Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2049
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Roland, du hast uns ja in Sachen GP schon immer erklärt, was wir zu denken haben.
Schön, dass es endlich auch auf politischer Ebene so weit ist.
Roland hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 19:27 Seit wann ist es verwerflich gegen Faschisten, Menschenfeinde, Rassisten, Antidemokraten, Rechtsradikale und Nazis zu sein und gegen diese Menschen auf die Strasse zu gehen? Ich will die Zeit zurück, als das völlig normal war gegen solche Leute zu sein!

Und nein, mit diesen Menschen muß man auch nicht reden, man muß ihnen auch nicht zuhören!
Drehen mittlerweile alle am Rad?
Und ich will die Zeit zurück, als es noch erlaubt war, eine andere Meinung zu haben und über Dinge wie Linke, Grüne, Willkommenskultur, Coronajünger, Klimawandelverhinderer, CO2-Einsparer, Wokeness, Genderer *(hier beliebigen neumodischen Quatsch einfügen) auch mal etwas kritisches sagen zu könne, ohne von den Jüngern dieser Gruppen gleich als Nazi bezeichnet zu werden.

Und wieso wird eigentlich die AFD von dir als Nazi-Partei bezeichnet?
Weil da ein paar stramm rechts eingestellte dabei sind?

Was sind dann die SPD, Linken Grüne? Sind das alles Kommunisten/Sozialisten, wenn man sich da manche Äußerungen so anhört? Muss man die auch verbieten?
Mannomann...
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

Welche Zeit war das denn?
Wer darf denn heute seine Meinung nicht mehr sagen?
Was ist denn das für ein eierloses Mimöschen Land geworden?

Ihr lebt hier in einer Demokratie, dürft eure Meinung offen und frei (!) aussprechen, ohne Angst haben zu müssen, dafür
bestraft zu werden.
Normalerweise sollte jeder Mensch in diesem Land dafür dankbar sein. Und dafür "kämpfen" dass es so bleibt.
Wisst "ihr" eigentlich, was das für ein unfassbares Privileg ist?!
Aber stattdessen ist das mittlerweile ein Geflenne, bei welchem selbst Kleinkinder alt aussehen.

"Man darf nichts mehr sagen" ... "aber die Grünen" ... "aber die Linken..." "ich bin ja kein Nazi, aaaaaber..." "die Afd ist nicht rechts..."
cry me a river, echt.
An Absurdität ist so ein Schmalz echt nicht mehr zu überbieten.
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8480
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Na , wer es normal findet, dass man wegen harmloser Plakate auf privatem Grund verklagt wird,

https://www.merkur.de/lokales/region-te ... 18089.html

und das Innenministerium tendenziöse Studien bezahlt, wo erst nach Rechtsstreit zurückgezogen wirrd.

https://www.tagesspiegel.de/politik/pub ... 60424.html

dem fällt vermutlich auch nicht auf, dass die Faeser und die Paus Rechtsmittel auch „unterhalb der Strafbarkeitsgrenze“ einführen wollen (Denunziationsforen gibt es ja nun schon flächendeckend ) und gegen „Verhöhnung des Staates“ vorgehen wollen.
Dabei verwechseln die , dass sie nur die Regierung bilden aber nicht der Staat sind !!
Alle Aktivitäten gegen Denken und Sprache werden begründet mit dem Kampf der Innenministerin gegen Rechtsextremismus.
Das Demokratiefördergesetz hat keine Extremismusklausel. d.h. z.B Linksextreme dürfen sich da gerne bedienen und tun es ja auch, auch islamistische Extremisten bekommen was ab, aber wehe es ist Jemand rechts (und die Grenze verschiebt sich in atemberaubender Geschwindigkeit).
Dass die beiden Ministerinnen eine größere Gefahr für die Demokratie darstellen als die AfD (weil die nicht im Bund Gesetze machen) sieht auch der Bundestagsvize Kubicki von der FPD so, ja, der ist mit denen in der Ampelkoalition und hat sicher noch mehr Einblick als wir.

https://www.youtube.com/watch?v=d6Bpv5pMBPU

Das komplette Interview hier

https://www.nius.de/politik/kubicki-ueb ... 7955563113

Und wem das zu lange ist, empfehle ich nochmal dringend diesen Beitrag, kurz und bündig

https://www.zdf.de/politik/berlin-direk ... s-100.html
doctorvoll hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 16:48 Mal ne Frage an die Allgemeinheit: gehört es nicht zu einer Demokratie dazu dass man Wähler hat die Links-Mittig-Rechts(nicht radikal) orientiert denken und auch wählen (dürfen)?
Frage für einen Freund der der Meinung ist dass jede Denkweise erlaubt sein darf solange sie nicht gegen die Verfassung verstößt.
Vollumfängliche Zustimmung !! das behandeln die beiden verlinkten Videos auch
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Rechtslenker Offline
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 12:38
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rechtslenker »

Einige Menschen hier scheinen an Verfolgungswahn zu leiden. Das ist doch schon krankhaft was hier aus den Ecken des Internets hervorgekramt wird. Und Allen voran wieder der einzige und wahre Heilsbringer.
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

ps#23 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 07:44 Und wieso wird eigentlich die AFD von dir als Nazi-Partei bezeichnet?
Weil da ein paar stramm rechts eingestellte dabei sind?
Weil: viewtopic.php?p=1077317#p1077317
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8480
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Nur sollte man auch immer dazu erwähnen, dass der Verfassungsschutz der Innenministerin unterstellt ist, und dass sich der Haldenwang nun schon mehrmals in Tagespolitik einmischt, halte ich für untragbar.
Im Juni mit dem ZDF sagte Haldenwag: "Nicht allein der Verfassungsschutz ist dafür zuständig, Umfragewerte der AfD zu senken."
Dafür ist der Verfassungsschutz in der Tat nicht zuständig, sondern die politischen Gegner der AfD.

Würde die Ampel handwerklich und für die breite Bevölkerung gute Politik machen, würde die AfD kein Thema sein ,
aber man versucht lieber zu diffamieren, wurde ja gut während der C-Zeit geübt. :roll:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Nee, hier versucht man, dir mal ein wenig mehr Offenheit in Perspektive und Argumentation ans Herz zu legen.

Wenn Politik weiterhin doof alles ignorieren will, was Bürger bewegt, dann wählt Bürger eben weiter das, wovon er sich mehr verspricht. Und da ist es egal, ob das DVU, NPD oder Arschgeigenpartei heißt.

Und wenn man die Arschgeigen verbietet, gibt es kurz danach was Neues.

Da kann nur was geändert werden, wenn Politik mal besser zuhört und vom Sendungsmodus runterkommt.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6367
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

campari hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 13:18 Nee, hier versucht man, dir mal ein wenig mehr Offenheit in Perspektive und Argumentation ans Herz zu legen.

Wenn Politik weiterhin doof alles ignorieren will, was Bürger bewegt, dann wählt Bürger eben weiter das, wovon er sich mehr verspricht. Und da ist es egal, ob das DVU, NPD oder Arschgeigenpartei heißt.

Und wenn man die Arschgeigen verbietet, gibt es kurz danach was Neues.

Da kann nur was geändert werden, wenn Politik mal besser zuhört und vom Sendungsmodus runterkommt.
Das sehe ich ganz genauso!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2049
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Koerschgi hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 08:05 Welche Zeit war das denn?
Wer darf denn heute seine Meinung nicht mehr sagen?
Was ist denn das für ein eierloses Mimöschen Land geworden?

Ihr lebt hier in einer Demokratie, dürft eure Meinung offen und frei (!) aussprechen, ohne Angst haben zu müssen, dafür
bestraft zu werden.
...

cry me a river, echt.
An Absurdität ist so ein Schmalz echt nicht mehr zu überbieten.
Hey Mimöschen, ich sagte nicht, dass man seine Meinung nicht mehr sagen darf.
Ich sagte lediglich, dass es schön wäre, wenn man sie sagen könnte, ohne von so Mimöschen wie dir gleich in die Nazi-Ecke gestellt zu werden. Aber auch das muss man aushalten.
(Und nein, das ist seit langem mein erster Beitrag hier, du hast mich nicht in die Nazi-Ecke gestellt, ich schreibe das für einen Freund)
  • Benutzeravatar
  • Boo Offline
  • Beiträge: 710
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

Rudi hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 10:17 Na , wer es normal findet, dass man wegen harmloser Plakate auf privatem Grund verklagt wird,
Und ob es harmlos ist entscheidet wer genau?

Rufschädigung (Schädigung =Harm), Üble Nachrede oder was auch immer der rechtliche Begriff hierfür ist, ist nunmal strafbar. Da hört die Meinungsfreiheit (respektive die freie Meinungsäusserung, haben darf er die Meinung ja trotzdem) nunmal auf. Steht übrigens in deiner geliebten Verfassung.

So ein Plakat ist nunmal ein Eyecatcher (im Gegensatz zu facebook, Bild und Co), heisst jeder, der da in der Nähe ist, wird es vermutlich lesen, ob er will oder nicht.

Klar wirst du sagen es ist doch nur ein Zirat und eine Frage auf dem Plakat. Blöd nur, dass der Mensch so clever ist, die Idee hinter Worten interpretieren zu können, dass das ganz eindeutig als Beleidigung gemeint ist, und einige Gerichte haben das mittlerweile gecheckt und lassen billige Wortspielereien nicht mehr gelten.
Antworten