Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4526
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Nanananana, das ist jetzt aber nicht mehr abseits beobachten - jetzt bist du mittendrin.

Was mit Gutbürgen im Coronamaßnahmenwahn abgegangen ist, das hat doch sehr gut gezeigt, was sich entwickeln kann, wenn alle ausreichend manipuliert werden können, bzw. der Rest es schweigend über sich ergehen lässt. Ich fand das gruselig. Da braucht es kein Bildchen, was auf ein KZ verweist. Seit Mitte 2020 habe ich sehr wohl verstanden, wie sich das alles in den 30er-Jahren entwickeln konnte.

Ganz neutral betrachtet ist "rechts" an sich nichts Schlimmes. Es ist das, was dahinter kommt -extremistisch, - national,...Extremismus war noch nie gut und basiert auch nur auf Macht, Geld und gekränktem Ego.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Knubbler Offline
  • Beiträge: 602
  • Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 19:55
  • Motorrad: SV 650
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: München

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Knubbler »

Come in and find out :mrgreen:
Also politisch beteiligen tue ich mich nicht. Aber die "Argumentationskunst" von manch einem bringt meine Nackenhaare zur Winkel Änderung.
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4825
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Roland hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 16:54
Knubbler hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 16:44 Glaubt ihr Roland schaut heute Abend das TV-Duell? :lol:
Kann ich direkt beantworten, NEIN! Ich sorge nicht für Reichweite von Faschisten!

Bildschirmfoto 2024-04-11 um 16.41.33.png
Zum zweiten Mal reagierst du voll nach Schema..
Also weiter in der Blase bleiben, bei Corona wie bei der Politik.
  • Benutzeravatar
  • theSporadic Offline
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
  • Motorrad: S1000RR (2024)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von theSporadic »

Also man braucht den Höcke ja nicht mögen, aber seine Parole war ja nicht wirklich daneben. Merkel hat es tatsächlich auch schon benutzt und das letzte woran ich dabei denken würde ist die NS-Zeit, habe da tatsächlich eher an Trump gedacht - Bananenrepublik was das angeht.

Die Wahren Feinde der Demokratie und der Grundordnung kommen in Strömen übers Mittelmeer
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4526
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

theSporadic hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 10:13 ...
Die Wahren Feinde der Demokratie und der Grundordnung kommen in Strömen übers Mittelmeer
Ganz klar: Nein. Das ist genau so dämlich wie zu behaupten, dass jeder Einwanderungsmensch vor Fleiß und Werten nur so strotzt.


Vielleicht hast du bei Herrn Höcke noch nicht alles so gut gehört. Ich würde sagen, da ist sehr viel Demokratiefeindlichkeit dabei. Wieso glauben nur so viele Menschen, dass genau ihre Vorstellungen vom tollen neuen (AfD, BSW,...-) Superstaat sich auch verwirklichen werden und sie dabei auf der Gewinnerseite sind?!?

Arg blauäugig. Das Fähnchen dreht sich und schwupps, ist man selber der Klassenfeind.

Oh.
Pech gehabt.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8486
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Apropos Fähnchen dreht sich, der ehemalige Chef-Pathologe der Charite:

BZ: Sie leiteten seit 2007 das Institut für Rechtsmedizin der Charité. Ende Dezember des vergangenen Jahres haben Sie aufgehört. Was ist passiert?

"Es gibt mehrere Gründe. Ich bin der Meinung, Medizin darf nie politisch sein, und das ist leider bei der Charité in den letzten Jahren zunehmend der Fall. Sie ist in meinen Augen eine in vielerlei Hinsicht politische Institution geworden, die den Strömungen des Zeitgeistes für meinen Geschmack etwas zu sehr folgt."

BZ: Inzwischen können Sie freier reden. Bei unserem Interview vor zwei Jahren haben Sie sich etwas gewunden um die Frage, ob in der Corona-Pandemie zu wenig obduziert wurde, um herauszubekommen, ob jemand mit oder an Corona gestorben war.

Obduktionen hätten nichts geändert. Dass alle zu den Corona-Toten gezählt wurden, die zum Todeszeitpunkt zwar „Corona positiv“ waren, aber bei einem Verkehrsunfall starben oder auch ertrunken sind, ist ja schon völlig irrsinnig.
Man hätte einen klaren Blick dafür haben müssen, ob mit oder an – das hatte die Politik bewusst nicht.
Es sollten die Zahlen erhöht werden.


Das wird jetzt alles durch die RKI-Files klar, und es ist gut, dass die Berliner Zeitung da einen kritischen Blick hat und sich auch selbstkritisch infrage gestellt hat. Denn die hat ja damals mit ins Horn geblasen, dass diese ganzen Maßnahmen notwendig seien. Die Diskussion, ob mehr Obduktionen oder nicht, war schon damals sinnlos.
Denn am Ende haben Politiker entschieden.
Und die Mediziner sind mehrheitlich im Gleichschritt mitmarschiert, um das Bild nochmals zu bemühen...


BZ: Ich würde widersprechen, denn die Berliner Zeitung war schon am Anfang zum Teil skeptisch.

Zum Teil, natürlich. Aber es gab kaum Medien – die Berliner Zeitung ab und zu mal –, die da was infrage gestellt haben.
Es kommt immer mehr heraus, dass das Ganze politisch gesteuert und weit weg von der Gefährlichkeit des Virus war."


https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... li.2203007
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • theSporadic Offline
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
  • Motorrad: S1000RR (2024)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von theSporadic »

campari hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 11:29
theSporadic hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 10:13 ...
Die Wahren Feinde der Demokratie und der Grundordnung kommen in Strömen übers Mittelmeer
Ganz klar: Nein. Das ist genau so dämlich wie zu behaupten, dass jeder Einwanderungsmensch vor Fleiß und Werten nur so strotzt.




Ich weiß was du damit sagen willst und dem Stimme ich zu, aber faktisch kriegen wir mehr Idioten als Fachkräfte...dem müsste man mal einen Riegel vorschieben und dann wären diverse Parteien nicht mehr so im Aufschwung :)
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4526
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Ich würde hier die Wirksamkeit einer großen (und dringend nötigen) Bildungsintiative in D-Land auch nicht unterschätzen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • triple955i Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 18:07

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von triple955i »

Wenn ich die Lehrlinge bei meinen ehemaligen Arbeitgeber sehe, da sind 50% nicht zu gebrauchen ,40% gut,10% sehr gut,ich hab das Gefühl das der Nachwuchs lieber Youtuber oder Influenza wird,zur Info komme aus Handwerklichen Bereich @campari Hausfrauenglücklichmacher
  • Benutzeravatar
  • briese159 Offline
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

triple955i hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 14:21 Wenn ich die Lehrlinge bei meinen ehemaligen Arbeitgeber sehe, da sind 50% nicht zu gebrauchen ,40% gut,10% sehr gut,ich hab das Gefühl das der Nachwuchs lieber Youtuber oder Influenza wird,zur Info komme aus Handwerklichen Bereich @campari Hausfrauenglücklichmacher
Kann ich bestätigen. Wobei ich es fast noch schlimmer beurteilen würde, mit 60% komplett unbrauchbar.
Verantwortung übernehmen geht heute gar nicht mehr.... Zwecks jedem Pups tanzt Mami an und beschwert sich.
Fehltage ohne Ende. Schulische Leistung oft voll daneben.
Die nehmen sich heutzutage Urlaub für Netflix und chillen.
Ich war mal 3 Jahre Ausbilder in einem Betrieb. Letztendlich habe ich kapituliert. Mir war das einfach zu blöd, mich mit diesen Idioten täglich zu ärgern. Oder mit den Eltern.
An was liegt das? Da fehlts an grundlegenden Sachen, die in so mancher Erziehung versäumt wurden.
Wie wird sich das in Zukunft entwickeln?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so mit anderen Industrienationen konkurrieren können. Ok, können wir ja scho heute nicht mehr....
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
Antworten