Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • briese159 Offline
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

:lol:
Na schau mal, den Spruch hat der Roland auch von einem seiner lustigen Bilder geklaut
Dateianhänge
IMG_20240328_172145_903.jpg
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14556
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Kurvenjunkie hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 09:36 Hey Roland,

wieso hat es damit nichts zu tun?

Besagte Meldeportale (egal welcher Art) werden mit Millionen an Fördergeldern aus der Poltik betrieben und teilweise von Regierungsparteinahen Stiftungen betrieben. Somit wird das Denunziantentum aktiv durch die Politik gefördert. Ein modernes Zuträger System wie seinerzeit bei der Stasi. Aus allen Meldungen werden dann gezielte Maßnahmen / Gesetzesänderungen abgeleitet oder Forderungen durch die Stiftungen gestellt.

Der Wahrheitsgehalt hingegen wird niemals überprüft. Somit hat wer sich rächen will, eine Intrige spinnen, einem Kollegen schaden will, hat ein leichtes Spiel.

Wären es Straftaten könnte man diese auch bei der Polizei anzeigen.
Sorry, aber was für ein Blödsinn!

Hast du dafür auch Beweise für das mit Steuermillionen geförderte Denunziantentum der Politik?

Ich glaube dass du weder von dem was die Stasi gemacht Ahnung hast, noch welchen Hintergrund eine Amadeo Antonio Stiftung hat...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14556
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

briese159 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 17:24 :lol:
Na schau mal, den Spruch hat der Roland auch von einem seiner lustigen Bilder geklaut

Hahahaha!

Den Spruch habe ich weder von der Dunja Hayali geklaut noch selbst erfunden. Den Spruch gibts nämlich schon länger und habe den mal vor Jahren im www gelesen.
Kann es sein dass du schlichtweg keine Ahnung hast?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14556
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

KawaHolgi hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 17:21 Versteh gerade die Aufregung so überhaupt gar nicht.
Sucht Ihr einfach was um euch aufzuregen oder wodran genau zieht Ihr euch da jetzt dran hoch???????
Ich verstehe das auch nicht.

Man will sich einfach aufregen, dafür reicht es nur die Überschrift zu lesen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Kurvenjunkie Offline
  • Beiträge: 3140
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
  • Wohnort: Chateau Reibach

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenjunkie »

Roland hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 17:31
Kurvenjunkie hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 09:36 Hey Roland,

wieso hat es damit nichts zu tun?

Besagte Meldeportale (egal welcher Art) werden mit Millionen an Fördergeldern aus der Poltik betrieben und teilweise von Regierungsparteinahen Stiftungen betrieben. Somit wird das Denunziantentum aktiv durch die Politik gefördert. Ein modernes Zuträger System wie seinerzeit bei der Stasi. Aus allen Meldungen werden dann gezielte Maßnahmen / Gesetzesänderungen abgeleitet oder Forderungen durch die Stiftungen gestellt.

Der Wahrheitsgehalt hingegen wird niemals überprüft. Somit hat wer sich rächen will, eine Intrige spinnen, einem Kollegen schaden will, hat ein leichtes Spiel.

Wären es Straftaten könnte man diese auch bei der Polizei anzeigen.
Sorry, aber was für ein Blödsinn!

Hast du dafür auch Beweise für das mit Steuermillionen geförderte Denunziantentum der Politik?

Ich glaube dass du weder von dem was die Stasi gemacht Ahnung hast, noch welchen Hintergrund eine Amadeo Antonio Stiftung hat...

Ich kann diese dieses ewige zitieren nicht leiden.

Hier die Meldestelle in Berlin (Berlin Register):

https://www.focus.de/panorama/focus-onl ... 67943.html

Und hier die Meldestelle Antifeminismus:

https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-b ... ld.1726891

Beiweis genug?

Auch super ist, dass Greenpeace neuerdings eine Online Anlaufstelle bietet, um Gastronomen zu melden, die keine Mehrweg-Alternativen anbieten. Statt Spitzel / Denzunziant heißt der Petzer dort "Meldeheld". Super, wenn NGO´s die Aufgaben von Ordnungsämtern / Gesetzeshütern übernehmen. Und beim Wort "Meldeheld" hätte Mielke sich garantirt gefreut.


Besten Dank, dass Du mir Blödsinn vorwirfst. Warst bei mir mal ein sehr geschätzter Kollege hier aber der Stern sinkt gerade leider.
Hat Corona Dir etwa so sehr den Kopf vernebelt?
Zuletzt geändert von Kurvenjunkie am Donnerstag 28. März 2024, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • KawaHolgi Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Samstag 19. November 2011, 12:23
  • Motorrad: ZX9R
  • Wohnort: Bassum

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von KawaHolgi »

Kurvenjunkie hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 19:20




Hier die Meldestelle in Berlin (Berlin Register):

https://www.focus.de/panorama/focus-onl ... 67943.html

Und hier die Meldestelle Antifeminismus:

https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-b ... ld.1726891

Beiweis genug?

Nein, überhaupt nicht.

Mal eine wirklich ernst gemeinte Frage.
Hast Du dir die beiden genannten Seiten mal selber angesehen oder schimpft Du
nur weil Du die Artikel gelesen hast?

Würde mich jetzt einfach mal interessieren, weil wenn ich mir die Seiten so ansehen jetzt nicht
sofort auf die Idee komme das es Denunzianten Portale sind.
Sondern erstmal dazu dient einen Überblick zu bekommen wie groß das eventuelle Problem ist
und den betroffenen Menschen eine Anlaufstelle bietet wo sie Hilfe / Beratung bekommen können.
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Das Berliner Register wird jedes Jahr mit 800.000.- vom Staat gesponsort.

Letztens wurden zwei Autoren dort gemeldet die bei einer Vorlesung angeblich rassistische Aussagen gemacht haben sollen.


„In der Bibliothek des Konservatismus fand eine Lesung statt, bei der das Buch „Durchs irre Germanistan“ durch die beiden Autoren vorgestellt wurde. Der Begriff „Germanistan“ kann so verstanden, dass er durch die begriffliche Anlehnung an Namen arabischer Staaten, die angebliche Rückschrittlichkeit Deutschlands verdeutlichen soll. Dies kann als rassistisch eingeordnet werden, weil arabischen Staaten eine Rückständigkeit zugeschrieben und auf Deutschland übertrag wird. In der Lesung wurden auf satirische Weise feministische Themen wie sexuelle und geschlechtliche Selbstbestimmung und geschlechtergerechte Sprache (Gendern) ins Lächerliche gezogen. Geschlechtergerechte Sprache wurde als Ausdruck von „Kleingeist“ und Konformität dargestellt. Beispielsweise wurde einem Radiomoderator, der einem der Autoren durch seine geschlechtergerechte Ausdrucksweise aufgefallen war, unterstellt, hätte er im Nationalsozialismus gelebt, hätte er auch mit „Heil Hitler“ unterschrieben. Diese Analogie kann zudem als NS-verharmlosend interpretiert werden“


Und ja diese Meldung wurde anonym verfasst.

Und sowas findet ihr also in Ordnung ?????
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14556
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Kurvenjunkie hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 19:20 Ich kann diese dieses ewige zitieren nicht leiden.

Hier die Meldestelle in Berlin (Berlin Register):

https://www.focus.de/panorama/focus-onl ... 67943.html

Und hier die Meldestelle Antifeminismus:

https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-b ... ld.1726891

Beiweis genug?

Auch super ist, dass Greenpeace neuerdings eine Online Anlaufstelle bietet, um Gastronomen zu melden, die keine Mehrweg-Alternativen anbieten. Statt Spitzel / Denzunziant heißt der Petzer dort "Meldeheld". Super, wenn NGO´s die Aufgaben von Ordnungsämtern / Gesetzeshütern übernehmen. Und beim Wort "Meldeheld" hätte Mielke sich garantirt gefreut.


Besten Dank, dass Du mir Blödsinn vorwirfst. Warst bei mir mal ein sehr geschätzter Kollege hier aber der Stern sinkt gerade leider.
Hat Corona Dir etwa so sehr den Kopf vernebelt?


Focus und NZZ als Quelle? Da hast dir ja zwei seriösesten rausgesucht. NZZ ist unter Leitung des neuen Chefredakteurs komplett hart rechts abgebogen, ähnliches gilt für den Focus. Beide Zeitungen waren früher mal ernstzunehmen, aber seit ein paar Jahren biedern sie sich den Rechtspopulisten an! Soviel mal dazu.

Davon abgesehen bekommt das Berliner Register sein Geld vom Berliner Senat, nicht von der Bundesregierung und es sind keine "vielen Millionenbeträge aus Steuergeldern" die da fließen. Was im Endeffekt auch keine wesentliche Bedeutung hat.

Ich frage dich, was daran so verwerflich wäre, wenn man den Menschen die rassistisch, antifeministisch, antisemitisch usw beleidigt/bedroht/diskriminiert wurden, eine Anlaufstelle zu bieten an die sie sich deshalb wenden können? Oder ist Alltagsrassismus kein Problem für dich?
Hier fängt das Problem mit dem erstarken der AfD in den letzten Jahren an! Was früher sich niemand getraut hat zu denken bzw auszusprechen, hat die AfD erfolgreich als Mauer des Unsagbaren eingerissen und die Grenzen hierfür immer weiter verschoben!

Es muß dieses, "der hat doch recht", bei rechtsradikalen Straftaten aufhören, diese vergiftete Stimmung Flüchtlingen gegenüber, die alle als alimentierte Kopftuchmädchen und Messerstecher dargestellt werden.

In Deutschland werden knapp 1000 Rechtsextremisten per Haftbefehl gesucht, dagegen stehen nur 22 Linksextremisten. Ein kleiner Unterschied, oder?

Corona hat mir nicht den Kopf "vernebelt", ich weiß auch nicht was solche Abwertungen sollen. Sich gegen Corona impfen zu lassen sehen ja diverse Gscheidhaferl als Beeinträchtigung der Hirnfunktion am Ende als Auswirkung.

KawaHolgi hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 20:27 Würde mich jetzt einfach mal interessieren, weil wenn ich mir die Seiten so ansehen jetzt nicht
sofort auf die Idee komme das es Denunzianten Portale sind.
Sondern erstmal dazu dient einen Überblick zu bekommen wie groß das eventuelle Problem ist
und den betroffenen Menschen eine Anlaufstelle bietet wo sie Hilfe / Beratung bekommen können.
So sehe ich das auch!


luxgixxer hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 06:58 Und sowas findet ihr also in Ordnung ?????
Was ist daran nicht in Ordnung?
Warum sollen sich Leute rassistisch, antifeministisch oder antisemitisch beleidigen und diskriminieren lassen?

In unserem GG steht bei Artikel eins, dass die Würde des Menschen unantastbar ist. Völlig egal welcher Nationalität, Religion, sexuellen Orientierung usw er anhängt.

Es gibt kein Recht auf Ausgrenzung und Diskriminierung von Menschen! Daher ist eine Anlaufstelle, für diesbezüglich betroffene Menschen in meinen Augen auch nichts verwerfliches und hat mit Stasi-Methoden mal so gar nix zu tun.
Aber wenn man irgendeinen fadenscheinigen Grund braucht um sich aufzuregen, dann muß man das halt über die "Denunziatenportale" machen.
Ein weiterer Sturm im Wasserglas.


Und hier noch eine sehr fragliche Forderung eines deutschen Ministerpräsidenten, jetzt stellt sich die Frage, wer den größeren Bockmist absödert:
Bildschirmfoto 2024-03-29 um 08.58.50.png
Bildschirmfoto 2024-03-29 um 08.58.50.png (123.99 KiB) 175 mal betrachtet
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • briese159 Offline
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Määhhhh.....
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

.Würde mich jetzt einfach mal interessieren, weil wenn ich mir die Seiten so ansehen jetzt nicht
sofort auf die Idee komme das es Denunzianten Portale sind.
Sondern erstmal dazu dient einen Überblick zu bekommen wie groß das eventuelle Problem ist
und den betroffenen Menschen eine Anlaufstelle bietet wo sie Hilfe / Beratung bekommen können.
Sorry aber an Naivität nicht zu überbieten...

@Roland

Für Straftaten gibt es die Polizei. Alles andere sind Stasi-methoden.
Oder was glaubst du was mal mit all diesen Daten passieren wird die dort gesammelt werden?

Es ist nie die frage OB es einmal genutzt wird sondern WANN?

Warum gibt es sowas wieder nur in Deutschland??
Antworten