Zum Inhalt

Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

JLo hat geschrieben: Sonntag 24. März 2024, 16:06 Mit "Stammkunden" hat es definitiv nichts zu tun, dass mein Kumpel und ich in Aragon fahren durften - es war für uns das erste Mal, dass wir bei Racecamp gebucht hatten.
Und es war mit Sicherheit das letzte Mal!!

So ein Chaos habe ich in all den Jahren noch bei keinem Veranstalter erlebt.

Racecamp war offensichtlich ein Unterveranstalter eines polnischen Veranstalters.
...
Beim Artur direkt zu buchen, ist auch möglich, ganz normales Buchungssystem. Und wenn man einen Transport braucht: auch möglich. Und nicht in einem abgeranzten Klappermobil.

Ich war vom ganzen Kundenservice sehr angetan. Auch die "after crash care" war fantastisch. :oops:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6661
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

theSporadic hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 15:30

also ich glaube, wäre ich tausende Kilometer angereist und dann sagt mir Vorort jemand, dass ich nicht fahren kann, wegen Systemfehler, dann hätte ich die mit Mistgabeln gepiekst und deren Box sowie LKW angezündet. Da wäre ich nicht ruhig geblieben.

Überbuchungen können passieren - ist bei EYBIS auch passiert - aber dann haben wir niemand nach Hause gesendet - dann hat man sich mit der Strecke geeinigt und hat die eigenen Leute von EYBIS nicht fahren lassen...
Das hätte jeder gute Veranstalter getan :icon_thumright

Hier jedoch:

:crazy: Zitat der Racecamp Events HP:

Dich nerven Motorradtrainings mit mehr Teilnehmern als die Strecke verträgt? Du möchtest das erste Mal auf die Rennstrecke und suchst einen Anbieter, der auf Anfänger spezialisiert ist? Du bist Racer und willst viel Fahrzeit bei wenig Fahrbetrieb? Dann bist du bei RACECAMP genau richtig!

Sollte es nicht eher heißen:

Dich nervt Fahrzeit auf der Rennstrecke? Du fährst gerne Sinnlos mit deinem Anhänger / WoMo durch Europa? Du hast zuviel Geld, und weißt nicht wohin damit? Du wirst gerne ge.....? Dann bist du bei RACECAMP genau richtig!
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • theSporadic Offline
  • Beiträge: 259
  • Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
  • Motorrad: S1000RR (2024)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Kontaktdaten:

Beitrag von theSporadic »

Henning #17 hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 09:11
theSporadic hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 15:30

also ich glaube, wäre ich tausende Kilometer angereist und dann sagt mir Vorort jemand, dass ich nicht fahren kann, wegen Systemfehler, dann hätte ich die mit Mistgabeln gepiekst und deren Box sowie LKW angezündet. Da wäre ich nicht ruhig geblieben.

Überbuchungen können passieren - ist bei EYBIS auch passiert - aber dann haben wir niemand nach Hause gesendet - dann hat man sich mit der Strecke geeinigt und hat die eigenen Leute von EYBIS nicht fahren lassen...
Das hätte jeder gute Veranstalter getan :icon_thumright

Hier jedoch:

:crazy: Zitat der Racecamp Events HP:

Dich nerven Motorradtrainings mit mehr Teilnehmern als die Strecke verträgt? Du möchtest das erste Mal auf die Rennstrecke und suchst einen Anbieter, der auf Anfänger spezialisiert ist? Du bist Racer und willst viel Fahrzeit bei wenig Fahrbetrieb? Dann bist du bei RACECAMP genau richtig!

Sollte es nicht eher heißen:

Dich nervt Fahrzeit auf der Rennstrecke? Du fährst gerne Sinnlos mit deinem Anhänger / WoMo durch Europa? Du hast zuviel Geld, und weißt nicht wohin damit? Du wirst gerne ge.....? Dann bist du bei RACECAMP genau richtig!
mal gucken wie lange die sich noch halten, wenn derartiges fehlverhalten publik gemacht wird wie hier
  • Benutzeravatar
  • PhiLLoW Offline
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Montag 29. November 2021, 03:11
  • Motorrad: Kawasaki ZX-6R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Kontaktdaten:

Beitrag von PhiLLoW »

Echt heftig die Erfahrungsberichte. Da scheint ja einiges schief zu laufen :-/
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6661
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

PhiLLoW hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 16:03 Echt heftig die Erfahrungsberichte. Da scheint ja einiges schief zu laufen :-/
Auf Facebook wird seitens Racecamp nicht darauf eingegangen, man macht weiter wie bisher :roll:
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • electroman Offline
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 19:27
  • Motorrad: 17er RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most
  • Wohnort: Goldenstedt

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Kontaktdaten:

Beitrag von electroman »

Ich war drei mal bei RaceCamp unterwegs und es war alles gut.
Vielleicht hat sich was zum negativen verändert, das werde ich wohl dann in Rijeka erfahren.
2024

22-24.03 Aragon
25-28.03 Alcarras
…….
22-23.06 Slovakiaring
22-23.07 Rijeka
23-25.08 Most
04-06.09 Poznan
Antworten