Zum Inhalt

Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Kawakalypse Offline
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Sonntag 1. September 2013, 23:17
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Kawakalypse »

Ich habe dieses Jahr schon 2 Maikäfer pumpen sehen...
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Mega Rennen, in allen 3 Kategorien!

Honda im absoluten Nirgendwo und Miller wird wohl bald (zurecht) abgelöst werden.

Ansonsten geile Show, vor allem Acosta steuert die KTM so, als würde er schon einige Jahre drauf sitzen.

Man merkt erst jetzt so richtig die Qualitätsunterschiede der Fahrer, die auf gleichem Material unterschiedliche Leistungen bringen. Siehe z.B. Morbidelli, Miller, etc...
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5546
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Boo hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 16:23 Ich glaube ja dass MM wegen eines technischen Problems unverschuldet in Führung geraten ist.
hajo der ist sogar wegen technischen Problem im Oberstübchen sogar 8 maliger ! :lol:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Mare82 Offline
  • Beiträge: 615
  • Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Olten, Schweiz

Beitrag von Mare82 »

Den krassesten Qualitätsunterschied sehe ich bei MM und den anderen GP23 fahrern. Und das Bremsproblem hatte er das ganze Rennen. Deswegen auch mehrmals weit gegangen bzw. konnte er das Motorrad nicht gut abbremsen. Wie er trotzdem sich immer wieder nach vorne kämpfte und das Rennen anführte, zeigt m.E. die fahrerische Klasse.
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Beitrag von Johnny »

es gibt Nutzer, die machen sicher auch Urlaub in Großbritannien und versuchen die dortigen Einwohner davon zu überzeugen, dass die zig Millionen anderen die Geisterfahrer sind
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 579
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Beitrag von wizzard »

Mare82 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 18:09 Den krassesten Qualitätsunterschied sehe ich bei MM und den anderen GP23 fahrern. Und das Bremsproblem hatte er das ganze Rennen. Deswegen auch mehrmals weit gegangen bzw. konnte er das Motorrad nicht gut abbremsen. Wie er trotzdem sich immer wieder nach vorne kämpfte und das Rennen anführte, zeigt m.E. die fahrerische Klasse.
oder eben ein Verhalten wie ein 4jahriger... "ich bin erster und ne Bremse die nicht richtig geht von 340 auf 65 na da muss man eben kompensieren... pumpen oder so"

... eher bremsen und platz 4 oder 5 kann der King of COTA oder Kita oder Kiesbett nicht ...

das Verhalten von mm93 gleicht sich eigentlich immer ... der Martin hat ihn vorher abgekocht der Acosta fährt "in Control" auf ner KTM vor ihm rum ... da ist der Draht wieder geschmolzen weil nicht sein kann was nicht sein darf...und der Champ nach vorne muss ... King of dingsbums ...und so ...

btw: das hier ist übrigens ein Forum wo in erster Linie Meinungen zum Ausdruck gebracht werden... kein zitierwettbewerb ... von übrigens Aussagen ... nicht Fakten!!!
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14570
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

wizzard hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 20:23
Mare82 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 18:09 Den krassesten Qualitätsunterschied sehe ich bei MM und den anderen GP23 fahrern. Und das Bremsproblem hatte er das ganze Rennen. Deswegen auch mehrmals weit gegangen bzw. konnte er das Motorrad nicht gut abbremsen. Wie er trotzdem sich immer wieder nach vorne kämpfte und das Rennen anführte, zeigt m.E. die fahrerische Klasse.
oder eben ein Verhalten wie ein 4jahriger... "ich bin erster und ne Bremse die nicht richtig geht von 340 auf 65 na da muss man eben kompensieren... pumpen oder so"

... eher bremsen und platz 4 oder 5 kann der King of COTA oder Kita oder Kiesbett nicht ...

das Verhalten von mm93 gleicht sich eigentlich immer ... der Martin hat ihn vorher abgekocht der Acosta fährt "in Control" auf ner KTM vor ihm rum ... da ist der Draht wieder geschmolzen weil nicht sein kann was nicht sein darf...und der Champ nach vorne muss ... King of dingsbums ...und so ...

btw: das hier ist übrigens ein Forum wo in erster Linie Meinungen zum Ausdruck gebracht werden... kein zitierwettbewerb ... von übrigens Aussagen ... nicht Fakten!!!
Fährst du überhaupt selbst Rennen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 579
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Beitrag von wizzard »

Roland hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 20:56

Fährst du überhaupt selbst Rennen?
nö, du?


EDIT:
ach stimmt man muss ja hier WM gefahren sein um Kommentare abgeben zu dürfen...das sollten die Admins jetzt wirklich mal durchsetzen!!!

für dich als Selektivleser nochmal: das von mir geschriebene ist meine persönliche Meinung und bedarf keiner Legitimation durch Rennerfolge oder Bekanntschaften oder Anwesenheit in Boxengassen etc
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4519
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

Darum geht es nicht, wizzard. Es geht darum, ein ansatzweises Verständnis dafür zu haben, was sich aus sehr vernünftigen Menschen entwickeln kann, wenn die Ampel ausgeht und die Flagge grün wackelt.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Boo Offline
  • Beiträge: 713
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Beitrag von Boo »

Verständnis haben ja, deswegen bleibt es trotzdem Fakt. Ich habe Verständnis für tausend Sachen, die ich scheisse finde, und du bestimmt auch. Oder etwa nicht?
Antworten