Zum Inhalt

S1000RR '14 Akra Komplettanlage Halter

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • mclocke Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 16:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

S1000RR '14 Akra Komplettanlage Halter

Kontaktdaten:

Beitrag von mclocke »

Hallo Racer,

ich brauche bitte eure Hilfe.
Ich habe eine S1000RR 2014 und eine Akra Komplettanlage montiert. Scheinbar erzeuge ich mit der letzten Montage des Esd so viel Druck bzw. Zug auf die Anlage, das auf Dauer der Quersteg vorn am Krümmer zw. Zylinder 2 und 3 reißt.
Ich denke ich habe entweder einen falschen Auspuffhalter oder eine falsche Schelle am Hexagonaldämpfer.
Wenn ich mir so Bilder anschaue haben manche noch ein Zwischenstück verbaut oder einen längeren Halter.
Bei div. Anbietern steht zwar für Komplettanlage aber trotzdem sind die alle unterschiedlich lang.
Hat jemand einen Tipp oder Link für die richtigen Halter oder Schelle? Was mache ich falsch?
Grazie
Dateianhänge
Screenshot_2024-04-13-17-57-03-443.jpeg
Screenshot_2024-04-13-17-49-07-599.jpeg