Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

Ich denke es ist andersherum.
Nicht, dass die Quote im Vergleich zu anderen Ländern so schlecht ist, weil es keine Möglichkeiten gibt, sondern, dass man sich den bequemen Weg ausgesucht hat um diesen auch zu nutzen.

Wie du ja auch gesagt hast ist Deutschland kein interessantes Land für Experten. Es scheint aber ein interessantes Land für Bequemlichkeit zu sein.
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4526
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Aber das widerlegt trotzdem nicht, dass wir mehr weibliche UA haben. Und dazu noch keine ausreichende Kinderbetreuung.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14579
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Sascha546 hat geschrieben: Freitag 5. April 2024, 09:57 Du solltest mal ganz dringend wieder mehr Zweitaktluft einatmen damit du wieder zu Verstand kommst :alright:

mal in kurz -
- eine demokratisch gewählte Partei bedroht die Demokratie
- alles wird von Russland bezahlt um das Volk zu spalten
- dies gefährdet unseren Wohlstand und gewohnten Lebensstandard

Die halbe Welt macht sich doch lustig über die dummen Deutschen - eine Partei, wie sie in jedem anderen Land zu finden ist, wird medial versucht bloßzustellen.

Man kann jede Partei gut oder schlecht finden aber das ist doch keine Demokratie was man da versucht.

Eine Partei kann schon demokratisch gewählt sein, aber ob sie es ist steht auf einem ganz anderen Blatt. Im Falle der AfD trifft das zu 100% nicht zu!
Ja, Russland zahlt richtig Asche um unsere und andere westliche Demokratien zu zerstören, um das Volk zu spalten!

Die halbe Welt macht sich lustig über die dummen Deutschen? Erzähl doch mal von den Ländern die über uns lachen!
Auch wenn es überall Parteien wie die AfD gibt, legimitiert das noch immer keine Faschisten im Bundestag!

Und hört jetzt endlich mal auf diesen Scheissnaziverein zu verharmlosen und als ernstzunehmende Partei zu sehen!

Soviel zum Thema wieder zu Verstand kommen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8486
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Hier mal ein Beispiel:

Deutschland: Die dümmste Energiepolitik der Welt .... sagt das Wall Street Journal.
Deutlich spiegelt sich diese überhastete und ideologisch aufgeladene Energiepolitik vor allem in den rasant steigenden Strompreisen.

https://www.wallstreet-online.de/nachri ... litik-welt

Und die Aussetzer von Bärbock und Habeck sind ja leider mittlerweile Legende. :roll:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14579
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Rudi hat geschrieben: Freitag 5. April 2024, 19:02 Hier mal ein Beispiel:

Deutschland: Die dümmste Energiepolitik der Welt .... sagt das Wall Street Journal.
Deutlich spiegelt sich diese überhastete und ideologisch aufgeladene Energiepolitik vor allem in den rasant steigenden Strompreisen.

https://www.wallstreet-online.de/nachri ... litik-welt

Und die Aussetzer von Bärbock und Habeck sind ja leider mittlerweile Legende. :roll:
Wenn eine Ami Zeitung sowas sagt... :alright:

Ein Land, in dem Gehsteige überflüssig sind, weil jeder Meter mit dem Auto gefahren wird und einen Idioten wie den orangen Toupetständer zum Präsidenten gewählt haben?

Erzähl doch mal wer über uns lacht?

Davon abgesehen haben wir nicht die "weltweit höchsten Strompreise", das ist ein dermassener Bullshit, dass es kaum zu glauben ist, dass der nach wie vor verbreitet wird!

Hört doch endlich mal auf solchen Mist zu verzapfen und den Populisten alles zu glauben!

Bildschirmfoto 2024-04-05 um 19.26.33.png
Quelle: Statista
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • marco r1 Offline
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Montag 20. Februar 2006, 09:14
  • Motorrad: Honda SC77
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Heidesee

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von marco r1 »

Das "Leben ist Gut" läuft nicht besonders, leider ist momentan von r4fun nicht viel übrig geblieben. @Roland: habe bei dir auch schon Reifen bezogen und oftmals gedacht was hacken die alle nur auf den armen Kerl rum, aber mittlerweile bin ich zufrieden das wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben. Geht gar nicht für mich der größte schwarz/ weiß Maler. Sorry falls es für dich nicht politisch korrekt ist, Kopier- bzw. Schreibfehler enthalten sind, ich kann damit leben.
Im Allgemeinen wünsche ich Allen eine geile Saison mit ordentlichen Rundenzeiten. 😀
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14579
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

marco r1 hat geschrieben: Freitag 5. April 2024, 20:04 Das "Leben ist Gut" läuft nicht besonders, leider ist momentan von r4fun nicht viel übrig geblieben. @Roland: habe bei dir auch schon Reifen bezogen und oftmals gedacht was hacken die alle nur auf den armen Kerl rum, aber mittlerweile bin ich zufrieden das wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben. Geht gar nicht für mich der größte schwarz/ weiß Maler. Sorry falls es für dich nicht politisch korrekt ist, Kopier- bzw. Schreibfehler enthalten sind, ich kann damit leben.
Im Allgemeinen wünsche ich Allen eine geile Saison mit ordentlichen Rundenzeiten. 😀
Anscheinend kapiert ihr alle nicht was auf dem Spiel steht!
Bildschirmfoto 2024-04-05 um 20.39.17.png
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4824
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Roland hat geschrieben: Freitag 5. April 2024, 20:41
marco r1 hat geschrieben: Freitag 5. April 2024, 20:04 Das "Leben ist Gut" läuft nicht besonders, leider ist momentan von r4fun nicht viel übrig geblieben. @Roland: habe bei dir auch schon Reifen bezogen und oftmals gedacht was hacken die alle nur auf den armen Kerl rum, aber mittlerweile bin ich zufrieden das wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben. Geht gar nicht für mich der größte schwarz/ weiß Maler. Sorry falls es für dich nicht politisch korrekt ist, Kopier- bzw. Schreibfehler enthalten sind, ich kann damit leben.
Im Allgemeinen wünsche ich Allen eine geile Saison mit ordentlichen Rundenzeiten. 😀
Anscheinend kapiert ihr alle nicht was auf dem Spiel steht!

Bildschirmfoto 2024-04-05 um 20.39.17.png
Ok wir sind alle doof und du hast den Durchblick
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

https://www.verivox.de/strom/verbrauche ... -weltweit/

Strompreise Weltweit aktuell bei Verivox. Populistisches Bullshit Portal. :bang:

ROOOOOOOLAND

Und hör mit deiner populistischen gleichsetztung von AFD Wählern mit Faschisten auf. Du verharmlost damit die Opfer des Nationalsozialismus und anderer Faschistischer Systeme.

Manomanomano.
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Auch wenn du es gerne wärst Roland aber du bist nicht der Typ in der Mitte, du bist brav mit der Masse mitgelaufen.
Dateianhänge
Mitläufer.png
Antworten