Zum Inhalt

TWM Tankdeckel Honda SC82

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Gixxer_NDS Offline
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 12:47

TWM Tankdeckel Honda SC82

Kontaktdaten:

Beitrag von Gixxer_NDS »

Nabend allerseits,

ich bin gerade dabei, das Motorrad weitestgehend "keyless" zu machen und jetzt ist also auch der Tankdeckel dran - diesen möchte ich gegen einen TWM-Tankdeckel tauschen und jetzt die vermeindlich blöde Frage: der durchsichtige Schlauch soll in die Tankentflüftung - nur welche der beiden Möglichkeiten ist es?

12 Uhr, 5 Uhr und 7 Uhr - Position sind die jeweiligen Verschraubungspunkte, ist klar.

Intuitiv hätte ich jetzt die 10 Uhr-Position (orangefarbene Markierung) gewählt - hier würde der Schlauch aufgrund des Durchmessers locker hineinpassen.

Oder doch in die 6 Uhr - Position (gelbe Markierung) ? Hierzu wäre der Durchmesser des Schlauches eher zu dick.

Würde mich über eine kurze Hilfestellung sehr freuen :-)

Grüße und einen schönen Abend,
Manuel
Dateianhänge
K1600_Tankstutzen.JPG