Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Roland hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 06:29
Rudi hat geschrieben: Sonntag 24. März 2024, 16:38 Das war eine politische Agenda, die da lief, und das war sehr schnell erkennbar, dass da ohne wissenschaftliche Evidenz , und oft sogar GEGEN Evidenz , agiert wurde. DAS nenne ich Grundgesetz mit Füßen treten.

Die AfD ist nirgendwo an der Macht, die Faser und Paus sehr wohl, und die treiben mit links linker Ideologie Denunziationstendenzen voran, frag mal Leute aus dem Osten, was sie davon halten, die kennen das schon aus der Vergangenheit. Den Link zu Berlin direkt über das Demokratiefördergesetz hast Du Dir vermutlich nicht angesehen, falls doch, und Du findest es immer noch gut, dann wäre die Verblendung eher auf Deiner Seite zu erkennen.

Und zu Deinen "Massendeportations" Beweisen ....

Zum Hintergrund: Tatsächlich wurde auf dem Treffen zwar über einen „Masterplan“ zur “Remigration” gesprochen, die rechtswidrige Ausweisung deutscher Staatsbürger wurde aber nicht geplant.
Es stand auch im Artikel, dass die Beteiligten sich bewusst waren, dass das rechtlich nicht geht und man andere Mittel brauche. Formulierungen im Artikel wie „Masterplan zur Ausweisung“ sind hier als zulässige Meinungsäußerung zu werten.
Faktisch und unbestritten war aber über die „Remigration“ von Asylbewerbern, Ausländern mit Bleiberecht und „nicht assimilierten Staatsbürgern“ gesprochen worden. Weil letztere nicht ausgewiesen werden können, müsse man es hier anders versuchen, hieß es auf dem Treffen. Etwa solle es „für dieses Klientel möglichst unattraktiv sein“, weiterhin hier zu leben. Man müsse einen „hohen Anpassungsdruck“ auf die Menschen ausüben, zum Beispiel über „maßgeschneiderte Gesetze“.
Auch von einem Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft im Fall einer doppelten ist die Rede.


https://www.wbs.legal/medienrecht/lg-ha ... rau-73047/

Muss man das gut finden, sicher nicht.
Aber millionenhafte Deportation ist daraus auch nicht herauszulesen, und nein, ich bin sicher kein AfD Fan, politisch steh ich eher freie Wähler oder BSW nah, wenn ich wählen dürfte.
Wie gut dass man im Nachhinein der Pandemie so schlau daherreden kann! Ja, es wurden Fehler gemacht, aber wer hätte die nicht gemacht, wenn man im Voraus gewusst hätte wie sich Corona entwickelt? Wir kamen gut durch die Pandemie, wer was anderes behauptet, der irrt. Und nein, es war keine politische Agenda, wozu auch? Die Pandemie erstreckte sich über den gesamten Erdball, andere Länder hatten noch viel rigosorere Maßnahmen als wir!
In Spanien oder Italien durften Menschen zeitweise nur Stundenweise die Wohnung verlassen. Eine Person, eine Stunde lang zum einkaufen, während alle Geschäfte und Betriebe geschlossen waren!
Wenn das bei uns so gewewsen wäre, wie hätten sich dann die Leute aufgeführt?
Aber anhand deiner Sichtweise wird klar dass du das mit dem Infektionsschutzgesetz, welches in dem Fall über dem GG steht, nach wie vor nicht verstanden hast.

Was die Leute aus dem Osten von Paus und Faeser halten, dürfte anhand der aktuellen Wahlumfragen alles andere als massgeblich sein. Die beiden Frauen regieren auch nicht alleine und sie sind keine Gefahr für unsere Demokratie ganz im Gegensatz zur Nazi-AfD!
Du unterstellst den Frauen sie würden "Denunzierungstendenzen" aufweisen, aber was ist mit der AfD, die seit Jahren dementsprechende Portale geschaltet hat?

Höcke, der eigentliche Führer der AfD, will Deutsche und Nichtdeutsche deportieren, sobald sie an der Macht sind. Wer sich nicht dem "deutschen Volkskörper" (oder so ähnlich wurde es vormuliert) anpasst, völlig egal ob Deutsch oder nicht, werde man ausweisen. Wer nicht mitzieht, egal welcher Nationalität, muß damit rechnen Deutschland verlassen zu müssen. Ob das jetzt rechtlich mögich ist oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn die an die Macht kämen, werden die Gesetze eben passend gemacht!
Unglaublich ist tatsächlich nach wie vor deine Verharmlosung der AfD, dass was die Vorhaben ist keine "freie Meinungsäußerung" mehr, sondern Rassismus und Faschismus allererster Güte!
Nicht nur Höcke hat das in seinem Buch so geschrieben, sondern auch ein gewisser Krah! Und die beiden sind nicht irgendwelche Mitläufer, sondern führende Köpfe in dem Nazihaufen!

Ob AfD, FW oder BSW, von den drei ist niemand wählbar! AfD aus bekannten Gründen schon nicht, FW mit einem ultrabraunen Aiwanger ebenso nicht, und die irre Wagenknecht würde sich sofort Kriegsverbrecher Putin anbiedern!
Alle drei, egal welche Partei von denen, würde uns in den Ruin führen und mal so richtig Schaden.

Hier, lies den Bericht, dann weißt wer die Gefahr für unser Land ist:
https://www.derwesten.de/politik/afd-ho ... 14756.html

Zu Leuten wie den Oberanstreicher braucht man auch nix mehr sagen:

Bildschirmfoto 2024-03-24 um 22.10.54.png
Du agierst hier mit genau dergleichen Diskussionskultur wie im GPfred.

Wenn dudir die Mühe machen würdest das , nun vom RKI unter gerichtlicher Anweisung, herausgegebenem Papier zu lesen dann würde auch dir klar werden dass man es „damals“ auch schon besser wusste. Und wenn man damals bekannte Faktoren ignoriert und klar dagegen handelt dann bleiben nicht mehr viele Erkläroptionen für das Handeln übrig.

Ich habe aber auch verstanden dass du das niemals einsehen wirst.
Und ja, es gab Länder die noch strikter und falscher gehandelt haben, macht es deshalb das deutsche Handeln besser?

Und dein „Bild“chen am Ende jedes Posts zeigen auch wo du deine Informationen her beziehst.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14556
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

luxgixxer hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 07:37 Du agierst hier mit genau dergleichen Diskussionskultur wie im GPfred.
Und was willst du jetzt damit sagen? Dass die AfD keine Gefahr für die Demokratie darstellt?

luxgixxer hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 07:37 Wenn dudir die Mühe machen würdest das , nun vom RKI unter gerichtlicher Anweisung, herausgegebenem Papier zu lesen dann würde auch dir klar werden dass man es „damals“ auch schon besser wusste. Und wenn man damals bekannte Faktoren ignoriert und klar dagegen handelt dann bleiben nicht mehr viele Erkläroptionen für das Handeln übrig.
Und für was soll das jetzt am Ende gut sein? Was ändert das an dem was war?

luxgixxer hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 07:37 Und ja, es gab Länder die noch strikter und falscher gehandelt haben, macht es deshalb das deutsche Handeln besser?
Hat genau wer behauptet? Auch wenn im Nachhinein manches Handeln falsch war, so kamen wir trotzdem gut durch die Pandemie. Und mal ehrlich, was war das Problem daran mal ein paar Monate mit einer Maske rumzulaufen?
Sowas nenne ich Jammern auf ganz hohem Niveau.
Davon abgesehen ist es bewiesen, dass die Masken geschützt haben, auch wenn das Coronaleugner völlig anders sehen. In Asien ist es üblich, Masken zu tragen wenn man erkältet ist um andere aus Rücksicht nicht anzustecken! Nur bei uns ist das ein Problem. Weil niemand mehr auf andere Rücksicht nimmt.
Es sieht jeder nur noch sich! Ich, ich und nochmal ich! Was interessieren mich die anderen!
luxgixxer hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 07:37 Und dein „Bild“chen am Ende jedes Posts zeigen auch wo du deine Informationen her beziehst.

Probleme mit Fakten? Und nein, meine "Bild"chen stammen ganz sicher nicht aus der BLÖD.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • briese159 Offline
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Oh ja Roland, du weißt ja gar nicht wie dankbar ich dem RKI, dem Gesundheitsministerium und vorallem der Regierung bin, dass sie mich so gut durch die Pandemie gebracht haben. Ohne sie wäre ich schon lange unter der Erde.
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14556
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

briese159 hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 18:36 Oh ja Roland, du weißt ja gar nicht wie dankbar ich dem RKI, dem Gesundheitsministerium und vorallem der Regierung bin, dass sie mich so gut durch die Pandemie gebracht haben. Ohne sie wäre ich schon lange unter der Erde.

Spar dir deinen Spott, der ist zu dem Thema völlig irrelevant und ziemlich peinlich. Anscheinend haben Menschen wie du eher ein Kurzzeitgedächtnis. Viele Menschen gehören einer Risikogruppe an und die waren heilfroh über die Massnahmen. Ich kann nicht nachvollziehen wie man nur glauben kann, es wäre alles völlig übertrieben gewesen und Corona war nix anderes als eine Erkältung. Ich habe 9 Menschen in meinem Umfeld die daran gestorben sind, weil es damals noch keine Impfung gab. Auch der Vater eines Schulkollegen von mir, beide Coronaleugner. Der Vater kein Risikopatient, aber halt immer und überall ohne Maske reingelatscht, sich mit Leuten getroffen und getan als ginge ihn die Pandemie nix an. Bekam damals am Montag die Diagnose und am Donnerstag war er tot. Da hat sein Sohn, der Coronaleugner mal äußerst dumm geschaut.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • briese159 Offline
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Oh Sorry, die Impfung. Die hätte ich ja fast vergessen. Das war der gamechanger überhaupt. Und die Tests natürlich auch.
Biontech hatte ich auch dann direkt einen Geschenkkorb geschickt.
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14556
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

briese159 hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 19:17 Oh Sorry, die Impfung. Die hätte ich ja fast vergessen. Das war der gamechanger überhaupt. Und die Tests natürlich auch.
Biontech hatte ich auch dann direkt einen Geschenkkorb geschickt.

Ich bezweilfe dass dir folgendes etwas sagt:
Bildschirmfoto 2024-03-25 um 19.26.52.png
Bildschirmfoto 2024-03-25 um 19.26.52.png (478.21 KiB) 225 mal betrachtet
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • briese159 Offline
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Wo hast du nur die lustigen Bildchen immer her?
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • Benutzeravatar
  • fastfreddy Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sonntag 7. August 2011, 17:59
  • Motorrad: GSXR 1100
  • Wohnort: Rudersberg

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von fastfreddy »

"Pfarrer verliert wegen Kandidatur auf AfD-Liste Kirchenstelle"
Quelle:T-Online-Nachrichten für Deutschland
Für die Rolands dieser Republik sicher ein Akt der Nächstenliebe, bei den Schwurblern werden da wohl eher Erinnerungen an die dunkelste Epoche dieses Landes geweckt.
Zumindest bleibt sich die Kirche treu, die hat sich ja auch zu dieser ulkigen Pandemie schon vor den Karren spannen lassen!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16659
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Die Begründung hast du hoffentlich auch gelesen. Es steht der Kirche frei Menschen die ihren Grundsätzen nicht entsprechen aus ihrem Dienst zu entfernen.
Genauso stände es dir frei sofern du ein Unternehmen führen würdest den links/grün versüfften Mitarbeiter zu kündigen der sich bei dir eingeschlichen hat.
Die AFD selbst nimmt ehemalige NPD Leute auch nicht in ihrer Partei auf, wenn auch eher um den Schein zu wahren als das es ihnen zuwider wäre.
Nur mal so für die freaky Freddys dieser Republik erwähnt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Ich finde die kirchlichen Grundsätze auch so richtig gut. Ausgrenzung von Andersdenkenden und Aussätzigen ist und war immer richtig. Schließlich hat Jesus uns das ja so vorgelebt. Wo kämen wir denn da sonst hin. Jesus würde sich auch impfen lassen und Waffen an die Ukraine liefern. Das ist ja mal Fakt.
Antworten