Zum Inhalt

Grüße aus Koblenz

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • maddesvomrhein Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Dienstag 30. Januar 2024, 10:09
  • Motorrad: CBR 1000 RR SC77

Grüße aus Koblenz

Kontaktdaten:

Beitrag von maddesvomrhein »

Hallo r4f!

Mein Name ist Matthias, und ich bin Anfang 30. Dieses Jahr fahre ich endlich meine ersten Events :D. Daher habe ich mich, nach längerem stillen Mitlesen, auch endlich mal angemeldet.

Ich besitze eine SC77 Fireblade und eine alte SV650, beide noch im Straßenkleid. Allerdings plane ich, im Laufe des Jahres etwas Dediziertes für das Kreisfahren anzuschaffen (vermutlich eine 600er).

Als erste Events habe ich dieses Jahr Calafat vom 20. bis 23. März und Valencia vom 29. bis 31. März mit Speer gebucht. Es sollen noch mehr werden :D. Für Calafat suche ich jemanden, der sich mit mir eine Unterkunft teilen würde, da es in der Nähe des Circuits anscheinend keine Hotels, sondern nur riesige Ferienwohnungen gibt. Dafür werde ich aber noch einen Faden im entsprechenden Unterforum erstellen.

Ich freue mich auf regen Austausch!

Das neue Design ist cool! Ach ja, ich bin Informatiker. Bei entsprechenden Themen oder Fragen kann man sich gerne an mich wenden.
20-23.3.24 CALAFAT Speer
29-31.3.24 VALENCIA Speer