Zum Inhalt

Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Boo Online
  • Beiträge: 710
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

Roland hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 16:43 Achso, PA ist wie MM mit Hirn, aber man braucht keines um schnell zu sein. Spitzenlogik.
Mach dir nix draus, dass du den Witz nicht verstehst. Für Humor bräuchte es Hirn :lol:

MM hat doch ne tolle Leistung gezeigt dieses Wochenende, und hat super Hirn vorgetäuscht. Landet entsprechend vorne, aber nicht ganz vorne, 3.3s vor seinem Teamkollegen auf 21 Runden. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis er um Siege kämpft und ob er das Hirn dafür ausschalten muss oder ob es auf der Ducati anbleiben darf ^^.
PA dito, nach einem Rennen würd ich jetzt da noch nicht zu viel rauslesen. Jeder hat mal besonders gute Tage, könnte ja einer gewesen sein... die Saison ist noch jung.

War aber ein toller Saisonstart finde ich, muss ja nicht immer gleich mit maximalem Spektakel und Drama losgehen, es können ja auch einfach mal alle "heile" und diskussionslos durchkommen.
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Kontaktdaten:

Beitrag von J-C »

Ich denke das kann man vereinfachen:
Intelligenz ist im Bereich der Motorrad-Rennfahrer nicht unbedingt besonders wichtig um Erfolg zu haben. Und wenn das Licht dann doch mal etwas heller brennt - manchmal hilft es sicherlich das Hirn einzusetzen, sehr oft ist es bestimmt eher hinderlich.
Gruß, J-C
  • slonegan Offline
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Montag 13. Juni 2005, 16:38
  • Wohnort: Lkr. Stuttgart

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Kontaktdaten:

Beitrag von slonegan »

ach, das war garnicht der Mielke als Kommentator neben Tulo beim Moto2 Rennen.
Dann hab ich ihm ja zu unrecht scheißereden nachgesagt.
Hätte schwören können, so wie der in seinen Sätzen versucht hat eine Spannung aufzubauen, wo garkeine da war, dass es der Mielke gewesen wäre.
Konnte es nur nebenbei verfolgen in einer Gaststätte, war aber mit dem Kampf von Barry um den Platz 1 mega geil.
Antworten