Zum Inhalt

X-Lite 803 RS XXS Styroporteile rechte Wange

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

X-Lite 803 RS XXS Styroporteile rechte Wange

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Hallöchen!
Nachem ich nun meinen Helm gewissenhaft inspiziert habe, besteht tatsächlich die Chance, ihn wieder herzurichten. Dazu bräuchte ich das unkomprimierte Styroporteil der rechten Wangenseite. Falls noch jemand dieses durchsichtige Spoilerdings übrig hat, nähme ich das auch gerne.

Falls es sich nicht auftreiben lässt, hätte ich die entsprechend intakten vorhandenen Teile, also Kopfschale (unkomprimiert) und Wange links, übrig.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • KGT67 Offline
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Dienstag 15. September 2020, 13:34
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Pannonia-Ring

Re: X-Lite 803 RS XXS Styroporteile rechte Wange

Kontaktdaten:

Beitrag von KGT67 »

campari hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 08:41 Hallöchen!
Nachem ich nun meinen Helm gewissenhaft inspiziert habe, besteht tatsächlich die Chance, ihn wieder herzurichten. Dazu bräuchte ich das unkomprimierte Styroporteil der rechten Wangenseite. Falls noch jemand dieses durchsichtige Spoilerdings übrig hat, nähme ich das auch gerne.

Falls es sich nicht auftreiben lässt, hätte ich die entsprechend intakten vorhandenen Teile, also Kopfschale (unkomprimiert) und Wange links, übrig.
Hallo :)

Also wenn du den Spoiler vom RS-Setup meinst, den gibts beim TTs-bikeshop in klar und getönt.
https://www.tts-bikeshop.de/?cPath=2_11 ... anguage=de
Auch andere Ersatzteile sind verfügbar. Vllt. einfach mal anfragen. Der Service ist unfassbar super!
one up - five down
Antworten