Zum Inhalt

Max2H noch am leben?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • max2h.shop Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Montag 25. März 2024, 14:13

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von max2h.shop »

Matze_BLN hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 06:33
max2h.shop hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 14:18 Hallo zusammen,

max2h hier.
...
Die Frage ist hier schon seit einem Jahr, schade dass ihr euch erst jetzt dazu äußert. Immerhin stand ja die Antwort widerspruchslos da, dass Mitarbeiter das Ganze nur unter anderem Namen weiterführen. Das liest sich jetzt bei dieser Antwort deutlich anders.

Für mich kam die Antwort jetzt tatsächlich zu spät, ich habe gerade alles benötigte bei BTR geholt, mit dem neuen Wissen hätte ich da sonst durchaus noch gewartet
Hallo Matze,
entschuldige bitte die Verzögerung in unserer Antwort. Leider war es uns aufgrund eines laufenden Rechtsstreits nicht möglich, früher zu antworten. Wir verstehen, dass diese Information für dich wichtig war und bedauern, dass du nicht früher darauf hingewiesen wurden. Wir hoffen natürlich, dass du trotzdem mit den Produkten zufrieden bist.
Liebe Grüße,
Dein max2h Team
  • Matze_BLN Offline
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Montag 13. Juli 2020, 21:44
  • Motorrad: ZX6R 09

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von Matze_BLN »

Ja, mit den Produkten bin ich definitiv zufrieden
  • Benutzeravatar
  • RedStorm Offline
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Dienstag 28. August 2012, 21:11
  • Motorrad: S1000RR K67
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Berlin

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von RedStorm »

RedStorm hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 23:28 Spannend @max2h :) Ich war auch davon ausgegangen, dass es nur eine andere(r) Homepage/Vertrieb ist und hatte im November eins bei BTR gekauft.

Mit BTR bin ich gerade am schreiben, weil der Stopper nicht an der Bremsscheibe vom Vorderrad vorbei geht :/
Sind euch oder jmd. anderem hier im Forum solche Fertigungstoleranzen der Bohrung für den Stopper bekannt?
Ich hatte das max2h Montiergerät letztes Jahr von einem Kumpel mit der selben Felge genutzt und das war es zwar knapp mit dem Stopper, funktionierte aber.

Ich hoffe nur, BTR hat noch Interesse am Kundenservice für euer Produkt.
Zum Thema BTR und Kundenservice... Kommunikation ist zwar da, aber lösen möchte man das Problem scheinbar nicht... Lösungvorschlag seitens BTR zu Stopper passt nicht an Bremsscheibe vorbei:
-Spanngurte statt Stopper nutzen :bang:
-anteilig Geld zurück nach Prüfung vom Zustand (2x genutzt für das HR)

Also ich wüsste, wo ich in Zukunft bestelle...
  • Benutzeravatar
  • PhiLLoW Offline
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Montag 29. November 2021, 03:11
  • Motorrad: Kawasaki ZX-6R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von PhiLLoW »

max2h.shop hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 14:18

Unser Shop ist heute mit einem Rabattcode von 20 % online gegangen. Also schaut gerne mal vorbei: https://max2h.shop/

Cool dass ihr wieder da seid. Habe 2021 mal ein EVO2 + Wuchtbock bestellt und bin extrem zufrieden damit. Schon reichlich Reifen auf und wieder abgezogen und das Gerät macht bisher einen sehr souveränen Eindruck.

Gerade noch etwas Zubehör nachbestellt - die 20% kamen da sehr gelegen. :P
Antworten