Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • triple955i Offline
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 18:07

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von triple955i »

Cembalo Özdemir himmelherrgottnochmal autokorrektur
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14568
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

triple955i hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 20:36 @rolland ich hab mich vielleicht verkehrt ausgedrückt, Cembalo und seine Kollegen haben nicht vom Verbot aber von pro Kopf 80 Gram Fleisch pro Woche gesprochen, wenn ich mich nicht täusche müssen Kitas und öffentliche Kantinen mindestens 1 oder 2 Tage inder Woche vegetarisch anbieten
Er heißt Cem Özdemir. Davon abgesehen hat weder er noch andere der Regierung von einem "Fleisch--Wurstverbot" gesprochen, sondern das war die Empfehlung eines Instituts!
Die AfD bläht solche Meldungen halt auf und bedient damit ihre Wäleridioten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16662
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

triple955i hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 20:36wenn ich mich nicht täusche müssen Kitas und öffentliche Kantinen mindestens 1 oder 2 Tage inder Woche vegetarisch anbieten
wäre das verwerflich?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 439
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Ach Lutze, dein einfach strukturiertes Scherzchen macht mir die Knoten auch nicht weg. Magst nicht mal auf deine kognitive Dissonanz eingehen? Erklär mir doch mal meine Beispiele die du dir sicher bewusst durchgelesen hast. Vielleicht kannst du mir ja helfen?
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 439
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Und Roland, komm mal wieder runter. So viel Hass und Hetze wie von dir hab ich noch von keinem AFD Politiker gehört. Zweimal darfst du raten was mich mehr abstösst.
Und Faktenfuchs, Volksverhetzer und irgendwelche Bildchen sind nunmal keine vertraulichen Quellen. Du solltest mal an deiner Medienkompetenz arbeiten.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14568
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Black hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 22:47 Und Roland, komm mal wieder runter. So viel Hass und Hetze wie von dir hab ich noch von keinem AFD Politiker gehört. Zweimal darfst du raten was mich mehr abstösst.
Und Faktenfuchs, Volksverhetzer und irgendwelche Bildchen sind nunmal keine vertraulichen Quellen. Du solltest mal an deiner Medienkompetenz arbeiten.
Dann solltest du mal deinen AfDlern besser zuhören. Was die vom Stapel lassen ist Menschenfeindlich und Rassistisch. Die bringen den Hass unters Volk! Von ihrer Hetze gegen alles und jeden ganz zu schweigen!
Davon abgesehen ist es mir völlig egal was dich "mehr abstößt".

Du weißt ganz genau das der Faktenfuchs, Volksverpetzer, Correctiv usw recht haben.

Aber es darf halt nicht sein, was nicht sein kann!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6369
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Roland mal ne Frage: Warum ist denn jeder der deinen Diskussionsstil/die Grünen hier nicht gut findet gleich ein AFDler?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

triple955i hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 20:36 @rolland ich hab mich vielleicht verkehrt ausgedrückt, Cembalo und seine Kollegen haben nicht vom Verbot aber von pro Kopf 80 Gram Fleisch pro Woche gesprochen, wenn ich mich nicht täusche müssen Kitas und öffentliche Kantinen mindestens 1 oder 2 Tage inder Woche vegetarisch anbieten
Dort steht alles drin. Hätte 10 Sekunden Recherche gebraucht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontrover ... _Veggietag

Das ist halt das Problem an solchen Diskussionen. Man haut ungefiltert einfach irgendwas (ohne Substanz) raus, weil man
es mal gehört hat und es ganz gut ins Weltbild passt "scheiss Grüne" - eh an allem Schuld.
Es wird bis zur Unkenntlichkeit verdreht - hauptsache es stigmatisiert, polarisiert und taugt zur "saftigen" Headline.

Was am Ende übrig bleibt, ist nicht mehr als reiner Populismus ohne Grundlage.
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4519
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

triple955i hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 20:36 Cembalo Özdemir himmelherrgottnochmal autokorrektur
Hatte ich auch immer ein Problem mit. Seitdam habe ich das ausgeschaltet. Ich finde aber,, Cembalo ist auch ein schöner Name!
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4519
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Black hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 22:47 Und Roland, komm mal wieder runter. So viel Hass und Hetze wie von dir hab ich noch von keinem AFD Politiker gehört. ...
Wenn du das wirklich so meinst, dann solltest du daran arbeiten, besser zuzuhören.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten