Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Boo Offline
  • Beiträge: 713
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

campari hat geschrieben: Dienstag 9. April 2024, 16:40 Ernsthaft?
Da gibt es also niemand, der taktisch ein "was passiert, wenn" abwägt?
Ernsthaft!
Du kannst abwägen was du willst. Aber gegen menschlichen Abschaum mit so viel Macht hilft keine Taktik. Klar und muss man es versuchen und vielleicht hat man Glück. Aber jede Antwort ausser „da bitte, die Ukraine gehört dir, hast sie verdient“ wird, sofern vorteilhaft, als feindselig definiert und ein Angriff „zur Verteidigung“ in den eigenen Augrn erst recht gerechtfertigt.

Klar kann man besser oder schlechter reagieren, gute oder schlechte Entscheidungen treffen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass EINER nein zum eigenen Angriff hätte sagen können, da hätte es niemand anderen zu gebraucht, keine EU kein sonstwer.
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4519
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Oh, du verstehst es nicht. Ich versuche es mal anders. Geopolitische Spielchen ergeben sich häufig aus den als schwach oder stark empfundenen Positionen der involvierten Parteien. Völlig egal, ob "Abschaum" oder kühner Territorialspekulant, wenn sich die EU in derartige Abhängigkeit begibt, dann hat das für die Außenwirkung dramatische Konsequenzen. Europa hat weder militärisches Abschreckungpotential, noch dringend benötigte Rohstoffe, noch die schlauesten Köpfe der Welt. Generell wäre es daher nicht schlecht, sich ein wenig von den jahrzehntelang überwiegend stabilen Verhältnissen zu verabschieden. Und das sage ich nicht nur, weil der Reifennazi mir das 2020 ins Ohr geflüstert hat.

Eine sehr negative Rolle, wie ich finde.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Boo Offline
  • Beiträge: 713
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

Es ist aber ein Unterschied, ob man einen Angriffskrieg eines Arschlochs anbahnt/Schuld daran ist, oder ob man ihn nicht erfolgreich verhindern kann (selbst wenn man sich des Risikos bewusst ist), einverstanden?
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8480
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Zum Thema Sars-Cov2 nochmal zurück: In Amerika erhärten sich die Hinweise, dass es ein Laborunfall war, und dass Dr. Darszak und Dr. Fauci von Anfang an davon wussten, weil wohl ab 2018 unter dem Namen The Defuse Project eine Furin-Spalte in ein Coronavirus eingefügt werden sollte, um ein neuartiges chimäres Virus zu erzeugen, das dem SARS-CoV-2-Virus sehr ähnlich wäre. Und das unter schlechteren Sicherheitsbedingungen als in USA vorgeschrieben.

https://www.foxnews.com/opinion/great-c ... l-agencies

Und bevor der Einwand kommt, jaja Foxnews , dazu gibt es auch bald eine öffentliche Anhörung, weil die bisherigen Aussagen von Darszak durch neue Beweise nicht mehr glaubwürdig sind

https://energycommerce.house.gov/posts/ ... ic-hearing
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • erpel Offline
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Montag 4. September 2006, 18:18
  • Wohnort: in der Nähe meiner Wohnung

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von erpel »

Da könnten wir ja mal wieder eine Umfrage machen mit dem jetzigen Wissen und Informationen.

Der Virus ist ...

A durch eine natürliche Zoonose entstanden/ verbreitet (nur Mutti Natur weiß den Zweck )
B in einem Labor gezüchtet/ entworfen/ manipuliert (für welchen Zweck auch immer ) und auf unbeabsichtigter Weise entfleucht
C in einem Labor gezüchtet/ entworfen/ manipuliert (für einen spezifischen Zweck ) und sollte entfleuchen
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8480
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Ich bin ziemlich klar für B.

Btw, die Bundeswehr besteht weiter auf Duldungspflicht der Corona Impfung.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... _extra_row

Ich vermute mal, dass das mit ein Hauptgrund ist, warum sie ein Problem mit Nachwuchs haben,
weil das ist nun die einzige verbleibende Berufsgruppe mit der Impfpflicht :idea:

Und hier mal die Daten aus Berlin, was Einsätze zu Herzbeschwerden und Schlaganfallsymptome angeht, gerade auch die jungen Gruppen sind 2022/2023 eklatant prozentual hochgegangen, warum wohl ( ich tippe auf die mRNA Brühen ) ? :roll:
Clipboard01.jpg
https://pardok.parlament-berlin.de/star ... -18460.pdf

Die Beantwortung, dass es

"mit einer intensiveren Protokollnutzung, der Einklassifizierung von Symptomen, der Weiterentwicklung
des Qualitätsmanagements, aber auch der Veränderung der Einsatzzahlen in der Notfallrettung, beispielsweise durch Bevölkerungswachstum oder demografischen Wandel, zusammenhängen."


ist wohl ein Scherz , demografischer Wandel erklärt die älteren Jahrgänge, wenn überhaupt, aber nicht die Jungen. :roll:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16662
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2024, 15:09 Ich vermute mal, dass das mit ein Hauptgrund ist, warum sie ein Problem mit Nachwuchs haben,
weil das ist nun die einzige verbleibende Berufsgruppe mit der Impfpflicht :idea:

Und hier mal die Daten aus Berlin, was Einsätze zu Herzbeschwerden und Schlaganfallsymptome angeht, gerade auch die jungen Gruppen sind 2022/2023 eklatant prozentual hochgegangen, warum wohl ( ich tippe auf die mRNA Brühen ) ? :roll:
Die Möglichkeit das die Dauerhetze von "Panikrudis" dazu fürhrt das jedes jucken unter den Achseln dazu führt das man die Rettung ruft lässt du als Möglichkeit außer Acht?

Und es ist nicht dein ernst das die Coronaimpfung das Nachwuchsproblem der Bundeswehr begründet. Gerade diese Generation war/ist heiß auf die Impfung. Und Pflichtimpfungen gab es schon immer bei der BW.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Knubbler Offline
  • Beiträge: 601
  • Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 19:55
  • Motorrad: SV 650
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: München

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Knubbler »

Glaubt ihr Roland schaut heute Abend das TV-Duell? :lol:
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14568
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Knubbler hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 16:44 Glaubt ihr Roland schaut heute Abend das TV-Duell? :lol:
Kann ich direkt beantworten, NEIN! Ich sorge nicht für Reichweite von Faschisten!
Bildschirmfoto 2024-04-11 um 16.41.33.png
Bildschirmfoto 2024-04-11 um 16.41.33.png (766.04 KiB) 84 mal betrachtet
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Knubbler Offline
  • Beiträge: 601
  • Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 19:55
  • Motorrad: SV 650
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: München

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Knubbler »

Stimmt, ansonsten müsste man sich ja inhaltlich mit etwas befassen, um zu einer sachlich fundierten Argumentation zu gelangen. Da wollen wir nicht hin, lass uns doch lieber Sprüche klopfen und mit Begriffen um uns werfen. Wo bleibt denn sonst der Spaß? :D
Antworten