Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14556
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

briese159 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 19:46 Leider wirst du es aber nicht verhindern können, dass die Afd mehr und mehr Mitspracherecht hat.

#MorgenistnichtFreitag
#undÜbermorgenauchnicht
Den Wunsch kannst du dir hübsch abschminken. Die AfD wird nicht in Regierungsverantwortung kommen! Dafür sorgen wir Demokraten schon!

Lutze hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 19:52 Gefühlt sind die Demonstrantenzahlen gegen Rechts deutlich höher als die der rechten Demos. Eventuell erliege ich der Propaganda des ÖR Rundfunk.
Nicht gefühlt, das ist die Realität! Die Rechtspopulisten bekommen nicht mal einen Bruchteil der "gegen Rechts Demoteilnehmer" auf die Strasse!
Aktueller Stand bis heute sind 3,3 Millionen, die gegen die Nazi-AfD auf Demonstriert haben! Wieviele Pegioten waren in den letzten 10 Jahren in Leipsch jeden Montag auf der Straße und was haben diese Pegioten uns, den Steuerzahler gekostet?


wizzard hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 19:58 aber auch die AFD als Regierungspartei wird entzaubert genau wie die Grünen.

Die Grünen wurden "entzaubert" weil sie Tagespolitisch pragmatische Politik machen? Ernsthaft?

Ohne die Grünen, allen voran Habeck, wären wir Energietechnisch niemals unabhängig, ganz im Gegensatz zur Merkelregierung, bei der nur billige fossile Brennstoffe gezählt haben.
Das was diesbezüglich Habeck bisher auf die Beine gestellt hat, ist keine Bankrotterklärung, sondern das beste was uns passieren konnte! Energie wird immer billiger, aber das auf nachhaltige Art und Weise. Co2 arm.



OT71 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 20:07 Bei der AFD weiß man halt im vorraus das es in die Hose geht. Atomkraft ausbauen, Klima Wandel gibt's nicht, Ausstieg aus der EU, Ausländer raus.... Putin rein. Wie kann man sowas wählen.
'

Aber echt!

Wie kann man nur! Wer das nicht kapiert, sollte dringend an seiner Medienkompetenz arbeiten. Und am besten noch einen ausführlichen Geschichtskurs bei der VHS belegen!

Nach wie vor gilt dass Faschismus, Antisemitismus, Rassismus und Menschenfeindlichkeit keine Meinung ist, sondern ein Verbrechen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

fastfreddy hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 20:24
campari hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 17:01 Findest du? Ich finde, dein Diskussionsstil ist das beste Beispiel dafür, Leute generell (mitunter sogar rechht beleidigend) zu Schubladisieren. Und das ist auch etwas, was seit einiger Zeit in unserem schönen Lande sehr, sehr falsch läuft.
Also mal so ganz unter uns Campari, quasi von Nazi zu Vorzeigedemokrat, und weil's ja selbst net mal im Ansatz merkst:
Der Inhalt deiner Texte ist maßgeblich geprägt von einer sogenannten pathologischen Projektion! Bisch halt a Heuchler, mal einfach und salopp ins Schwäbische übersetzt.
Trift übrigens für die Texte deines Kampfgefährten, diesem Roland, ebenso zu, allerdings bei ihm noch deutlich ausgeprägter.
Und ja, des wollt ich euch nur wissen lassen weil ich es gut mit euch mein, holt euch bitte Hilfe, professionelle Hilfe, am besten von einem Experten!
Zum Glück priesen Experten jeglicher Couleur seit dieser Pandemie von Politik und Medien quasi wie Pilze aus den Böden, da solltet ihr doch locker was passendes für euch finden!
Wünsch euch von ganzem Herzen viel Erfolg!!!
Und worauf genau beruht jetzt genau diese wohldifferenzierte Einschätzung?
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • fastfreddy Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sonntag 7. August 2011, 17:59
  • Motorrad: GSXR 1100
  • Wohnort: Rudersberg

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von fastfreddy »

Campari, auf den Inhalt deiner Texte!! Also lesen kannst doch noch so einiger maßen!?
Allerdings mit "Einschätzung" liegst bisserl daneben, das ist eine Feststellung meinerseits!
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1889
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

bisher habe ich alle Seiten dieses Threads gelesen.
Blicke heute rein, ui wurde viel geschribbselt, sehr viel wo ich raus bin. Halt jetzt wieder meine Fingerklappe. ;)
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

fastfreddy hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 20:54 Campari, auf den Inhalt deiner Texte!! Also lesen kannst doch noch so einiger maßen!?
Allerdings mit "Einschätzung" liegst bisserl daneben, das ist eine Feststellung meinerseits!
Ja, das ist natürlich wahnsinnig aufschlussreich. Du hast also alle meine Texte (ernsthaft ? Auch das mit der Antihoppingkupplung?!?) gelesen und die sind alle feststellend so einzuordnen. Und was genau ich jetzt mit Roland zu tun habe, vor allem, wenn ich am Koerschgi, der ja doch meistens (wenn auch nicht sehr deeskalierend)?nen Punkt hat, nicht gut finde, wenn er zu strikt in Schubladen sortiert anstelle sich auch zwischendurch mal für die Sinnhaftigkeit der einen oder anderen ihm nicht so genehmen Perspektive zu öffnen.

Verstehe ich zwar nicht, aber das scheint ja auch nichts zu sein, was dir bedeutend ist.

Da bleibt leider wieder nichts als mit den Schultern zu zucken. Dabei hätt ich doch was verbessern können.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • briese159 Offline
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Wie ist das eigentlich in anderen meist Osteuropäischen Ländern, die deutlich weniger Flüchtlinge aufnehmen, bzw diese Zuwanderung in dem Ausmaß wie in Deutschland nicht wollen? Sind das dann alles Antisemiten, Faschisten, Rassisten?
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

Roland hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 20:28 Die AfD wird nicht in Regierungsverantwortung kommen! Dafür sorgen wir Demokraten schon!

Und am besten noch einen ausführlichen Geschichtskurs bei der VHS belegen
den empfohlenen Kurs in Geschichte evtl selbst mal besuchen...

Demokratie - zumindest hat mein Geschichtelehrer in der DDR (ohoh! ) das so erklärt - setzt sich aus griechisch demos(Volk) und kratein(herrschen) zusammen... also das Volk regiert ...

und wenn diese Regierung so weiter macht wird der Wähler entscheiden, ob dir oder mir oder wem auch immer das passt oder nicht.

meine persönliche Meinung ist das rot, grün, schwarz und gelb nicht wählbar sind aktuell...
und wie bereits geschrieben... was bleibt dann die Grauen Panther? die Partei? gar nicht wählen?
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Mist, da war noch ein Klischee: "AFD Verharmloser". Danke dafür werde ich als neue Schublade einrichten. Ich hab Jehova gesagt, Jehova, Jehova, Jehova .....
Ich wünsch mir die Zeit zurück als man noch Monty Python Filme anschauen konnte wie "Life Of Brian" und darüber lachen konnte weil das irre Fiktion war und keine Realität. Vieleicht war ich aber damals auch zu naiv.
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Ich wollte mal ein paar Eindrücke teilen die ich so am 29.08.20 in Berlin erlebt habe.
Siegessäule bis BB Tor.jpg
Das ist der Bereich vom Kreisverkehr Siegessäule bis Brandenburger Tor.
Andere Richtung.jpg
Die andere Richtung.
Siegessäule 1.jpg
Kreisverkehr Siegessäule
Jüdische Antisemiten.jpg
Jüdische Antisemiten
Fake News.jpg
Fake News
Das Bild mit den Nachrichten wurde zur gleichen Zeit aufgenommen. Laut Presse ca. 20000 Teilnehmer vornehmlich Rechtsextremisten und Nazis und 5000 Polizisten.
Ich hab die Teilnehmer nicht zählen können aber würden die Zahlen stimmen würden auf jeden vierten Teilnehmer ein Polizist kommen.
Zurück zuhause wurde ich von Kollegen und "Freunden" die jetz keine mehr sind als Rechtsradikaler angesehen weil ihnen die Tagesschau das gesagt hat.
Seitdem sehe ich manche Dinge etwas anders.
Ach ja, Demonstrieren ging ich für unsere Grundgesetzlich garantierten Freiheitsrechte und gegen die mittlerweile als rechtswiedrig eingestuften Corona Maßnahmen. Also Nazi halt. Jetzt bin ich halt rechts. Ich hab das vorher auch nicht gewusst.
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Ich hab noch vergessen zu erwähnen das zur gefährlichsten Zeit der Pandemie weil sich noch keiner durch die Impfung schützen konnte und sich auch sonst keiner an 1,5 Meter und sonstige Schutzmassnahmen gehalten hat ein Massensterben von nationaler Tragweite eingesetzt hat. 90 Prozent der Teilnehmer sind danach gestorben.
Das waren jetzt Fakenews von mir.
Antworten