Zum Inhalt

Veranstalter Valentinos

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • wizzard Online
  • Beiträge: 576
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: Veranstalter Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

am Schluss wieder einmal... viel Wind um nix ...

wo ist eigentlich meine Schokolade??!!!
  • stscit04 Offline
  • Beiträge: 451
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Veranstalter Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von stscit04 »

Rennfix hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 10:04
Und deine anmaßenden Vergleiche mit Kindern und Süßigkeiten empfinde ich im höchsten Maße unangebracht!
Ach, ärger dich nicht. Es gibt immer Kunden, die gerne Geld dafür bezahlen dann noch beschissen behandelt zu werden.
Denen würde ich dann aber gleich einen Besuch bei einer Domina empfehlen, da ist das Thema dann gut aufgehoben
und der Rest der Welt kann das Prinzip "gutes Geld für gute Arbeit" weiter verfolgen.
  • Benutzeravatar
  • Boo Offline
  • Beiträge: 710
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Veranstalter Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

Rennfix hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 10:04 .
Weiterhin habe ich nicht davon abgeraten das jemand dort bucht, sondern aufgrund des Ablaufs meiner bzw. unserer Buchung angeregt sich das gut zu überlegen.
Du bist doch Unternehmer. Machen wir mal die wilde und völlig an den Haaren herbeigezogene Hypothese, dass in ferner Zukunft irgendjemand mit deinem Service, deinem Produkt, was auch immer du unternimmst, nicht zufrieden ist (vielleicht zurecht, vielleicht zuunrecht, völlig egal), und er wendet sich ans Internet.

Jetzt schreibt er einerseits: "Ich rate euch ab, beim Rennfix etwas in Auftrag zu geben"
Oder er schreibt: "Ich rate euch, es euch gut zu überlegen, dort etwas in Auftrag zu geben"

Und du siehst da ganz ernsthaft einen relevanten Unterschied in den beiden Aussagen, die eine wäre völlig ok für dich? Für mich sind das meinetwegen wohl überlegte, aber dennoch billige Wortspielereien.

Was hat dich davon abgehalten einfach hier zu fragen, wie man Valentinos besser erreicht? Und warum man ihn nicht erreicht? Dass du ihn nicht erreichen konntest, da sind wir uns ja alle einig, dass das schwach vom VA ist, und das darf man auch ruhig sagen. Ich lese aber halt viel mehr Agression, oder eben böses Blut aus deinem Beitrag. Warum ein Problem entsteht ist die eine Sache. Wie darauf reagiert wird, die andere, und man darf doch beides separat adressieren. Mit Honig fängt man mehr Bienen als mit Essig.

Mehr sag ich nicht dazu
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Veranstalter Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Hm. Vielleicht ist dieses Forum nicht gerade als Valentino sein Vorzimmer bekannt? Boo, vielleicht schaltest du mal den Erziehungsmodus aus.

So lange auf nix zu reagieren ist einfach sehr schlechter Service. Das kann man ganz neutral so stehen lassen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • triple955i Offline
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 18:07

Re: Veranstalter Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von triple955i »

Wenn ich mich nicht täusche arbeiten die mit kleiner Besetzung seit 2 Jahren, sowass sollte nicht passieren, passiert aber mal,wenn ich unbedingt bei dem Event mitfahren will mach ich auf jeden Fall Anzahlung. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Valentinos gemacht.Bin aber gespannt was die dazu sagen
  • valentinos Offline
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Freitag 18. November 2005, 13:18
  • Kontaktdaten:

Re: Veranstalter Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von valentinos »

Hallo Liebe Racer.

Das Problem mit der schlechten Erreichbarkeit per Telefon, sowie auch Emails entstand im laufe des Novembers 2023 wegen einer Krankheit meines Mitarbeiters der in Spanien lebt und auch von dort aus das Telefon hätte bedienen sollen bzw von dort aus arbeitet. Nach einem Gespräch zu diesem Thema im Januar, wurde mir Besserung versprochen, diese ist jedoch nie eingetreten. Eben dieser Mitarbeiter und ich haben uns nun drauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und ich arbeite nun daran die Erreichbarkeit auf ein normales Niveau zu bringen wie es sich als seriöse Firma gehört. Das Firmentelefon muss nun erstmal den Weg von Spanien zu mir finden, weswegen in den nächsten 2 Wochen die Erreichbarkeit noch nicht gewährleistet ist per Telefon. Jedoch bin ich auf Instagram oder Facebook erreichbar (unter den Valentinos Trackdays Seiten) und bearbeite Nachrichten mehrmals täglich. Man darf mich auch gerne über diese Kanäle anrufen wenn der Umstand dies erfordert. Ab April, dürfte auch die Telefonische Erreichbarkeit wieder gewährleistet sein. Das dies ein paar Kunden verärgert hat, kann ich absolut nachvollziehen und möchte mich dafür auch in aller Form entschuldigen für das unprofessionelle verhalten. Um wirtschaftlich in der heutigen Zeit noch Überlebensfähig zu sein, muss ich mit einem kleinen Team arbeiten wodurch auch das Risiko solcher Vorfälle etwas grösser ist. Ebenfalls wurde das Problem mit dem Verfasser dieses Threads unterdessen gütlich gelöst (er und sein Kumpel dürfen am Event Teilnehmen und erhalten natürlich eine offizielle Rechnung). Grundsätzlich und ohne Ausnahme gilt: Wer sich für einen Event anmeldet, erhält eine Buchungsbestätigung mit Kontodaten und Preis sowie Infos zum Zahlungsziel. Nach ca. 2 grosszügigen Monaten, werden Zahlungserinnerungen an Teilnehmer geschickt die noch gar keine Anzahlung gemacht haben. Nach weiteren 2 Wochen (ca. Angaben) ohne Zahlungseingang wird dann die Anmeldung storniert. Dies gilt vorallem an Events wie Assen, wo sich viele einfach mal spontan Anmelden und später z.b. keinen Freien Tag beim Arbeitgeber erhalten, oder sonst verhindert sind und sich auch nicht abmelden. Da die Warteliste für die Assen Termine lang ist, möchten wir so verhindern das am Event freie Plätze entstehen durch eben diese Personen die nicht bezahlen und auch nicht auftauchen ohne sich abzumelden. Ich hoffe mit diesen Zeilen etwas Klarheit geschaffen zu haben. Liebe grüsse Fabian Gräbner
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Veranstalter Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Oh, je. Na, dann viel Erfolg. Ich hoffe, das sich das zurechtrappelt.

PS: den nächsten Döner in Jerez würd ich gern ausgeben
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten