Zum Inhalt

und noch einer...

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • SuperBrecht Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Donnerstag 11. April 2024, 20:39

und noch einer...

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperBrecht »

...der sich hier angemeldet hat.

Hallo und Servus aus NRW/Paderborn.
Ich bin der Marcus, habe eine Aprilia RS 660 und meine Super Duke EVO sollte in spätestens zwei Wochen unter meinem Hinter ihr neues Zuhause finden.
Anfang Mai gehts nach Groß Dölln (motomonster) zu meinem ersten Trackday und würde mich gerne dazu austauschen.
Die erste Frage würde ich gleich mal plazieren. Kann man an der Strecken champen/pennen, gibts Strom/Toiletten Duschen?

Grüße
SuperBrecht :D
  • tesechs Offline
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Montag 22. Januar 2018, 17:54
  • Motorrad: GSX 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Tor Poznan, Most

Re: und noch einer...

Kontaktdaten:

Beitrag von tesechs »

Hallo und willkommen hier

Deine Fragen kann man alle mit Ja beantworten. Beim Strom sollte man auf ausreichend Verlängerungskabel achten, habe ich mir sagen lassen.

An welchem Termin bist du genau da? Ich bin am 4./5.5 da, zum ersten Mal Dölln aber nicht das erste Training. Wäre alleine unterwegs, Falls du also Anschluss suchst, sag Bescheid.
  • SuperBrecht Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Donnerstag 11. April 2024, 20:39

Re: und noch einer...

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperBrecht »

Hey tesechs,
danke für die Info. Genau dann bin ich auch da, beide Tage und alleine. Können und gerne Kontakt aufnehmen.
Antworten