Zum Inhalt

Oschersleben 24.-25.06. triple m

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Dreiviertel Gixxa Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sonntag 13. November 2022, 13:17
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L0
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Lingen

Re: Oschersleben 24.-25.06. triple m

Kontaktdaten:

Beitrag von Dreiviertel Gixxa »

Die Supercorsa hab ich bereits mit Wärmern gefahren, daher kenne ich das Spiel bereits ;-)
In Assen bin ich zuletzt ne 2:08 gefahren. Und da hab ich in den Supercorsa noch Druck und Temperatur dazugekommen. Daher war ich der Meinung das ein Versuch mit den TD slicks nicht ganz so abwegig ist. Die „alten“ Schlappen werden eh nicht die ganze Season überleben.
Antworten