Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

ps#23 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 14:11
Koerschgi hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 08:05 Welche Zeit war das denn?
Wer darf denn heute seine Meinung nicht mehr sagen?
Was ist denn das für ein eierloses Mimöschen Land geworden?

Ihr lebt hier in einer Demokratie, dürft eure Meinung offen und frei (!) aussprechen, ohne Angst haben zu müssen, dafür
bestraft zu werden.
...

cry me a river, echt.
An Absurdität ist so ein Schmalz echt nicht mehr zu überbieten.
Hey Mimöschen, ich sagte nicht, dass man seine Meinung nicht mehr sagen darf.
Ich sagte lediglich, dass es schön wäre, wenn man sie sagen könnte, ohne von so Mimöschen wie dir gleich in die Nazi-Ecke gestellt zu werden. Aber auch das muss man aushalten.
(Und nein, das ist seit langem mein erster Beitrag hier, du hast mich nicht in die Nazi-Ecke gestellt, ich schreibe das für einen Freund)
Dreimal gelesen, auch nach dem dritten Mal so sinnbefreit wie der erste Post.
Passt! :alright:
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Findest du? Ich finde, dein Diskussionsstil ist das beste Beispiel dafür, Leute generell (mitunter sogar rechht beleidigend) zu Schubladisieren. Und das ist auch etwas, was seit einiger Zeit in unserem schönen Lande sehr, sehr falsch läuft.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

Ja, finde ich.
Wie du meinen Diskussionsstil findest, hast du mir ja während Corona bereits mehrfach mitgeteilt.
Nehm ich zur Kenntnis.

Habe im "realen" Leben aber keinerlei Probleme deswegen und keiner (auch die anderer Meinung sind als ich) haben damit keine Probleme.
Die dürfen auch alles sagen, beschweren sich aber auch nicht permanent darüber, dass sie dies angeblich ja doch nicht dürften.

Lediglich hier scheinen sich einige darüber aufzuregen. War während Corona ja auch nicht anders.
Aber hey, das ist OK! Freies Land, freie Meinungsäußerung. Selbst Geschwurbel findet auf über 1700 ()! Seiten seinen Platz.
Man darf also offenbar doch noch so vieles sagen in diesem Land. :lol:
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14558
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

ps#23 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 07:44 Roland, du hast uns ja in Sachen GP schon immer erklärt, was wir zu denken haben.
Schön, dass es endlich auch auf politischer Ebene so weit ist.
Roland hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 19:27 Seit wann ist es verwerflich gegen Faschisten, Menschenfeinde, Rassisten, Antidemokraten, Rechtsradikale und Nazis zu sein und gegen diese Menschen auf die Strasse zu gehen? Ich will die Zeit zurück, als das völlig normal war gegen solche Leute zu sein!

Und nein, mit diesen Menschen muß man auch nicht reden, man muß ihnen auch nicht zuhören!
Drehen mittlerweile alle am Rad?
Und ich will die Zeit zurück, als es noch erlaubt war, eine andere Meinung zu haben und über Dinge wie Linke, Grüne, Willkommenskultur, Coronajünger, Klimawandelverhinderer, CO2-Einsparer, Wokeness, Genderer *(hier beliebigen neumodischen Quatsch einfügen) auch mal etwas kritisches sagen zu könne, ohne von den Jüngern dieser Gruppen gleich als Nazi bezeichnet zu werden.

Und wieso wird eigentlich die AFD von dir als Nazi-Partei bezeichnet?
Weil da ein paar stramm rechts eingestellte dabei sind?

Was sind dann die SPD, Linken Grüne? Sind das alles Kommunisten/Sozialisten, wenn man sich da manche Äußerungen so anhört? Muss man die auch verbieten?
Mannomann...
Was für ein Unsinn. Typisch für die AfD verharmloser!

Du darfst ja eine andere Meinung haben, aber du mußt halt auch damit rechnen, dass man dir Widerspricht wenn halt diese Meinung grober Unfug ist oder nicht mehr unter die Meinungsfreiheit fällt. Davon abgesehen hat dich hier niemand als Nazi betitelt. Wenn du dich aber angesprochen fühlst, dein Bier.

Die AfD wird vom VS in 3 Bundesländern als gesichert Rechtsextrem und in ganz Deutschland als rechtsextremer Verdachtsfall eingestuft, ebenfalls deren Jugendorganisation gilt als gesichert Rechtsextrem.
Eine bundesweite Einstufung des kompletten Nazivereins wird gerade von der AfD mit lächerlichen Mitteln ihrer Winkeladvodkaten verzögert. Auch hier zeigen sie wieder ihre demokratiefeindliche Gesinnung!
Die AfD will 25 Millionen Deutsche und Nichtdeutsche deportieren, wenn das nicht Nazilike ist, was dann?
Und nein, das ist keine erfundene Geschichte einer linken, vom Staat bezahlten Nachrichtenseite, sondern gerichtlich bestätigte Realität!

Jetzt frage ich nochmal was diese geschichtsvergessene verharmloserei dieser Nazi-Partei noch soll? Warum tut man so als wäre die AfD eine "Alternative"? Die ist für gar nichts eine Alternative, die haben für gar nichts eine Lösung. Mit denen an der Regierung hätten wir mal so richtig verkackt. Wir wären innerhalb kürzester Zeit weit von dem Wohlstand und Freiheit wie wir es jetzt kennen, weit entfernt!

Es ist völlig offensichtlich und gerichtlich bewiesen was dieser rechtsradikale Haufen vor hat.

#niewiederistjetzt
#afdverbotjetzt
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • briese159 Online
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Leider wirst du es aber nicht verhindern können, dass die Afd mehr und mehr Mitspracherecht hat.

#MorgenistnichtFreitag
#undÜbermorgenauchnicht
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16659
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 09:57 - Satte 61 Prozent hatten bei der Bundestagswahl 2021 die Grünen gewählt.
- 65 Prozent ordneten sich politisch links der Mitte ein, 5 weitere Prozent links außen.
- „Mitte-rechts“ verorteten sich nur 3 Prozent.
- Wähler der bürgerlichen Parteien waren laut der Studie bei den Demos nur schwach vertreten. 8 Prozent gaben an, CDU und CSU gewählt zu haben, 3 Prozent FDP.

Die NZZ resümiert: „Von einer ‚schweigenden Mehrheit‘ kann also nicht die Rede sein – eher von einer sehr grünen und linken Minderheit, die als Mehrheit dargestellt wurde“.

Schon vor der Konstanzer Studie habe es Anlass gegeben, am Bild der protestierenden Mehrheit zu zweifeln, schreibt die NZZ. Sie verweist auf eine Insa-Umfrage, bei der nur 37 Prozent der Deutschen die Demos unterstützten. „Das hielt viele Medienvertreter nicht davon ab, geradezu euphorisch über die Proteste zu berichten“, kritisiert die Zeitung.
Ich war etwas offline.
Mich würde ja mal die gleiche Umfrage bei den rechten Demos interessieren.
Vor allem der markierte Bereich. Wieviel Prozent würden wohl diese rechten Demos unterstützen?

Ab wann würdest du urteilen das es doch kein so niederschmetterndes Ergebnis ist welches die Umfrage zeigt?

Du pickst dir irgendwelche Zahlen raus und erklärst damit dein Wunschdenken aber niemals die Realität.

Gefühlt sind die Demonstrantenzahlen gegen Rechts deutlich höher als die der rechten Demos. Eventuell erliege ich der Propaganda des ÖR Rundfunk. Die sind ja alle schlecht da, nur wenn sie gerade mal Zahlen präsentieren aus denen du dann wilde Theorien kreierst sind sie doch jene die die Wahrheit präsentieren, aber eben nur für diesen winzigen Moment.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

wen von den 5 aktuell relevanten Parteien soll man wählen um gegen die aktuelle und direkt vorherige Regentschaft zu stimmen?

die SPD?
die Grünen?
die FDP?
die CDU?

oder die AFD mit allem was damit einhergeht?

für mich persönlich gibt's nur eine Wahl ... so schmerzhaft das ist... und wird.

aber auch die AFD als Regierungspartei wird entzaubert genau wie die Grünen.
  • Benutzeravatar
  • OT71 Online
  • Beiträge: 516
  • Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 23:39
  • Motorrad: GSX-R 750 K6

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von OT71 »

Bei der AFD weiß man halt im vorraus das es in die Hose geht. Atomkraft ausbauen, Klima Wandel gibt's nicht, Ausstieg aus der EU, Ausländer raus.... Putin rein. Wie kann man sowas wählen.
  • Rechtslenker Offline
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 12:38
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rechtslenker »

Wer es immer noch nicht wahrhaben will sollte sich die Dokus „Kinder des Kalifats“ „Kleine Germanen“ und „Die Welle“ nochmals ansehen und dann überlegen wohin Extremismus jeglicher Art führt. Denkt mal an eure Kinder.
  • Benutzeravatar
  • fastfreddy Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sonntag 7. August 2011, 17:59
  • Motorrad: GSXR 1100
  • Wohnort: Rudersberg

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von fastfreddy »

campari hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 17:01 Findest du? Ich finde, dein Diskussionsstil ist das beste Beispiel dafür, Leute generell (mitunter sogar rechht beleidigend) zu Schubladisieren. Und das ist auch etwas, was seit einiger Zeit in unserem schönen Lande sehr, sehr falsch läuft.
Also mal so ganz unter uns Campari, quasi von Nazi zu Vorzeigedemokrat, und weil's ja selbst net mal im Ansatz merkst:
Der Inhalt deiner Texte ist maßgeblich geprägt von einer sogenannten pathologischen Projektion! Bisch halt a Heuchler, mal einfach und salopp ins Schwäbische übersetzt.
Trift übrigens für die Texte deines Kampfgefährten, diesem Roland, ebenso zu, allerdings bei ihm noch deutlich ausgeprägter.
Und ja, des wollt ich euch nur wissen lassen weil ich es gut mit euch mein, holt euch bitte Hilfe, professionelle Hilfe, am besten von einem Experten!
Zum Glück priesen Experten jeglicher Couleur seit dieser Pandemie von Politik und Medien quasi wie Pilze aus den Böden, da solltet ihr doch locker was passendes für euch finden!
Wünsch euch von ganzem Herzen viel Erfolg!!!
Antworten