Zum Inhalt

pitbike met akku

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • bekevney Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Dienstag 11. Mai 2021, 16:12
  • Motorrad: suzuki gsxr1000
  • Lieblingsstrecke: Assen

pitbike met akku

Kontaktdaten:

Beitrag von bekevney »

Welche Pitbikes mit Akku gibt es auf dem Markt? Für Erwachsene
  • fireball412 Offline
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sonntag 11. April 2021, 19:57
  • Motorrad: Duke 390, Malcor
  • Lieblingsstrecke: keine

Re: pitbike met akku

Kontaktdaten:

Beitrag von fireball412 »

Ich kenne diese

Thundervolt. Macht in der Halle schon Spaß. Ist aber eigentlich zu schwach
https://www.thundervolt.it/?lang=en
Kann man hier im Leihbetrieb fahren
https://arena-e.de/#/

Eins aus dieser Reihe bin ich gefahren und sehe ich öfters fahren. Diese gehen enorm ab und sind meiner Ansicht nach tauglich.
https://www.blackcurbs.com/video

Die HVR sind generell auch super. Das Pitbike bin ich aber selber nicht gefahren
https://www.hvr-bikes.com/men%C3%BC-deu ... /65pro-sm/
https://www.youtube.com/watch?v=mIa6tYiqvIY
  • Benutzeravatar
  • Nicky39 Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Montag 22. Mai 2006, 09:57
  • Motorrad: Honda SC59
  • Lieblingsstrecke: Brands Hatch
  • Kontaktdaten:

Re: pitbike met akku

Kontaktdaten:

Beitrag von Nicky39 »

Leider ist der Markt an "richtigen E-Pitbikes" noch sehr dünn. Ich habe das HVR 50 für meine Tochter und das Ding ist echt genial, bei der Beschleunigung komme ich mit meiner VMC MiniGP (160er) nicht hinterher. Die 65 SM soll nochmal 5KW mehr haben. Die Qualität ist sehr gut. Die Blackcurbs bikes kenne ich nicht, da ihr Homepage aber nicht wirklich aktualisiert wird, weiß ich nicht ob da noch viel geht.... Die Komponenten die sie verbauen kenne ich aber (habe ein 125er Schaltkart auf E umgebaut mit der gleichen Motor usw) Kommt alles aus Fernost (außer vermutlich die Batterie) und die Sachen sind sehr Standhaft und Robust. Ich denke es wird sich in den nächsten Jahren viel tun, oder zumindest hoffe ich es.
If in doubt, lean it out
Antworten