Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • erpel Offline
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Montag 4. September 2006, 18:18
  • Wohnort: in der Nähe meiner Wohnung

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von erpel »

Vermutlich ist Rossi auch geimpfter AFD Wähler Pegidiot usw. Sry musste raus ;-) Nicht ernst nehmen
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14563
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

briese159 hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 18:13 Kannst du das Gerichtsurteil mal zur Verfügung stellen?
Da steht alles drin:

https://www.volksverpetzer.de/faktenche ... reibungen/
Bildschirmfoto 2024-03-20 um 19.08.21.png
Bildschirmfoto 2024-03-20 um 19.08.21.png (823.46 KiB) 335 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2024-03-20 um 19.06.41.png
Bildschirmfoto 2024-03-20 um 19.06.41.png (507.87 KiB) 335 mal betrachtet
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

. Außerdem sind weder Faeser noch Paus eine Gefahr für unsere Demokratie, sondern die AfD!
Ich finde keine sind eine Gefahr für eure Demokratie.
Ich finde allerdings beide sind sehr schlecht für euer Land.

Zu euren Afd Diskussionen und Problemen kann ich als Außenstehender nur anmerken dass ihr euch in Deutschland seit damals schon sehr schwer tut konservatives Gedankengut von rechtsextremem Gedankengut zu trennen.
Und nirgendwo in Europa klafft auf der politischen Bühne so ein grosses loch in der Mitte wie in Deutschland.
Auf der rechten Seite ist nicht die Lösung eurer Probleme, auf der Linken allerdings auch nicht auch wenn sie sich ethisch und moralisch drüberstellt.
Was also tun wenn man sich eher mittig/konservativ sieht…?

Rechts wählen könnte die ehemals mittig/konservativen Parteien wieder etwas zur Mitte zwingen.
Bei weiter so werden sich die Kräfte immer weiter nach links verschieben.
Was daraus entsteht wisst ihr auch aus eurer Mauergeschichte…
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 576
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

@roland: du bist so verbohrt, rechthaberisch und voller Vorurteile... das ist schon wirklich bemerkenswert ...

um dein Bild von mir zu "ähem" vervollständigen... ich bin am 20.4. geboren ... aha .. habe jedoch keine Glatze und keine Springerstiefel ... oho ..., trinke fast nie Alkohol und schon gar kein bier , was?!... habe noch nie geraucht und keinerlei Drogen genommen..ups... und habe dazu noch 20 Jahre in multinationalen Konzernen gearbeitet... eieiei .. Ausländer und Juden hab ich im Bekanntenkreis....na jetz aber ...

... mir sagen Jochen malmsheimer, Serdar Somuncu und volker Pispers mehr zu als die meisten Politiker ... und in meinem Bücherregal steht der Qur'an neben der Bibel...

kurz und gut Afdler halt ... die Dresdner Abordnung sitzt übrigens bei mir in der direkten Nachbarschaft ... logisch


so und jetzt kannst du weiter allen die nicht deine Meinung teilen vorwerfen was du möchtest und als einziger und wahrhaftiger Demokrat die Wahl der Afd verhindern... sowie in einem Motorsport Forum die Grünen Politik anpreisen... ich bin raus aus dem Thema und der Diskussion zu deinen Vorhaltungen

@Campari - danke für deinen Beitrag ich dachte schon ich schreibe in einer anderen Sprache:-) ... Anpassung an die aktuellen Gegebenheiten haben wir ja während Corona (darum geht's ja eigentlich im fred hier) gelernt...

@admins - es wäre schön wenn man die Beiträge/ Erwähnungen von ignorierten Mitgliedern nicht lesen muss...
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14563
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

wizzard hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 22:26
meine persönliche Meinung ist das rot, grün, schwarz und gelb nicht wählbar sind aktuell...
und wie bereits geschrieben... was bleibt dann die Grauen Panther? die Partei? gar nicht wählen?
Du bringst solche Posts und wunderst dich dann, wenn man dich für einen AfD Wähler hält? Blaubraun, also die AfD läßt du hübsch aussen vor!

Und nein, gegen Rechts und eine Nazipartei zu sein ist weder verbohrt, rechthaberisch und schon gar nicht Vorurteilsbehaftet! Ausserdem ist man nicht "linksgrünversifft" wenn man gegen diese Nazipartei ist. Das ist man auch nicht, wenn man erkennen kann, dass die aktuelle Politik weniger ideologisch als pragmatisch ist!

Warum hört man von Leuten wie dir nie einen Aufschrei gegen die Pläne der AfD mit den geplanten Massendeportationen? Man hört immer nur Kritik an der Ampel und den Grünen über Dinge, die sie zu großen Teilen gar nicht zu verantworten haben!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

luxgixxer hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 21:11
. Außerdem sind weder Faeser noch Paus eine Gefahr für unsere Demokratie, sondern die AfD!
Ich finde keine sind eine Gefahr für eure Demokratie.
Ich finde allerdings beide sind sehr schlecht für euer Land.

Zu euren Afd Diskussionen und Problemen kann ich als Außenstehender nur anmerken dass ihr euch in Deutschland seit damals schon sehr schwer tut konservatives Gedankengut von rechtsextremem Gedankengut zu trennen.
Und nirgendwo in Europa klafft auf der politischen Bühne so ein grosses loch in der Mitte wie in Deutschland.
Auf der rechten Seite ist nicht die Lösung eurer Probleme, auf der Linken allerdings auch nicht auch wenn sie sich ethisch und moralisch drüberstellt.
Was also tun wenn man sich eher mittig/konservativ sieht…?

Rechts wählen könnte die ehemals mittig/konservativen Parteien wieder etwas zur Mitte zwingen.
Bei weiter so werden sich die Kräfte immer weiter nach links verschieben.
Was daraus entsteht wisst ihr auch aus eurer Mauergeschichte…
CDU/CSU, Freie Wähler.
Wenn das nicht der Inbegriff von Konservativ ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
  • Benutzeravatar
  • Boo Online
  • Beiträge: 712
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

wizzard hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 23:26 @roland: du bist so verbohrt, rechthaberisch und voller Vorurteile... das ist schon wirklich bemerkenswert
Also endlich mal ein würdiger Gegner für Rudi & Co :D
@admins - es wäre schön wenn man die Beiträge/ Erwähnungen von ignorierten Mitgliedern nicht lesen muss...
Musst du ja nicht. Ist alles freiwillig in diesem schönen demokratischen meinungsfreiheitliebenden Forum ;-)
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Koerschgi hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2024, 07:41
luxgixxer hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 21:11
. Außerdem sind weder Faeser noch Paus eine Gefahr für unsere Demokratie, sondern die AfD!
Ich finde keine sind eine Gefahr für eure Demokratie.
Ich finde allerdings beide sind sehr schlecht für euer Land.

Zu euren Afd Diskussionen und Problemen kann ich als Außenstehender nur anmerken dass ihr euch in Deutschland seit damals schon sehr schwer tut konservatives Gedankengut von rechtsextremem Gedankengut zu trennen.
Und nirgendwo in Europa klafft auf der politischen Bühne so ein grosses loch in der Mitte wie in Deutschland.
Auf der rechten Seite ist nicht die Lösung eurer Probleme, auf der Linken allerdings auch nicht auch wenn sie sich ethisch und moralisch drüberstellt.
Was also tun wenn man sich eher mittig/konservativ sieht…?

Rechts wählen könnte die ehemals mittig/konservativen Parteien wieder etwas zur Mitte zwingen.
Bei weiter so werden sich die Kräfte immer weiter nach links verschieben.
Was daraus entsteht wisst ihr auch aus eurer Mauergeschichte…
CDU/CSU, Freie Wähler.
Wenn das nicht der Inbegriff von Konservativ ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
CDU konservativ? Come on! Wer einen Richtungswechsel möchte muss die CDU zur Mitte zurückzwingen.
Gibt man ihr einfach eine Stimme wird das als weiter so gewertet und ihr bekommt schwarz/grün. Also weiter in die Desindustrialisierung, weiter in die Migrationskatastrophe..
Freie Wähler sind leider zu unbedeutsam um kurzfristig was zu ändern
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6368
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

luxgixxer hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2024, 08:42 [ Also weiter in die Desindustrialisierung, weiter in die Migrationskatastrophe..
....ich glaube das sind die Punkte die das Volk bewegt/den Leuten Angst macht. Sehr interessant eben auch mal die "Außenansicht" aus den Nachbarländern zu erfahren.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

luxgixxer hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2024, 08:42
Koerschgi hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2024, 07:41
luxgixxer hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 21:11
. Außerdem sind weder Faeser noch Paus eine Gefahr für unsere Demokratie, sondern die AfD!
Ich finde keine sind eine Gefahr für eure Demokratie.
Ich finde allerdings beide sind sehr schlecht für euer Land.

Zu euren Afd Diskussionen und Problemen kann ich als Außenstehender nur anmerken dass ihr euch in Deutschland seit damals schon sehr schwer tut konservatives Gedankengut von rechtsextremem Gedankengut zu trennen.
Und nirgendwo in Europa klafft auf der politischen Bühne so ein grosses loch in der Mitte wie in Deutschland.
Auf der rechten Seite ist nicht die Lösung eurer Probleme, auf der Linken allerdings auch nicht auch wenn sie sich ethisch und moralisch drüberstellt.
Was also tun wenn man sich eher mittig/konservativ sieht…?

Rechts wählen könnte die ehemals mittig/konservativen Parteien wieder etwas zur Mitte zwingen.
Bei weiter so werden sich die Kräfte immer weiter nach links verschieben.
Was daraus entsteht wisst ihr auch aus eurer Mauergeschichte…
CDU/CSU, Freie Wähler.
Wenn das nicht der Inbegriff von Konservativ ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
CDU konservativ? Come on! Wer einen Richtungswechsel möchte muss die CDU zur Mitte zurückzwingen.
Gibt man ihr einfach eine Stimme wird das als weiter so gewertet und ihr bekommt schwarz/grün. Also weiter in die Desindustrialisierung, weiter in die Migrationskatastrophe..
Freie Wähler sind leider zu unbedeutsam um kurzfristig was zu ändern
Wahlprogramm der CDU mal gelesen?
Da sind relativ wenig bis keine "grünen" Punkte mehr drin.

Deindustrialisierung? Bißchen dramatisch, oder? ;)
Wir leben in einem globalen Wettbewerb. Dass die deutsche Autoindustrie bspw. die Wende komplett verpennt hat, hängt
nicht an den Grünen. Das die Chinesen nicht ewig für 1cent für uns produzieren, ebenso.
Dass man sich komplett nackt ggü. russischer Energie gemacht hat, war nicht die Schuld der Grünen.
Das man dieses Land an den wichtigsten Stellen kaputtgespart hat, ebenso wenig.

Ich verstehe nicht, wie sich der "Zorn" nicht auf diejenigen richtet, die diesen Mist zu verantworten haben.

Ich kann dir sagen wann diese Migrationskatastrophe kommt: Nämlich dann, wenn die Klimaflüchtlinge aus Afrika kommen. Und die werden
kommen wenn wir so weitermachen. Dann ist die Kacke am Dampfen. Dagegen ist das jetzt ein lahmer Furz.
Also muss man dies verhindern. Das tut man aber nicht, in dem man die Augen vor der Realität verschließt, noch immer glaubt dass
die Energie für umme ist, das Erdöl für immer billig fließt und man weitermachen kann wie bisher, so dass es das eigene Leben nicht tangiert.
Die Zeiten sind vorbei. Die einen wollen es annehmen, die anderen weigern sich noch.
Ist aber ebenfalls nicht die Schuld der Grünen. Die sind momentan Prellbock für so ziemlich alles was die "Altherren" in den letzten Jahrzehnten
komplett versemmelt haben.
Antworten