit Idioten zu verschwenden ist mir mittlerweile zu Schade. Leute die nichts kapieren, weil sie unfähig sind, einfachste Zusammenhänge zu verstehen, sollte man keine Aufmerksamkeit schenken. Sie glauben dadurch ernsthafte Diskutanten zu sein mit ihrer irren Meinung. Wissenschaftler sagen zurecht, dass wir auf einer Kugel leben und nicht auf einer Scheibe. In einem TV-Format kommt ein Depp daher, der genau dass behauptet. Diesem Idioten darf man nicht den gleichen Raum einräumen wie den Wissenschaftlern. Eher ignorieren als mit dem zu "diskutieren".

Es steht sehr viel auf dem Spiel, und viele Menschen fallen auf den rechtsextremen Dreck der AfD Nazis herein.

Die werden mitunter vom Kreml finanziert, Lügen wie gedruckt, spalten das Land, wollen bis zu 30% der Bevölkerung deportieren und einige glauben immer noch, dass man mit den Nazis den Konsens suchen soll!

Weg mit diesen Volksverrätern!

#afdverbotjetzt
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • briese159 Online
  • Beiträge: 706
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Besteht die Möglichkeit, dass Bürger eine Meinung tur Migration oder Klimapolitik hatten, bevor es die AFD gab?
Dürfen die jetz ihre Meinung nur wegen der AFD nicht mehr vertreten, nur weil es die AFD gibt?
Und nur weil jemand mit massenhafter unkontollierter Zuwanderung nicht ganz einverstanden ist, muss er doch nicht automatisch rechtsextrem oder menschenfeindlich sein!?
Und ja Roland, du betreibtst Hetzte. Ich hab hier bestimmt schon 3 mal geschrieben, dass ich keine AFD wähle und mich für das was die von sich geben auch nicht groß interessiere. Trotzdem schiebst du hier jegliche Dikussionsteilnehmer dieser Partei zu, was für dich heißt, dass Sie Faschisten, Rechtsextreme usw sind.....
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4823
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

. Meine Zeit mit Idioten zu verschwenden ist mir mittlerweile zu Schade. Leute die nichts kapieren, weil sie unfähig sind, einfachste Zusammenhänge zu verstehen, sollte man keine Aufmerksamkeit schenken. Sie glauben dadurch ernsthafte Diskutanten zu sein mit ihrer irren Meinung.
Damit hat sich doch eigentlich jegliche Diskussion mit Roland erübrigt.
Entweder man ist seiner Meinung oder man liegt falsch und ist zudem ein Nazi, dumm, rechts, und hat sie auch sonst nicht mehr alle auf der Reihe…
Eigentlich sind es genau diese Sorte Menschen die die aktuellen Probleme und die damit verbundenen Wahltendenzen verstärken…. Aber bis Roland das merkt ist es eh zu spät.

Es gibt in ganz Europa rechte Parteien mit teilweise viel extremeren Wahlprogrammen als die Afd.
Nur wird nirgendwo so kindisch, übereifrig und überheblich darauf reagiert wie bei euch in Deutschland.
In D ist eben Haltung wichtiger als Argumente, Fakten und pragmatisch sachliche Diskussionen und Lösungen.
Ihr steht euch irgendwie selbst im Weg.
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 441
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

War das jetzt alles mit Argumenten? Die AFD sagt das wir selbst für Nachwuchs sorgen sollen? Ernsthaft? Haben sie auch noch Jehova gesagt? Lutze meint ich müsse schon selbst drauf kommen und Roland beweist mir mit einem von Schimpfwörtern überladenen Hetzpost das er nicht hetzt. Tolle Argumente meine Herren. Eine Diskussion mit Argumenten fordern und dann sowas.

Jetzt bin aber sowas von überzeugt.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16663
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

luxgixxer hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 22:28 wichtiger als Argumente, Fakten und pragmatisch sachliche Diskussionen und Lösungen.
Dir ist aber auch klar das dies mit der Masse der AfD Mitglieder aktuell nicht möglich ist.
Die mit denen das unter Umständen möglich war sind längst ausgetreten.

Ich hatte immer mal die Theorie das die AfD ganz von allein stirbt oder den Weg der Grünen geht und eben eine wählbare Partei nicht links wie die Grünen sondern rechts der Mitte wird. Nach wählbar sieht es in absehbarer Zeit nicht aus, nach einem verschwinden unter die 5% Hürde leider auch nicht.
Für mich nicht wählbar natürlich, für Freddy, Blacky und Co dann leider schon. Für den sporadischen natürlich auch. Das R-Wort spreche ich lieber nicht aus.

@ the Black, was soll man zu deinen Parolen die du dir aus dem Netz der AFD geklaut hast denn sagen. Das ist schon bei deinem Punkt 1 nicht klar und das mit Sara Bosetti müsstest schon mal näher erklären. Ach von Kaufkraft hast du auch gefaselt. Die sollte heute ungefähr so hoch wie nie zuvor sein, auf jeden Fall etwa 3 mal so hoch wie 1960. Was wünscht du dir, 5 mal so viel?

Zum Thema Corona. Hier ab ca. Minute 2 werden Rudi und Co gut beschrieben, man muss schon 5 Minuten zu hören. Ich stell grad fest der Blacky hört da scheinbar heimlich zu und hat da geklaut.
https://youtu.be/QPS63j-tJC0?t=90

Wer mag darf sich gern die Vorgeschichte anhören wenn man sich traut die vom ÖR gesponserten linientreuen Herren anzuhören.

https://youtu.be/eIYlJDfIk1Y
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Koerschgi hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 16:49 Ach, die Grünen sind wieder Schuld. Was hätte es auch sonst sein können :D
[...]
Bei anderen ist immer die AfD an allem schuld, insofern lässt er sich auf das hier herrschende Diskussionsniveau ein.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Online
  • Beiträge: 6369
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

briese159 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 21:47 Besteht die Möglichkeit, dass Bürger eine Meinung tur Migration oder Klimapolitik hatten, bevor es die AFD gab?
Dürfen die jetz ihre Meinung nur wegen der AFD nicht mehr vertreten, nur weil es die AFD gibt?
Und nur weil jemand mit massenhafter unkontollierter Zuwanderung nicht ganz einverstanden ist, muss er doch nicht automatisch rechtsextrem oder menschenfeindlich sein!?
Und ja Roland, du betreibtst Hetzte. Ich hab hier bestimmt schon 3 mal geschrieben, dass ich keine AFD wähle und mich für das was die von sich geben auch nicht groß interessiere. Trotzdem schiebst du hier jegliche Dikussionsteilnehmer dieser Partei zu, was für dich heißt, dass Sie Faschisten, Rechtsextreme usw sind.....
….das triffts ziemlich gut- aber nicht nur hier sondern allgemein.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4524
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Nicht nur das...es sind ja auch noch Idioten.

@Blacky - ich habe ja viel Verständnis, aber wenn du meinst, das zumeist oberflächliche Gepolter von Roland hätte auch nur entfernt die Qualität einer durchweg manipulativen, wohlgewählten dauertriggernden Kommunikation der lieben hellblauen Player in Richtung ihrer Fans, dann muss ich an deinem Verstand ganz gewaltig zweifeln. Es geht qualitativ in die Richtung, ja. Aber das ist ein Kleinkaliber gegen eine Boden-Boden-Rakete.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • KawaHolgi Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Samstag 19. November 2011, 12:23
  • Motorrad: ZX9R
  • Wohnort: Bassum

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von KawaHolgi »

Auf den kleinsten gemeinsamen Nenner sollte man sich doch einigen können......
und zwar das AFD Wähler zumindest diesen Menschenhass in all seiner Form
billigend in kauf nehmen.
Antworten