Zum Inhalt

zx6r 09-12 auf Rennstrecke umbauen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Patrick1984 Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mittwoch 13. März 2024, 07:36

Re: zx6r 09-12 auf Rennstrecke umbauen

Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick1984 »

DaveMave hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 09:58 Bei mir sieht das so aus:

Screenshot_20240319-095119.png

Der Halter ist quasi einfach nur ein umgedrehtes T mit einem 90° Winkel am Ende und dan habe ich ans originale Geweih geschraubt.
Ich danke dir.
  • Benutzeravatar
  • DaveMave Online
  • Beiträge: 959
  • Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 11:29

Re: zx6r 09-12 auf Rennstrecke umbauen

Kontaktdaten:

Beitrag von DaveMave »

Kurzer Nachtrag: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Regler bei mir nochmal umgedreht habe also mit den Finnen nach innen (hehe). Die Bodenplatte vom Regler kann nämlich ziemlich heiß werden und ich wollte vermeiden, dass ich mir die Bremsschläuche koche.
Antworten