Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14567
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

theSporadic hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 10:13 Also man braucht den Höcke ja nicht mögen, aber seine Parole war ja nicht wirklich daneben. Merkel hat es tatsächlich auch schon benutzt und das letzte woran ich dabei denken würde ist die NS-Zeit, habe da tatsächlich eher an Trump gedacht - Bananenrepublik was das angeht.

Die Wahren Feinde der Demokratie und der Grundordnung kommen in Strömen übers Mittelmeer
Die Telekom wird Höcke wegen dem Spruch verklagen. Das ist eine SA Losung, die Verboten ist. Die Weidel hatte deshalb auch schon Ärger mit der Telekom.

Wir sind weder eine Bananenrepublik noch kommen die "wahren Feinde" unserer Grundordnung und Demokratie über Mittelmeer. Die wahren Feinde unserer Demokratie sitzen bereits im Bundestag und haben keine Konzepte und Lösungen für genau nix.


Rudi hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 12:19 Zum Teil, natürlich. Aber es gab kaum Medien – die Berliner Zeitung ab und zu mal –, die da was infrage gestellt haben.
Es kommt immer mehr heraus, dass das Ganze politisch gesteuert und weit weg von der Gefährlichkeit des Virus war."


Berliner Zeitung? Wie gesagt, du mußt an deiner Medienkompetenz arbeiten!



briese159 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 18:48 Die nehmen sich heutzutage Urlaub für Netflix und chillen.


Für was nimmt man sonst Urlaub wenn man abschalten will?


briese159 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 18:48 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so mit anderen Industrienationen konkurrieren können. Ok, können wir ja scho heute nicht mehr....


Meinst dass es in anderen Ländern recht viel anders ist?
Falls es dir entgangen ist, wir liegen auf Platz der Länder mit den größten Volkswirtschaften hinter USA und China. Wir können nach wie vor sehr wohl mit anderen Industrienationen konkurrieren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • erpel Offline
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Montag 4. September 2006, 18:18
  • Wohnort: in der Nähe meiner Wohnung

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von erpel »

Hat die Telekom doch benutzt 1998 - 2000. Nichts davon ist verboten, auch " Jedem das Seine " nicht. Kommt natürlich auf den Kontext an.
Die Schweiz hat ihre " RKI " Files jetzt auch online und auch geschwärzt. Tranzparenzschwärze natürlich ;-)
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14567
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

erpel hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 19:24 Hat die Telekom doch benutzt 1998 - 2000. Nichts davon ist verboten, auch " Jedem das Seine " nicht. Kommt natürlich auf den Kontext an.
Die Schweiz hat ihre " RKI " Files jetzt auch online und auch geschwärzt. Tranzparenzschwärze natürlich ;-)

Hat die Telekom nicht.

Davon abgesehen, was beweisen denn die RKI Files? Genau gar nix.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • briese159 Offline
  • Beiträge: 706
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Roland hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 19:08
briese159 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 18:48 Die nehmen sich heutzutage Urlaub für Netflix und chillen.
Für was nimmt man sonst Urlaub wenn man abschalten will?
Abschalten von was?? Die Azubis gehen heute täglich 4 mal Kacken, sobald der Vorgesetzte weg is, das Handy in den Händen und teils 20-30 Fehltage jährlich.
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • KawaHolgi Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Samstag 19. November 2011, 12:23
  • Motorrad: ZX9R
  • Wohnort: Bassum

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von KawaHolgi »

Das mit den Azubis liegt dann also wodran?

Weder am Staat noch an den Mitmenschen, die übers Mittelmeer kommen.
Das haben die deutschen Elternhäuser ganz alleine geschafft.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16662
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

briese159 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 20:12Die Azubis gehen heute täglich 4 mal Kacken
Und du stehst daneben zum abputzen weil die das auch nicht mehr können.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8480
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Roland hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 19:08
Rudi hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 12:19 Zum Teil, natürlich. Aber es gab kaum Medien – die Berliner Zeitung ab und zu mal –, die da was infrage gestellt haben.
Es kommt immer mehr heraus, dass das Ganze politisch gesteuert und weit weg von der Gefährlichkeit des Virus war."
Berliner Zeitung? Wie gesagt, du mußt an deiner Medienkompetenz arbeiten !
Zu geil, sobald also eine Zeitung kritisch berichtet ist sie böse, oder wie soll ich das interpretieren ? :lol:

Du hast schon gelesen, dass das über Jahre der Chefarzt der Pathologie der Charite war ? :wink:

Hier noch was Kritisches von einem ehemaligen Verteidigungsminister der CDU zum Verfassungsschutzpräsidenten:

Zweifel am Demokratieverständnis

Zu „Fremde Federn: Thomas Haldenwang – Die Meinungsfreiheit ist kein Freibrief“ (F.A.Z. vom 2. April): Mit seinem tendenziösen Artikel hat der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, ein verräterisches Bekenntnis über sein wahres Demokratie- oder genauer gesagt undemokratisches Amtsverständnis abgelegt. Ein Verfassungsschutzpräsident, der behauptet, „Die Meinungsfreiheit ist kein Freibrief“, verkennt die maßgeblichen freiheitlichen Grundlagen unserer Demokratie, die naturgemäß auch die Kritik an Regierung und staatlichem Handeln gewährleistet. Jenseits des Strafrechts gibt es keine Einschränkung der Meinungsfreiheit, die im Artikel 5 unseres Grundgesetzes garantiert ist und zum Kernbereich der Verfassung gehört. Ein Verfassungsschutzpräsident, der sich anmaßt, solche Schranken über den Rahmen des Strafrechts hinaus, quasi via Beschlüsse, durch Beobachtung oder willkürliche öffentliche Kommentierung einzuführen, verletzt die Verfassung. Er überschreitet dabei auch die eigenen, gesetzlich abgesteckten Kompetenzen. Wenn die Bundesregierung keine Konsequenzen aus dem Verhalten dieses hohen Beamten zieht, lässt sie selbst Zweifel an ihrem Demokratieverständnis aufkommen.
Professor Dr. Rupert Scholz, Verfassungsrechtler und Verteidigungsminister a. D., Berlin


https://www.faz.net/aktuell/politik/bri ... 33200.html
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

KawaHolgi hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 20:48 Das mit den Azubis liegt dann also wodran?

Weder am Staat noch an den Mitmenschen, die übers Mittelmeer kommen.
Das haben die deutschen Elternhäuser ganz alleine geschafft.
:mrgreen:

Treffer, versenkt!
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14567
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Rudi hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 00:11 Zu geil, sobald also eine Zeitung kritisch berichtet ist sie böse, oder wie soll ich das interpretieren ? :lol:

Thomas Haldenwang – Die Meinungsfreiheit ist kein Freibrief

Die BZ ist nicht böse, sondern tendenziell. Sie ist auch nicht kritisch, sondern gibt Populisten eine Plattform. So stellte sie einen Bericht von KenFM, einem Schwurbelformat, unkommentiert online. Sie lassen Verschwörungstheoretiker völlig unkritisch zu Wort kommen und nehmen es nicht so genau mit Fakten.


Ja und Haldenwang hat Recht! Die Meinungsfreiheit geht nur bis dahin, wo der strafrechtliche Bereich beginnt. Das gefällt halt den Vertretern die den "Mut zur Wahrheit" für sich reklamieren ganz und gar nicht, deshalb erzählen sie jedem der es hören oder nicht hören will, die Meinungsfreiheit wäre bei uns nicht mehr gegeben. Was natürlich völliger Dummfug ist, hierzulande kann jeder den Kanzler, Bundespräsidenten oder Regierung aufs schärfste kritisieren ohne dafür im Knast zu landen oder von der Polizei abgeholt zu werden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • theSporadic Offline
  • Beiträge: 259
  • Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
  • Motorrad: S1000RR (2024)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von theSporadic »

Roland hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 19:08
theSporadic hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 10:13 Also man braucht den Höcke ja nicht mögen, aber seine Parole war ja nicht wirklich daneben. Merkel hat es tatsächlich auch schon benutzt und das letzte woran ich dabei denken würde ist die NS-Zeit, habe da tatsächlich eher an Trump gedacht - Bananenrepublik was das angeht.

Die Wahren Feinde der Demokratie und der Grundordnung kommen in Strömen übers Mittelmeer
Die Telekom wird Höcke wegen dem Spruch verklagen. Das ist eine SA Losung, die Verboten ist. Die Weidel hatte deshalb auch schon Ärger mit der Telekom.

Wir sind weder eine Bananenrepublik noch kommen die "wahren Feinde" unserer Grundordnung und Demokratie über Mittelmeer. Die wahren Feinde unserer Demokratie sitzen bereits im Bundestag und haben keine Konzepte und Lösungen für genau nix.



Emm Roland? Warst du eigentlich mal in den Großstädten? Das was da rum läuft, will und kennt keine Demokratie, die wollen Sharia etc.! Und davon kommen noch viele mehr!
Antworten