Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14555
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

luxgixxer hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 10:50 @Roland

Für Straftaten gibt es die Polizei. Alles andere sind Stasi-methoden.
Oder was glaubst du was mal mit all diesen Daten passieren wird die dort gesammelt werden?

Es ist nie die frage OB es einmal genutzt wird sondern WANN?

Warum gibt es sowas wieder nur in Deutschland??

Du weißt anscheinend nichts von und über Stasimethoden, was? Die hatten Mittel genutzt, dagegen ist ein anonymes Beschwerdeportal nicht der Rede wert!

Nochmal: was ist höher zu bewerten, die Würde des Menschen oder zu dulden wie Rassisten, Antisemiten und andere Ar**hlöcher Menschen diskreditieren und abwerten?
Und nein, wer sich rassistisch äußert, antisemitismus von sich gibt oder frauenfeindlich ist, der ist kein Opfer, sondern Täter! Wann kommt das endlich in den Köpfen an?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Roland hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 11:04
luxgixxer hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 10:50 @Roland

Für Straftaten gibt es die Polizei. Alles andere sind Stasi-methoden.
Oder was glaubst du was mal mit all diesen Daten passieren wird die dort gesammelt werden?

Es ist nie die frage OB es einmal genutzt wird sondern WANN?

Warum gibt es sowas wieder nur in Deutschland??

Du weißt anscheinend nichts von und über Stasimethoden, was? Die hatten Mittel genutzt, dagegen ist ein anonymes Beschwerdeportal nicht der Rede wert!

Nochmal: was ist höher zu bewerten, die Würde des Menschen oder zu dulden wie Rassisten, Antisemiten und andere Ar**hlöcher Menschen diskreditieren und abwerten?
Und nein, wer sich rassistisch äußert, antisemitismus von sich gibt oder frauenfeindlich ist, der ist kein Opfer, sondern Täter! Wann kommt das endlich in den Köpfen an?
Nochmal, wofür gibt es die Polizei?
Braucht ihr echt daneben noch ein Schnüffelorgan?
Die Stasi kam auch nicht über Nacht zustande.

WARUM zur Hölle braucht es ein Denunziationsportal dzau noch mit staatlichen Geldern gefördert?

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen dass diese zur Zeit ziemlich linkslastigen Portale auch mal von der Gegenseite genutzt werden, je nachdem wer gerade an der Macht ist?

Dein Satz gefällt mir: Was ist höher zu bewerten, die Würde des Menschen oder zu dulden wie Coronafanatiker Menschen diskreditieren und abwerten? :wink:

Nach deinem Post gehe ich mal davon aus dass wir uns wenigstens daein einig sind dass es politisch motivierte anonyme Meldeportale gibt die dazu noch mit Geld vom Staat gefördert werden..
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14555
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

luxgixxer hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 11:29 Nochmal, wofür gibt es die Polizei?
Braucht ihr echt daneben noch ein Schnüffelorgan?
Die Stasi kam auch nicht über Nacht zustande.

WARUM zur Hölle braucht es ein Denunziationsportal dzau noch mit staatlichen Geldern gefördert?

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen dass diese zur Zeit ziemlich linkslastigen Portale auch mal von der Gegenseite genutzt werden, je nachdem wer gerade an der Macht ist?

Dein Satz gefällt mir: Was ist höher zu bewerten, die Würde des Menschen oder zu dulden wie Coronafanatiker Menschen diskreditieren und abwerten? :wink:

Nach deinem Post gehe ich mal davon aus dass wir uns wenigstens daein einig sind dass es politisch motivierte anonyme Meldeportale gibt die dazu noch mit Geld vom Staat gefördert werden..

Du willst den Unterschied nicht verstehen, was?

Paragraph 1 unseres Grundgesetzes gegen Diskreditierung und Ausgrenzung von Menschen, die Rassisten, Antisemiten und anderen Ar**hlöchern nicht passen! Anscheinend ist dir der Wert und Bedeutung des Grundgesetzes nicht mal im Ansatz bekannt.

Davon abgesehen gab es keine "Coronafanatiker". Was es dagegen gab waren Coronaleugner und Coronaverharmloser. Und natürlich die Idioten von Querdenkern, Verschwörungstheoretikern und Schwurblern jeglicher Coleur. Und nein, die wurden weder ausgegrenzt noch diskreditiert im vgl zu dem was Rassisten etc mit Flüchtlingen und so weiter machen! Es werden Flüchtlinge bedroht, geschlagen und ermordet. Sogar Politiker die diesen Menschen helfen, werden bedroht und ermordet wie zb ein Walter Lübcke von einem Rechtsradikalen aus dem AfD Unterstützerumfeld!
Man verachtet die Flüchtlinge, Migranten, Ausländer und entmenschlicht sie. Die können sich Herkunft, Hautfarbe oder Kultur nicht aussuchen. Die Coronaleugner hatten dagegen schon die Wahl ob ja oder nein beim Infektionsschutz mitzumachen oder nicht. Sie mussten halt damit leben, nach 2G nicht mehr in ein Restaurant gehen zu können, wenn sie unsolidarisches Verhalten an den Tag legten.

Auf deutsch gesagt wurde niemand der Coronaleugner mit dem Leben bedroht, mußte nichts fürchten, außer nicht an diversen gesellschaftlichen Zusammenkünften teilnehmen zu können.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Roland hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 12:09
luxgixxer hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 11:29 Nochmal, wofür gibt es die Polizei?
Braucht ihr echt daneben noch ein Schnüffelorgan?
Die Stasi kam auch nicht über Nacht zustande.

WARUM zur Hölle braucht es ein Denunziationsportal dzau noch mit staatlichen Geldern gefördert?

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen dass diese zur Zeit ziemlich linkslastigen Portale auch mal von der Gegenseite genutzt werden, je nachdem wer gerade an der Macht ist?

Dein Satz gefällt mir: Was ist höher zu bewerten, die Würde des Menschen oder zu dulden wie Coronafanatiker Menschen diskreditieren und abwerten? :wink:

Nach deinem Post gehe ich mal davon aus dass wir uns wenigstens daein einig sind dass es politisch motivierte anonyme Meldeportale gibt die dazu noch mit Geld vom Staat gefördert werden..

Du willst den Unterschied nicht verstehen, was?

Paragraph 1 unseres Grundgesetzes gegen Diskreditierung und Ausgrenzung von Menschen, die Rassisten, Antisemiten und anderen Ar**hlöchern nicht passen! Anscheinend ist dir der Wert und Bedeutung des Grundgesetzes nicht mal im Ansatz bekannt.

Davon abgesehen gab es keine "Coronafanatiker". Was es dagegen gab waren Coronaleugner und Coronaverharmloser. Und natürlich die Idioten von Querdenkern, Verschwörungstheoretikern und Schwurblern jeglicher Coleur. Und nein, die wurden weder ausgegrenzt noch diskreditiert im vgl zu dem was Rassisten etc mit Flüchtlingen und so weiter machen! Es werden Flüchtlinge bedroht, geschlagen und ermordet. Sogar Politiker die diesen Menschen helfen, werden bedroht und ermordet wie zb ein Walter Lübcke von einem Rechtsradikalen aus dem AfD Unterstützerumfeld!
Man verachtet die Flüchtlinge, Migranten, Ausländer und entmenschlicht sie. Die können sich Herkunft, Hautfarbe oder Kultur nicht aussuchen. Die Coronaleugner hatten dagegen schon die Wahl ob ja oder nein beim Infektionsschutz mitzumachen oder nicht. Sie mussten halt damit leben, nach 2G nicht mehr in ein Restaurant gehen zu können, wenn sie unsolidarisches Verhalten an den Tag legten.

Auf deutsch gesagt wurde niemand der Coronaleugner mit dem Leben bedroht, mußte nichts fürchten, außer nicht an diversen gesellschaftlichen Zusammenkünften teilnehmen zu können.

Endlich zeigst du dein wahres Gesicht Roland!

Damit wäre dann alles gesagt.
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14555
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

luxgixxer hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 12:56 Endlich zeigst du dein wahres Gesicht Roland!

Damit wäre dann alles gesagt.
:alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16659
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Kurvenjunkie hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 20:41 Das ist nur bedingt richtig. Sofern man einen Tendenzbetrieb (Gewerkschaft, Kirche, politische Partei, Rundfunkanstalt, karitative Buden, etc.) nimmt sind Kündigungen von Arbeitnehmern rechtens, wenn ihr Verhalten nicht den Wertvorstellungen des Betriebes entspricht.
Dies ist bei der Kirche mit dem AFD´ler der Fall. In der Privatwirtschaft hingegen wären solche Kündigungen unwirksam.
Das mag sein, wenn ich aber der Meinung bin so jemand passt nicht in meine Firma kündige ich ihm halt einfach, fristgemäß ohne einen bestimmten Grund zu nennen oder eben einen unkritischen Grund. Meine Firma meine Bedingungen wenn mich jemand stört geht er eben wenn ich es für nötig halte.
AfD Mitgliedschaft allein wäre jetzt für mich persönlich kein Kündigungsgrund da können aber andere auch gern anderer Meinung sein.


luxgixxer hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 07:45 RKI: keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes

Kurz daraufwird die FFP2 Maskenpflicht eingeführt


RKI: 3GRegel fachlich nicht begründbar und nicht sinnvoll

Kurz darauf wird die 3G Regelspäter dann die 2G Regel eingeführt

RKI: Am 19. März 2021 sprach der Krisenstab über mögliche Todeszahlen und über das sehr hohe Durchschnittsalter der Verstorbenen. „Das Argument, dass ältere, gebrechlichere Menschen, die auch ohne Covid-19 zeitnah versterben würden, sollte entschärft werden.“

Bezogen auf den Vergleich mit der Grippe heißt es dort: Bei einer normalen Grippewelle „versterben mehr Leute“.

Die Politik verbot später jeglichen Vergleich mit der Politik

RKI: Schulen sind nicht das Mittel, um die Pandemie einzudämmen, das zeigen auch andere Länder.

Kurz darauf wurden due Schulen geschlossen

RKI: Lockdowns haben zum Teil schwerere Konsequenzen als Covid selbst.

Die Lockdowns wurden trotzdem durchgeführt und als alternativlos hingestellt.
Es gibt aber auch keinerlei Evidenz dafür das dies alles falsch ist.

Nur nebenbei, wer meint Masken sind wirkungslos der kann auch an die flache Erde glauben.

Es gab doch zumindest die Evidenz das die Übertragung abhängig ist von der Menge der Tröpfchen die beim Gegenüber ankommen.
Und da wird ggefiltert, egal ob beim infektiösen beim Ausstoß als auch bei dem was beim Empfänger ankommt. Man kann darüber streiten wie gut und wie groß die Wirkung ist, aber Masken bringen nichts ist einfach falsch.

Zum Thema Aufarbeitung, das wird es doch nur gerne ohne dieses große Geschrei vor allem auf Grund einiger Pressemitteilungen.
luxgixxer hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 12:03Bei Corona war alles legitim um auch nur EINEN Toten zu vermeiden.
Bei den Impfopfern sind 465 egal.
Also entweder oder
Könnte man dir jetzt genauso vorwerfen. 465 Impopfer (die hier genannten haben Impfschäden, von Tod war keine Rede) sind dir 465 zu viel, tausende an der Krankheit verstorbene sind dir hingegen egal.

Wie ist das beim "entweder oder" so bei dir?


Ich sehe gerade das einiges ja längst geschrieben wurde in den letzten, da spare ich mir jetzt den Rest und beschäftige mich anders.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14555
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Wenn man sowas liest, erkennt man ganz schnell dass die Faeser und Pau die Gefahr für unsere Demokratie sind:

https://www.n-tv.de/politik/Faeser-Voic ... cEAfjXsEMH
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • fastfreddy Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sonntag 7. August 2011, 17:59
  • Motorrad: GSXR 1100
  • Wohnort: Rudersberg

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von fastfreddy »

Roland hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 08:51 Wenn man sowas liest, erkennt man ganz schnell dass die Faeser und Pau die Gefahr für unsere Demokratie sind:

https://www.n-tv.de/politik/Faeser-Voic ... cEAfjXsEMH
Dann lese es doch einfach net... so gaaanz langsam merkst doch sicher selber, daß dir diese Mainstream-Propaganda so garnet gut tut!!
Tatsächlich aber hätte ich eine bitte an dich: Erspare diesem wertem Forum deine Interpretation diverser Inhalte eines GG, zumal des Büchlein seit dieser sogenannten Pandemie eh in den Altpapiercontainer ablegen kannst!
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14555
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

fastfreddy hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 17:40
Roland hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 08:51 Wenn man sowas liest, erkennt man ganz schnell dass die Faeser und Pau die Gefahr für unsere Demokratie sind:

https://www.n-tv.de/politik/Faeser-Voic ... cEAfjXsEMH
Dann lese es doch einfach net... so gaaanz langsam merkst doch sicher selber, daß dir diese Mainstream-Propaganda so garnet gut tut!!
Tatsächlich aber hätte ich eine bitte an dich: Erspare diesem wertem Forum deine Interpretation diverser Inhalte eines GG, zumal des Büchlein seit dieser sogenannten Pandemie eh in den Altpapiercontainer ablegen kannst!

Wenn man sich deine Beiträge so durchliest, fragt man sich, was die sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern soll? Ja, dieser böse Staat, der dich in deinen Grundrechten einschränkt und dich von vorne bis hinten mit seiner Mainstreampropaganda anlügt!
Bezüglich §1 unseres GG gibt es überhaupt nix zu Interpretieren, da dieser unmißverständlich ist. Wenn man natürlich ein geschlossenes rechtslastiges Weltbild hat, dann interpretiert man diverse Dinge halt so wie man sie gerne hätte.

Und ja, du hast wie ein Rudi den Sinn und Zweck eines Infektionsschutzgesetzes immer noch nicht verstanden. Da kannst du noch so mit dem Fuß aufstampfen.

Was machen Leute wie du eigentlich noch in Deutschland wenn hier alles so schlecht ist? Warum wandert ihr nicht irgendwohin aus, wo es soviel besser ist?

Kann es sein, dass es hier doch nicht so schlecht ist und ihr einfach nur auf allerhöchstem Niveau jammert weil ihr gar nicht wisst wie gut es euch überhaupt geht?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Roland, weiß nicht, wo in Deutschland du März 2020 bis 2022 verbracht hast, aber ich habe genug Menschen getroffen, auf die die Bezeichnung Coronafanatiker gut gepasst hätte. Auf jeden Fall die einzig guten Bürger mit der Wissenschaft auf ihrer Seite. Und verantwortlich für alles Elend und sicher auch die alternativlosen Maßnahmen waren nur die Ungeimpften.

Wie kann man dem, was da als Alternativlosigkeit unters Volk geblasen wurde, nur so unkritisch gegenüberstehen? Lutze hat zwar ne Meinung, nimmt aber zwischendurch probeweise auch mal ne andere Sichtweise an. Aber so gar nichts in Frage zu stellen, und das kategorisch, scheint mir ebenso unqualifiziert wie bluttrinkende Echsenmenschen hinter einem Komplott zu vermuten.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten